5.0 von 5 Sternen Stabil, funktionell aber recht hoch
Es ist schon erstaunlich, wie gut sich der nachwachsende Rohstoff Bambus verarbeiten läßt.
Die sorgfältig verpackten Teile wirken fast wie aus einem Guß.
Saubere Ecken, glattgeschliffen, fast poliert - so fühlt sich das Holz an.
Fast habe ich mich am Ende gefreut, daß die beiden Abdeckplatten
in der Stärke doch...
Vor 7 Monaten von NEO veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht perfekt.
Schnelle Lieferung, gute verpackt und sieht nicht schlecht aus.
Der Wagen besteht aus relativ vielen Teilen, die Montageanleitung ist aber sehr gut verständlich.
Trotzdem gibt es zwei Sterne Abzug:

Vor 4 Monaten von Shuo Wang veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stabil, funktionell aber recht hoch, 21. Oktober 2014
NEO - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: SoBuy XXL Servierwagen, Küchenwagen, Rollwagen aus hochwertigem Bambus FKW08-N (Natur)
Die sorgfältig verpackten Teile wirken fast wie aus einem Guß.
Saubere Ecken, glattgeschliffen, fast poliert - so fühlt sich das Holz an.
Fast habe ich mich am Ende gefreut, daß die beiden Abdeckplatten
in der Stärke doch etwas voneinander abweichen (2mm). So mußte ich ein
wenig Geschick anwenden, um am Ende eine glatte Arbeitsfläche zu erhalten.

Eine verständliche Bedienungsanleitung ist mitgeliefert und damit
es auch idiotensicher aufzubauen ist, wurde jedes Teil nummeriert.
Beim Aufbau kann man also nichts falsch machen.
Die Räder (2 davon mit Feststellbremse ausgestattet) machen einen
sehr stabilen, fast wuchtigen Eindruck, sind zur Dimension des Wagens aber
durchaus passend gewählt. Dieser erscheint mir etwas hoch, was sich allerdings
beim Anrichten als großer Vorteil herausstellt. Mit einer Körpergröße von
178cm ist es im Vergleich zur üblichen Küchenarbeitshöhe von 80 cm
angenehmer, bei 90 cm zu arbeiten.
Der Wagen bietet wirklich viel Platz und sieht optisch sehr ansprechend aus.
Ich hätte ihn gerne in weiß, aber MDF oder Spanmöbel sind mir ein graus.

Ein kleines Manko konnte ich entdecken. Die Schubladen haben nach oben
keine vertikale Führung. Beim Herausziehen kippen sie leicht nach unten.
Dafür hatte ich aber eine einfache Lösung;
Ein schmales Brettchen in einer Stärke von 10mm oberhalb der
Schubladen (Mitte der Arbeitsplatte) mit Holzleim eingeklebt.
Somit wird jeweils ein Seitenteil der Schubladen geführt.

Also wer einen robusten, praktischen Servierwagen aus
hochwertig verarbeitetm Material sucht, sollte es mit diesem Artikel
probieren. Zumal er doch recht preiswert ist.

5.0 von 5 Sternen Prima Servierwagen, 28. Oktober 2014
Wir hatte uns mehrere angesehen und festgestellt daß viele Wagen nicht sehr tief sind und auch nicht hoch genug. Da wir selbst nicht die kleinste Körpergröße haben, wollten wir auch keinen "Kinderwagen" für unseren Wintergarten. Die Temperatur kann dort ziemlich schwanken, da ist Bambus immer eine gute Wahl. Die Verabeitung ist für den Preis überraschen gut.
Sehr süß fanden wir die Aufbauanleitung, den jedes Einzelteil in dem Paket war mit einem Sticker numeriert und in der Anleitung gekenntzeichnet. Also da auch Problem wenn Laien den Wagen zusammenbauen. Die beiden Deckel sind etwas mühselig zum anbauen, exakt ausrichten geht auch nicht unbedingt gut.
Die Rollen sind super, kein Problem beim überfahren der Türschwelle. Schön auch die beiden Handtuchhalter. In einem haben wir eine Küchenrolle, super praktisch. Die Schubladen beinhalten jetzt unserer Partybesteck mit sehr vielen zusammengewürfelten Teilen. In die Flaschenhalterungen passen auch die 1,5l Flaschen aus dem Discounter! LG

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 25. März 2014
bei Lieferung fehlten zwei Bretter für die Schubladen, wurden aber umgehend nachgeliefert!

Die Maße sind allerdings ohne Griffe, ich musste deshalb einen Griff wieder abmontieren, um den Wagen in meine Nische zu bekommen. Ist aber völlig ok für mich, ein Griff reicht völlig aus.
Das Klappfach kann ich nicht nutzen, da die Mikrowelle draufsteht, deshalb kann ich zur Anschlagsdämpfung nichts sagen, die hab ich gar nicht eingebaut.
Sehr schön aber, dass die Höhe des Wagens der Arbeitsplattenhöhe der Küche entspricht, gibt ein harmonischeres Bild ohne "Treppen".

5.0 von 5 Sternen Begeistert von mobilem Küchenhelfer !!!, 20. Juli 2014
Der Nutzen des mobilen Wagen ist für mich, zwischen Küche im Haus und Außenküche auf der Terasse flexibel zu sein und ein paar Dinge einfach hin und her transportieren zu können. Der Wagen ist ein ganz toller Wagen und praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten, sowie eine sehr angenehme Höhe der Arbeitsfläche.

Zur Lieferung: Ich habe vor 14 Uhr bestellt, das Paket kam bereits am nächsten Tag Mittags, nicht wie angegeben in der Versandmail 2 tage später. Absolut super schnelle Lieferung !

Zur Verpackung: Alles absolut super verpackt, wir hatten keine Mängel feststellen können.

Zum Aufbau: Das war mal eine überlegte Aufbauanleitung. Jedes Teil war mit Zahlungen und Buchstaben markiert, sogar die kleinen Schraubenpäckchen. In der Anleitung konnte man alles sehr gut erkennen und wir hatten überhaupt keine Probleme den Wagen aufzubauen. Einzigste Verbesserungsidee wäre, etwas bessere Schrauben beizugeben, was uns trotzdem nicht hindert, 5 Sterne zu vergeben.

Absolut zufrieden und empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen habe ein neues Lieblingsmöbelstück..., 22. Januar 2014
sehr schöner Küchenwagen...sehr einfacher Aufbau(da überall-an den Holzteilen Buchstaben befestigt sind die hinweise geben über deren einbau)
Ist nicht nur schön anzusehen...nein er ist auch sehr stabil.
Bin sehr angetan ...super genau das was ich mir vorgestellt habe..Danke

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 29. August 2014
Absolut Spitze! Sehr gut verarbeitet. Bohrungen alle sehr passgenau. Schöne Optik und sehr praktisch. Ich benutze es als Wagen für meinen Kaffeevollautomat mit allen dazugehörigen Utensilien. So kann man die Kaffeemaschine im Sommer mit auf die Terrasse nehmen.
Der Versand hat ebenfalls hervorragend funktioniert.
Preis/Leistung Top!!
Klare Kaufempfehlung!!

3.0 von 5 Sternen nicht perfekt., 31. Dezember 2014
Shuo Wang "Shuo wang" (Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schnelle Lieferung, gute verpackt und sieht nicht schlecht aus.
Trotzdem gibt es zwei Sterne Abzug:

1. Viele der Löcher für die Holzschrauben sind zu eng oder zu kurz gebohrt. Trotz Akkuschrauber haben wir es nur bei etwas mehr als der Hälfte der kleinen Schrauben (die großen Imbus-Schrauben sind kein Problem) geschafft, diese richtig fest zu ziehen. Das reicht, damit der Tisch seine Funktion erfüllt, einige Anbauteile (Griffe, Scharniere) sind aber etwas klapprig.

2. Die Schubladen sind nur minimal mit zwei Plastikstreifen gegen vollständiges Herausziehen gesichert. Es fehlt auch eine Führung, so das sie beim Herausziehen sofort leicht nach unten kippen. Man sollte also besser keine schweren Dinge darin lagern.

5.0 von 5 Sternen Top ARTIKEL!!!, 25. Oktober 2014
Volle Punktzahl für ARTIKEL und besonders die Aufbauanleitung, daran sollten sich IKEA & Co mal ein Beispiel nehmen!!!

Sehr zu empfehlen,

5.0 von 5 Sternen solide und wirklich hübsch anzusehen, 7. Oktober 2014
Den Küchenwagen habe ich als Geschenk gekauft und er kam und kommt immer noch sehr gut an. Der Aufbau war natürlich Teil des Geschenks und klappte soweit auch ganz gut. ( Mein eigener Küchenwagen war allerdings schneller montiert.) Eine Leiste hatte eine einen tiefen Riss, oben auf der Arbeitsplatte fanden sich kleine Kratzer. Kein K.O.-Kriterium für die Beschenkte - aber wir haben beim Verkäufer reklamiert. Der Kundenservice ist sehr gut, wir haben uns auf einen fairen Preisnachlass geeinigt.
Der Wagen ist ein richtiger Blickfang, er ziert jetzt eine kleine Küche und bietet zusätzliche Ablage-, Aufbewahrungs- und Dekorationfläche.
Er macht einen sehr hochwertigen, soliden Eindruck. Diesen Wagen kann man bedenkenlos kaufen!

4.0 von 5 Sternen SoBuy XXL Servierwagen, Küchenwagen, Rollwagen aus hochwertigem Bambus..., 28. September 2014
Der Servierwagen ist sehr zu empfehlen. Ich benötigte ihn, weil mir in meiner Küche ein Arbeitsplatz fehlte, wo ich einfach mal ein brot schmieren kann. Eben eine zusätzliche Arbeitsfläche. Das Regal lässt sich gut zusammenbauen, man benötig allerdings ein bisschen Kraft. Die Schubladen sind einfach gehalten, ohne Auszug. Das die Schublade beim rausziehen nicht rausfällt, verhindert ein einfacher Plasikstreifen. Die aufklappbare Arbeitsfläche bietet Stauraum für meine Platzsets. Einen Punkt Abzug gibt es für eine Macke im Holz. Habe die Firma angeschrieben, und keine Rückmeldung erhalten. Da ich den Wagen aber schon aufgebaut hatte, wollte ich mich nicht mehr darum kümmern. Aber, kundenfreundlich ist anders.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›