5.0 von 5 Sternen Soundkarte ist ihren Preis wert!
Die Soundkarte ist ihren Preis definitiv wert! Ich habe bisher eine Creative Core3D Soundkarte in meinem Alienware M18xR2 Notebook verwendet, habe diese aber jetzt durch die Asus Karte ersetzt, da ich den Soundchip aus der Desktop-Serie bereits kenne und die Qualität wirklich überzeugt.
Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, die den Sound verbessern...
Vor 2 Monaten von eQualize87 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Asus Xonar U7 EE - funktioniert unter Win7 64bit NICHT
Vor 6 Monaten von Mike veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Soundkarte ist ihren Preis wert!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus Xonar U7 Echelon Soundkarte (Zubehör)
Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, die den Sound verbessern oder auch verschlimmbessern!

Einer der Hauptgründe für den Kauf der Karte war es, das die Karte einen 7.1 Raumklang auf einem Stereo-Kopfhörer ermöglicht und das funktioniert sehr gut!!! Die großen Resonanzkörper eines Stereo-Kopfhörers in Verbindung mit virtuellem 7.1 Sound sind genial!

Pros:
+ viele Einstellungsmöglichkeiten
+ guter Soundchip
+ viele Anschlussmöglichkeiten
+ Switch-Schalter für Kopfhörer/Soundsysteme

Kontras:
Bisher keine festgestellt!

Die Karte empfehle ich uneingeschränkt allen Nutzern eines Notebooks(besonders Gaming) sowie auch Desktop Nutzern!

1.0 von 5 Sternen Asus Xonar U7 EE - funktioniert unter Win7 64bit NICHT, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus Xonar U7 Echelon Soundkarte (Zubehör)
Habe diese externe Soundkarte am Samstag bestellt gehabt und heute kam sie an. Ausgepackt, angestöpselt und nun? Karte wird von Windows zwar erkannt aber Ton habe ich keinen. Der Treiber lässt sich auch nicht installieren. Von Seiten Asus kam keine Antwort auf die Frage wie ich sie denn nun zum laufen bekomme. Zur Qualität des Produktes kann ich leider nichts sagen da besagtes Produkt nicht unter Windows arbeitet. Scheine nicht alleine mit diesem Problem zu sein, die Xonar U7 (EE) -Treiber scheinen unter Win8 auch nicht mehr zu laufen.

Asus Xonar U7 Echelon Soundkarte