5.0 von 5 Sternen Buchverliebt
Ich hab mich aufs Sofa gelegt und angefangen zu lesen. Ich war direkt wieder mitten in der Geschichte und die Seiten flogen nur so an mir vorbei. Lucy und Nathan reißen einen mit in die fantasievolle Welt der Bücher und lassen einen träumen. Man kann sehr gut nachvollziehen, wie Lucy sich fühlt und wie sie hin und her gerissen ist zwischen Glauben,...
Vor 18 Monaten von Buchstaben-Junkie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sie hat,sie geht...sie sie sie:(
Sie sie sie sie :( habe mich anhand der positiven Rezessionen spontan zum Kauf entschlossen.Leider musste ich das Buch schnell beenden, da es mich vom Schreibstil an einen schlechten Aufsatz erinnerte.
Sie hat,sie geht,sie sah.... fast jeder satz beginnt so! sehr schade:((
Vor 2 Monaten von Sabrina Pfistner veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1032 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bookless Band zwei, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2) (Kindle Edition)
Der zweite Band genau so spannend wie der erste. Wäre toll wenn es noch einen dritten Band geben würde. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial..., 12. März 2014
Also die Wendung die das Buch im zweiten Teil macht hätte ich jetzt echt nicht gedacht!! Dachte eher das Nathan ein doppeltes Spiel spielt, aber das er Lucy nun wirklich hilft... Hoffe nur das sie sich endlich im 3. Teil näher kommen werden, denn das war ja bisher nicht so wirklich der Fall!! Obwohl man schon merkt das sie nicht nur wegen ihrer Vergangenheit zusammen gehören!! :-)

Kann diese BookLessSaga nur weiter empfehlen, genauso wie die MondLIchtSaga von Marah Woolf, beides einfach nur fantastische Geschichten und man fiebert wirklich mit!! Wenn man mal mit dem Buch angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören, umso schöner ist es das man mit dem Kindle nicht mehr so ein schweres Buch in den Händen halten muss... :-)

Also jeder der Fantasy mag und sich gerne in unglaubliche Geschichten hinein versetzen möchte, der ist mit der BookLessSaga und mit der MondLichtSaga mehr als nur gut beraten, mitunter die besten Bücher die ich jemals gelesen haben!! :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend ...., 12. März 2014
Eine tolle Geschichte und man wartet nun auf den nächsten Teil!
Man lebt mit der Hauptdarstellern mit, packend geschrieben .. . wenn ich nur aufhören
könnt zum Lesen!

5.0 von 5 Sternen SUPErrR...., 11. März 2014
Wie nicht anders zu erwarten von der Autorin Marah Woolf... einfach super für jeden Fantasyfan ein muss besonders...weil Marah weis wie man den Leser in seinen Bann Zieht

5.0 von 5 Sternen Spannung ungebrochen, 10. März 2014
...auch wenn diese Fortsetzung einige Längen aufweist. Der Leser leidet, fiebert und hofft mit Lucy und Nathan. Wie schon im ersten Teil gelingt es Marah Woolf, den Leser einzufangen und mit der Handlung in Atem zu halten. Der erste Teil ist zwar ereignisreicher, dennoch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hoffe auf die schnelle Fertigstellung des dritten Teils.

Eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!

5.0 von 5 Sternen BookLess, 9. März 2014
Tolles Buch und super spannend geschrieben. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Achtung, Suchtgefahr!! ;)
LG an alle Leseratten

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber, 6. März 2014
Wer Zauberei und Unerklärliches liebt ist sofort von diesem Buch gefesselt.ich habe das Buch verschlungen und kann den dritten Teil kaum erwarten. Schade,dass ich bis zum Sommer warten muss.

5.0 von 5 Sternen Bookless.Gesponnen aus Gefühlen, 2. März 2014
Das Buch ist genauso lesenswert wie der erste Teil.Um das Ende zu erfahren muss ich jetzt leider auf den dritten Teil warten.

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 2. März 2014
Dieses Buch schließt nahtlos an den ersten Band an. Ich habe die Geschichte förmlich verschlungen und freue mich schon auf die Fortsetzung!

5.0 von 5 Sternen flüsternde Bücher, Vertrauen und Freundschaft, 1. März 2014
Die Booklesssaga geht weiter. Lange hat uns Marah Woolf nicht warten lassen und schon gabs Teil 2. Trotz der kurzen Zeit zwischen den Teilen, ist das Buch einfach nur toll. Spannung, Freundschaft, Liebe und das Böse kommen auch in Teil 2 nicht zu kurz.

Nathan rettet Lucy aus dem Feuer im Archiv der Bücherrei. Aber vertrauen will sie ihm trotzdem nicht mehr. Er hat sie an seinen Onkel veraten. Nathan muss das Feuer gelegt haben und sie dann befreit haben, um sich so ihr wieder zu nähern. Für Lucy steht fest, dass sie nichts mehr mit Nathan zu tun haben möchte.
Im Krankenhaus wird Lucy von 2 Männer gesucht. Zum Glück konnte sie fliehen und versteckt sich vorerst in ihrer WG. Alleine wird sie es nicht schaffen, Nathan kann sie nicht mehr vertrauen, aber wen soll sie bitten ihr zu helfen. Auch wenn ihr keiner glauben wird, sie weiht ihre Freundinnen und Colin ein. Sie zweifeln zwar an der Geschichte über die Bücher und Nathan, aber sie sind trotz allem bereit ihrer Freundin zu helfen.
Nachdem Lucy entführt wurde aus der eigenen Wohnung, wacht sie in den Fängen von Batiste wieder auf. Unter keinen Umständen wird sie ihm helfen. Wie konnte Nathan das alles nur zulassen? Was Lucy nicht weiß, Nathan will ihr helfen und flieht in einer Nacht und Nebelaktion mit ihr. Doch sie traut ihm immer noch nicht, bis die Bücher ihr sagen, dass sie ohne Nathan nie an ihr Ziel kommt. Um die Bücher zu retten, muss sie mit Nathan zusammen arbeiten.
Lucy versucht nun Nathan bei seinem Großvater rauszuholen und erhält dabei Hilfe von der Haushälterin. Die Flucht wird geplant und auch ihre Freunde sind wieder mit eingeweiht und helfen wo sie können. Das mit Batiste nicht zu spaßen ist, erfährt Colin nur zugut. Ob aus dem Fluchtversuch eine richtige Flucht wird, verate ich nicht....selber lesen!!!

Der Schreibstil von Marah Woolf ist wie immer klasse und sehr gut zu lesen. Spannung von Anfang bis zum Ende. Der Plan war, immer wieder nur ein paar Seiten zu lesen, damit die Warterei auf Teil 3 nicht zu lange wird. Hat leider nicht geklappt. Da hockt man sich einmal bei Sonnenschein auf dem Balkon und schon steht da ENDE TEIL 2. Richtig traurig. Ich warte nun, hibbelig wie ich bin, auf Teil 3. Marah Woolf ist ja schon fleißig dran am arbeiten.

Für mich zählt die Booklesssaga bereis jetzt schon zu meinen Lieblingsbüchern. Die Idee zu der Geschichte ist einfach nur toll. Auch wenn mir der Gedanke angst macht, dass uns jemand die Bücher und Erinnerungen an die vielen tollen Geschichten nehmen würde.

Auch für Teil 2 gibt es eine klare LESEEMPFEHLUNG!!!!

Liebe Marah, wir lesen uns bei Teil 3 wieder. Versprochen!

‹ Zurück | 18 9 1032 | Weiter ›