5.0 von 5 Sternen Buchverliebt
Ich hab mich aufs Sofa gelegt und angefangen zu lesen. Ich war direkt wieder mitten in der Geschichte und die Seiten flogen nur so an mir vorbei. Lucy und Nathan reißen einen mit in die fantasievolle Welt der Bücher und lassen einen träumen. Man kann sehr gut nachvollziehen, wie Lucy sich fühlt und wie sie hin und her gerissen ist zwischen Glauben,...
Vor 9 Monaten von Buchstaben-Junkie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen na ja
Hab den ersten Teil schnell gelesen. Der zweite Teil hat mich bis jetzt noch nicht so gefangen. Bin aber erst am Anfang. Werde weiterlesen. Die Spannung kommt ja meist erst später
Vor 29 Tagen von gabriele n. veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1025 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2) (Kindle Edition)
Ein top Buch! Total fesselnd und spannend!
Einfach toll zu lesen! Ich freue mich schon auf den dritten Teil, Alle Bücher dieser Autorin lassen sich sehr gut lesen,

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 19. Februar 2014
Genauso spannend wie Teil 1. Faszinierend die Geschichte, Bücher werden lebendig, der Kampf Gut gegen Böse, bitte sofort Teil 3, kann es kaum erwarten.

5.0 von 5 Sternen gefangen in Worten, 18. Februar 2014
Eben so spannend wie der erste Teil. Konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Magie, Fantasy, Herzschmerz und Historie verbinden sich zu einem super spannenden Buch.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden mehr als erfüllt, 17. Februar 2014
Das erste Buch habe ich als richtiges Buch gekauft, den zweiten Teil dann als kindle-version. Mit Beiden bin ich sehr zufrieden. Bei den zweiten Teilen habe ich immer Angst, dass sich zu viel wiederholt, wenn das erste Band wiedergegeben wird. Bei diesem wiederholen sich keine Wortlaute. Es ist genauso spannend wie der erste Band. Ich finde, die Autorin hat genau die richtige Balance zwischen Romantik, Abendteue und Fantasy gefunden.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und kann den dritten Teil nicht mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Buchliebhaber aufgepasst, 17. Februar 2014
Neben den Buchzitaten und den Geheimnissen geht es aufregend weiter! Die Liebe zwischen zwei jungen Leuten, Familiengeheimnisse und eine unzerstörbare Freundschaft - was braucht ein Leseabenteuer mehr, wenn es auch noch um Bücher geht ;)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 16. Februar 2014
Einmal mit der Saga angefangen, kann man nicht mehr aufhören die Bücher zu lesen!Die Bücher sind für jedes Alter geeignet! Ich hoffe der Teil 3 lässt nicht mehr lange auf sich warten!

5.0 von 5 Sternen 2. Teil toppt den ERSTEN nochmals, 16. Februar 2014
Wer den 1.Teil gelesen hat, sollte den zweiten Teil nicht verpassen. Ich finde ihn noch spannender geschrieben. Man kämpft & liebt mit der Hauptperson um IHRE/UNSERE Bücher & Ihren Mann. Sehr guter, einfühlsamer Schreibstil. Die Autorin beschreibt alles so gut, dass man sich richtig in die Szenarie hineinversetzt fühlt. Eine wunderschöne Kombination und ich bin heute schon auf Teil 3 gespannt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 14. Februar 2014
Unglaublich spannend geschrieben und wieder ein Mensch mit besonderen Eigenschaften.
Der erste Teil war schon spannungsgeladen,aber die Fortsätzung hat die Spannung noch gesteigert.
Freue mich (gespannt ) auf den Dritten Teil.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 14. Februar 2014
Ein sehr spannendes Buch. Bin jetzt schon auf den 3. Teil gespannt. Bücher haben mich schon immer fasziniert und dies ist ein Buch über Bücher.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Bücher - Geschrieben mit Herzblut, 13. Februar 2014
Ich schreibe keine normale Rezension, weil es kein normales Buch ist. Das hier - sowie der erste Band - ist ein Muss für alle, die den Büchern ihr Herz geschenkt haben. Diese Bücher sind geschrieben mit Herzblut - so etwas findet man nur noch selten. Danke für ein Buch für die Bücher - ein wahrer Schatz! Ich freue mich schon auf Band 3 :-)

Zu empfehlen ist übrigens auch MondSilberLicht usw - im Bann von Marah Woolf - ein Glück dass die Worte bleiben, wo sie hingehören ;-)

‹ Zurück | 18 9 1025 | Weiter ›