5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Krimi...
...und noch dazu gratis. Da kann man sich nicht beschweren. Natürlich auch für Nicht Berliner lesenswert. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Bei einer Leseprobe kann man sich ja einen Eindruck verschaffen ob einem der Stil liegt.
Vor 7 Monaten von Thomas W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Krimi
Tat mich am Anfang sehr schwer mit den schreibstil, war sehr verwirrend für mich je weiter ich jedoch las desto spannender fand ich das Buch
Vor 7 Monaten von Meynor veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Krimi, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord am Kudamm. Berlin-Krimi. Textausgabe (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Krimi..., 13. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 26. Dezember 2013
Endlich mal wieder ein Autor, bei dem man nicht durch literweise Blut waten muss, um Lesevergnügen zu erreichen. Ich mag die Personen, die mir in dem Krimi begegnen. Das sind wirkliche Menschen, mit all ihren Macken und Merkwürdigkeiten. Die Berlin-Beschreibungen sind Lokalkolorit erster Klasse und auf jeden Fall reiseführertauglich. „Die Beschreibung des Thaiparks ist eine herzerwärmende Milieustudie“, schreib eine Rezensentin. Dem kann ich mich nur anschließen. Die Suche nach dem Täter bleibt spannend bis zum Schluß. Durch die wendungsreiche Geschichte war es mir unmöglich, die Auflösung vorauszusehen. Und so sollte ein guter Krimi schließlich sein.
Margerite Sommer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Dezember 2013
Fünf Leichen und eine tote Katze. Ein bisschen viel für einen Tag, könnte man meinen. Aber die Handlung wird glaubwürdig und unterhaltsam erzählt. Die Suche nach dem Täter bleibt spannend bis zum Schluss. Immer wieder gibt es eine neue Wendung. Wenn man glaubt, der Fall ist gelöst, beginnt alles noch mal von vorn. Krimikost vom Feinsten. Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Flaches eigentlich uninteressantes Buch, 18. März 2014
Der Titel verspricht mehr als man dann bekommt.Ich habe es aus Prinzip zu Ende gelesen und bin von der ständigen Einschätzung des handelnden Milieus und des Umfeldes gelangweilt.Ist halt Ansichtssache.Manchen gefällts,mir nicht.

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 12. März 2014
Schlechte Sprache, alles im Proll-Stil geschrieben. Die Hauptperson soll wohl so eine Art Super-Schnüffler sein, ging aber meiner Meinung nach daneben. Mehr eine Berlin-Führung als ein Krimi.

2.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, jedoch simpel geschrieben und vorhersehbar, 9. März 2014
Der Story fehlt der Pfiff. Im Prinzip OK, jedoch zu simpel aufgearbeitet. Zu wenig Erzählstränge, die Fantasie des Lesers wird nur bedingt angeregt, zu vieles ist ausformuliert.

2.0 von 5 Sternen langweilig, 5. März 2014
Mag krimis. Aber dieser ist eher keiner. Fand es langweilig. Ohne pepp, ohne spannung, ohne witz. Dafuer kenne ich jetzt viele strassennamen um ..am...kudamm. sehr leicht zu lesen. Keine empfehlung von mir

1.0 von 5 Sternen Schade um Zeit und Geld, 23. Februar 2014
Selten so einen unlogischen, wirren und in Teilen langatmigen Krimi gelesen. Da hagelts nur so Leichen - selbst ein Kater wird umgebracht! Mit dem Kindesmissbrauch wird viel zu lässig umgegangen - Wildfremde Leute, sie sich zum ersten Mal sehen, tun. als ob sie sich ewig kennen.....und dann diese dämliche Liebesgeschichte dazwischen.....Ich kann dieses Buch nicht weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Mord am Kudamm, 7. Februar 2014
Es war mein erstes Buch, was ich als Download erhalten haben und dann auch gleich gelesen habe. Es ist auch spannend geschrieben. War für mich als Anfänger gut zu lesen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mord am Kudamm. Berlin-Krimi. Textausgabe