Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2014
Ich finde das Buch sehr gut! Mir hat das verwickelte und überraschende an der Geschichte gefallen. Es war spannend und ich bin sehr neugierig wie es mit Morgan, Jack und Indigo weiter geht. Hoffentlich lässt der 2te Band nicht lange auf sich warten.
am 4. März 2014
Die Story: Vampierjägerin bekommt einen Auftrag der nicht ganz sauber ist, sie verliebt sich in das Auftragsopfer, ihre Mitkämpfer werden plötzlich sehr geheimnisvoll, und sie verfügt nicht nur aus heiterem Himmel über ungeahnte Kräfte, sondern entpuppt sich als die Auserwählte. Die Charaktere sind oberflächlich beschrieben, die Story insgesamt etwas Pfad.
am 5. März 2014
Für mich liest sich das Buch sehr gut, dass hätte ich nicht gedacht. Für 2,99€ dachte ich ,kann man ja nicht viel erwarten, aber ich bin positiv überrascht worden. Gute Charaktere und heiße Typen spielen mit. Viel Spaß beim Lesen!
am 17. Juni 2014
Wirklich mal ein paar neue Ideen! Auch wenn vielleicht gewagt konstruiert, macht die Geschichte doch Lust auf mehr Geschichten über Atlantis, seinen Untergang und sein Vermächtnis. Spannende Story, die viele lose Fäden hat, die hoffentlich in der Fortsetzung weitergesponnen werden. Werde Buch 2 in jedem Fall lesen!
am 10. Februar 2014
Dieses Buch habe ich mit Begeisterung gelesen. Spannend von der ersten Seite bis zur letzten. ICH KONNTE NICHT aufhören und bei der letzten Seite war ich sehr begeistert und freue mich auf das nächste Buch.
am 11. März 2014
Vampirjägerinnen hatten wir ja schon öfters, aber hier ist neu, dass ein "fast" tötlicher Vampirangriff voranging und die Jägerin so ihre Kräfte bekam, die sich im Laufe des Buches, auf der Suche eines Artefaktes, ändern. ich möchte auch garnicht zu viel verraten, lest einfach das Buch! Ich fand es schön zu lesen und warte auf den 2. Teil, und hoffentlich nicht zu lange, denn am Ende des 1. Teiles ist es fast ein "Muss" weiter zu lesen.
am 23. November 2014
Ich finde dieses Buch toll. Ich freu mich schon auf die nächsten Teile. Ich soll noch sieben Wörter hinzufügen. Super!
am 21. Juni 2014
Hatte dieses E-Book gekauft, weil es relativ günstig angeboten wurde. Beim Lesen dann aber war es eine angenehme Überraschung mit wieviel Witz und Ironie auf der einen aber auch spannend auf der anderen Seite dieses Buch geschrieben wurde. Kann ich jedem nur empfehlen.
am 8. Februar 2014
dieses Buch treibt einen ständig an weiterzulesen. Packend und Detailliert geschrieben. ^^
Hoffendlich werden bald auch die anderen Bücher der Saga übersetzt. Denn Morgan Bailey macht definitiv süchtig.
am 17. Oktober 2014
Wem Vampirgeschichten gefallen, der wird das Buch gerne lesen. Es ist kurzweilig und flüssig zu lesen. Es ist zwar auch um eine Liebesgeschichte, allerdings mal nicht nach dem üblichen Muster.