5.0 von 5 Sternen Prima !
Ich finde das Buch sehr gut! Mir hat das verwickelte und überraschende an der Geschichte gefallen. Es war spannend und ich bin sehr neugierig wie es mit Morgan, Jack und Indigo weiter geht. Hoffentlich lässt der 2te Band nicht lange auf sich warten.
Vor 2 Monaten von magier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade
Die Story: Vampierjägerin bekommt einen Auftrag der nicht ganz sauber ist, sie verliebt sich in das Auftragsopfer, ihre Mitkämpfer werden plötzlich sehr geheimnisvoll, und sie verfügt nicht nur aus heiterem Himmel über ungeahnte Kräfte, sondern entpuppt sich als die Auserwählte. Die Charaktere sind oberflächlich beschrieben, die...
Vor 1 Monat von Eva B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima !, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes Buch und tolle Geschichte..
Schade nur das die anderen bücher in englisch sind deshalb kann ich die nicht weiter lesen was ich sehr schade finde..kommen die noch in deutsch raus

5.0 von 5 Sternen Gut gelungener Auftakt, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für alle Mystery Fans ! Gut gelungener Auftakt einer neuen Reihe . Übersinnlich, witzig und ein Schuss Erotik ! Bin gespannt auf weitere Folgen !

5.0 von 5 Sternen super super super, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Buch, spannend geschrieben. Habe es verschlungen. Schade das es die folgenden Ausgaben noch nicht in deutscher Übersetzung gibt. Jetzt warte ich auf die Fortsetzung!

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich liest sich das Buch sehr gut, dass hätte ich nicht gedacht. Für 2,99€ dachte ich ,kann man ja nicht viel erwarten, aber ich bin positiv überrascht worden. Gute Charaktere und heiße Typen spielen mit. Viel Spaß beim Lesen!

5.0 von 5 Sternen bin gespannt wie es weiter geht, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Morgan Bailey arbeitet für eine Detektei als Vampirjägerin. Seit sie vor einiger Zeit einen Vampirangriff überlebt hat, hat sie besondere Fähigkeiten entwickelt, die ihr bei ihrer Arbeit sehr nützlich geworden sind. Ihr neuester Auftrag ist etwas seltsam, denn sie soll für ihren neuen Auftraggeber einen Sunwalker finden und töten, der ein Amulett gestohlen hat. Dabei gibt es Sunwalker doch eigentlich gar nicht. Bei ihren Ermittlungen merkt Morgan schnell, dass irgend etwas an diesem Auftrag faul ist. Ihr Auftraggeber ist alles andere als seriös. Und als sie dann endlich den Sunwalker findet, ist er völlig anders als erwartet.

Ich muss gestehen, dass ich von dieser Autorin bisher noch nie etwas gehört habe. Aber die Inhaltsangabe klang recht vielversprechend. Das Thema paranormale Ermittlungen lese ich wirklich gerne und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Die Handlung wird aus der Sicht von Morgan in der Ich-Form erzählt. Die Detektei besteht aus Morgans Chefin Kabita und deren Cousin Ingido, der Morgan bei ihren Ermittlungen unterstützt. Die Paranormalen leben im Verborgenen, wobei einige Menschen von deren Existenz wissen. Die Vampire hier sind böse, sie töten die Menschen und deshalb jagt Morgan sie. Ich muss gestehen, das mir manche Dinge irgendwie bekannt vor kamen und ich sie schon irgendwo vorher gelesen habe. Trotzdem wurde ich sehr gut unterhalten. Morgan ist eine typische Kick-Ass-Heldin, aber nicht so ausgeprägt, dass sie unsympathisch ist. Obwohl es zwischen Morgan und Jack dem Sunwalker nur so knistert, gibt es nur eine einzige erotische Szene, was mir sehr gut gefallen hat. Neben Jack fühlt sich Morgan aber auch noch von Ingido angezogen, wobei sie selbst dazu sagt, dass das nur körperlich wäre. Die Handlung rund um dieses Amulett und um die Sunwalker fand ich sehr spannend und einfallsreich.
Das Ende ist sehr offen. Zwar werden viele Fragen beantwortet, aber viele bleiben auch unbeantwortet.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. März 2014
5STERNE , Klasse geschrieben und vor allem auch lustig, ich finde Morgan echt Klasse, freue mich schon auf das nächste Buch.

4.0 von 5 Sternen ganz witzig, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das buch ist ganz witzig und für mal so auch gut zu lesen...tatsächlich wurde es am ende spannend, sodas ich mich doch auf den nächsten teil freue und ihn lesen werde...

5.0 von 5 Sternen super buch, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von über all etwas - was ist besser als Vampir Erotik fuer tolle Fantasien - etwas Komedy - diese Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen - frei mich auf weitere.....

4.0 von 5 Sternen Ein gelungener Auftakt der Sunwalker-Saga...., 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
....bei der für jeden was dabei sein sollte.

Inhalt:

Die 29 jährige Morgan Bailey überlebt einen Vampirangriff nur knapp, dafür erhält sie zwar alle Vorzüge des Vampirseins allerdings bleibt sie von den Nachteilen verschont. Zusammen mit ihrer Chefin Kabita Jones eine gebürtige Hexe leiten sie eine Privatdetektei, die sich darauf spezialisiert hat, Geschöpfe der Nacht zu jagen und zu vernichten. Als Morgan eines Tages den Auftrag erhält, einen nicht ganz gewöhnlichen Vampire, sondern einen Sunwalker (Vampire die nahezu unsterblich sind da sie sich auch im Sonnenlicht frei bewegen können) zur Strecke zu bringen und ihm dabei ein wertvolles Amulett abzunehmen, dass er dem Auftraggeber Brent Darroch vor 20 Jahren gestohlen hat, gerät schlagartig alles außer Kontrolle und nichts ist mehr wie es sein sollte. Kabitas Cousin der 24 jährige Inigo Jones von Beruf IT-Spezialist und nebenbei Hellseher versucht Morgan dabei zu helfen den Sunwalker herauszulocken, mehr schlecht als recht denn es vergehen Wochen in denen nichts passiert. Als Morgan schon nicht mehr daran glaubt den Sunwalker überhaupt aufzuspüren zu können, steht er plötzlich vor ihr und ist so viel anders als Morgan erwartet hat.....

Mein Eindruck:

Eine interessante Geschichte, man braucht zwar etwas um richtig rein zukommen, weil sich der Anfang etwas zieht bis etwas passiert aber dann wird es richtig gut. Shéa MacLeod Schreibstil ist humorvoll, fesselnd und mehr­di­men­si­o­nal, sie versteht es echt die Leser zu unterhalten besonders im geschichtlichen Teil. Auch ihre ganzen Protagonisten, die Bösen wie die Guten wurden hervorragen herausgearbeitet und wirkten auf mich durch so manche Geheimnisse sehr ansprechend. Die Geschichte ist eine gute Mischung aus Fantasy, Thriller, Drama, Lovestory, Historie/Legende, Mystery und eine extra Portion Humor.

Morgan Bailey ist eine starke Hauptprotagonistin mit dem Herz am richtigen Fleck. Sie lässt sich auf jeden Fall kein X für ein U vormachen und wenn noch so viele etwas anderes behaupten, sie folgt nur ihrem Bauchgefühl. Auch ist Morgan sehr geheimnisvoll weniger in ihrer Art als das was sie ist.

Der Sunwalker Jackson Keel kurz Jack, ist ein pfiffiges süßes Kerlchen, er wirkte auf mich sehr charmant und geheimnisvoll und mir war er von der ersten Sekunde an sehr sympathisch auch wenn er etwas verschwiegen bzw wortkarg wirkt, das macht er alles mit seiner Ausstrahlung und Geheimniskrämerei wieder gut.

Also ich fühlte mich von der Geschichte wunderbar unterhalten und ich freue mich auf die nächsten Teile. Von mir gibt es für den 1. Teil 3,6/5 Sterne und hoffe dass es so spannend & fassettenreich weitergeht.

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Sunwalker-Saga:

Sunwalker Saga 01 - Kissed by Darkness
Sunwalker Saga 02 - Kissed by Fire (Leider noch nicht in deutsch erschienen)
Sunwalker Saga 03 - Kissed by Smoke (Leider noch nicht in deutsch erschienen)
Sunwalker Saga 04 - Kissed by Moonlight (Leider noch nicht in deutsch erschienen)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaa6701f8)