Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 7. März 2014
Es war erfrischend, einen Krimi älterer Machart zu lesen, ohne Brutalitäten und Grausamkeiten, mit denen sich kranke Autoren heutzutage gegenseitig übertreffen müssen
am 10. März 2014
aber ich hatte mehr Spannung erwartet; die Handlung zieht sich teilweise sehr lang hin. Gehört eindeutig nicht zu den Büchern die ich Trillerlesern weiterempfehle.
am 15. Februar 2014
Die Handlung hat mich in den Bann gezogen. Der Detektiv ist sehr klischeehaft, jedoch trotzdem interessant in seinen Arbeitsmethoden. Es war bis zum Ende spannend.
am 11. März 2014
Inhalt ist spannend und logisch aufgebaut, die Sprache an einigen Stellen jedoch zu salopp, an einigen Stellen sind Ubersetzungsschwächen und Fehler zu erkennen.
am 22. Januar 2015
Klingt absolut nach Jerry Cotton. Da kann man auch einen Groscheroman kaufen.
Kaum verständliche Handlung. Es geht eigentlich immer um dern Privatdetektiv.
am 22. Januar 2015
Spannende Lektüre.Muss gleich in einem Wusch gelesen werden.Hat mir die Zeit mit Erkältung im Bett kurzweiliger gemacht.Bin aber nicht gerade hart im Nehmen...
am 4. November 2014
Aufregender Thriller, sehr spannend und atemraubend. Da kommt schon mal die Herzfrequenz ins Schwanken ;) Jedem Thriller-Leser zu empfehlen, die Rätsel mögen
am 18. April 2014
Jede Seite ist spannend, das Ende hat mich dann doch sehr überrascht. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Wie gesagt ein wirklicher Thriller.
am 17. Mai 2014
Interessant und spannend geschrieben. Spannung bis zum Schluss.Lösung des Falles war wirklich nicht vorhersehbar.
Alles in allem ein gutes Buch.
am 13. Februar 2016
Sehr gutes tolles Buch. Tolle Geschichte und Handlung. Schnelle und Rasche Übertragung auf Kindle. Immer wieder gerne. Gerne weitere Fortsetzungen.