Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 18. Februar 2014
Nick ist ein Privatdetektiv, wie man ihn aus den klassischen Romanen kennt. Ein paar gute Freunde,eine ungewöhnliche Unterkunft und mit Beharrlichkeit ausgerüstet.
Der Roman hat mir gut gefallen. Die Handlung ist gut aufgebaut und nicht sehr künstlich arrangiert. Und
Auch das halbe Happy End geht in Ordnung. GuterLesestoff für Zwischendurch zur Unterhaltung
J. McDonell hat einen Krimi geschrieben, der von Anfang bis Ende keine Spannung aufbaut. Er ist äußerst weitschweifig geschrieben. Die Täter sind in dem Buch vorher kaum erwähnt. Es hätte jede beliebige Person sein können, da es keinen logischen Aufbau der Story gibt. ich werde keine weiteren Bücher dieser Autorin lesen.
am 30. April 2014
Der Roman ist vom Anfang bis zum Ende spannend, weder das Motiv noch potentielle Täter sind zu erahnen. Die gelegentlichen Rückblenden lassen die Figuren lebendig werden. Der Erzählstil ist flott und unaufdringlich, lediglich einige Wiederholungen von Stereotypen haben mich zum Abzug des einen Punktes bewogen.
am 15. Februar 2014
Eigentlich schon spannend geschrieben, aber die Kapitel sind sehr kur und es passiert nicht viel. man liesst eigentlich nur weiter, weil man hofft, dass endlich etwas passieren mag. ziemlich zäh und am Schluss schnell zu Ende.
am 7. März 2014
Viele Tage brauchte es nicht das Buch zu lesen , war so spannend konnte es nicht weg legen . Die Charaktere der Mitbewohner von Nick und natürlich Nick ,möchte ich bald in einem neuen Buch wieder lesen !
am 4. April 2014
"Bolero" ist erst im 2.ten Drittel so richtig interessant geworden. Der Schreibstil liest sich für mich nicht flüssig.
Die Art und Weise der Kommunkation ist nicht mein Ding.
am 6. August 2015
Äußerst spannend. Habe das Buch innerhalb weniger Tage gelesen. Finde die Charaktere sehr ansprechend und interessant. Leider gibt es bis jetzt keine weiteren Bücher dieser Autorin.
am 9. März 2014
Spannend geschrieben. Interessante, gute und abwechslungsreiche Geschichte, welche zum Weiterlesen ermuntert. Für Krimi Liebhaber sicher eine Überlegung wert, das Buch zu lesen.
am 25. März 2014
Ich fand dieses Buch sehr spannend. Eine gute Geschichte, die uns einen Einblick in die Abgründe des Menschen gibt und doch nicht die Hoffnung auf das gute verlieren lässt.
am 30. August 2014
Grundsätzlich unterhaltsam und mit interessanten Persönlichkeiten versehen, aber viele wirre Gespräche...
Die Auflösung des großen Rätsels hat mich etwas enttäuscht.