5.0 von 5 Sternen Zane Truesdale erhebt sich aus der Asche der Vergessenheit!
Vor 9 Monaten von Gerson Rodrigues veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ärgerlich
Die Karten sind Super gewesen!
Aber die hälfte der Karten haben irgendwie zusammen geklebt und dadurch sind einige Karten stark geschädigt worden!

Deswegen drei Sterne sonst ein sehr Gutes Deck
Vor 8 Monaten von John Wudtke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zane Truesdale erhebt sich aus der Asche der Vergessenheit!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Konami 34584 - Yu-Gi-Oh Cyber Dragon Revolution Structure Deck (Spielzeug)
Brilliantes Deck, warum nicht immer so? Dieses Deck enthält 40 gute reguläre Karten, 2 davon superselten, und 2 ultraseltene Extradeck-Karten, die es in sich haben! Nur schade, dass der Cyber-End Drache, also sozusagen der Vater aller Cyber Drachen, fehlt, was jedoch nichts daran ändert, dass dieses Structure Deck bisher in meinen Augen Eines der Besten überhaupt ist!

4.0 von 5 Sternen An sich ein gutes Deck, 22. April 2014
Alex (Oldenburg, Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach 4 Jahren Abwesenheit von dem TCG, wollte ich mal wieder ein wenig Spielen.
Zum Wiedereinstieg habe ich mir dieses Deck (2 mal) gekauft. Das Deck an sich bietet einige
starke Karten und Kombis, aber diese sind zum Teil sehr stark abhängig von einigen Faktoren.
Aber zwei mal sollte man es sich schon holen, um die wichtigsten Karten auch öfters zu haben
und dafür andere entfernen zu können.

So hatte ich auf einiem kleinen Turnier kaum eine Chance mit diesem Deck.
Zwei Siege bei acht Duellen. Von einem Six-Samurai-Deck wurde ich gänzlich überrant (knappe 3 Runden zum K.O.).
Wenn man dann aber die richtigen Karten auf dem Feld und auf der Hand hat, ist ein Sieg recht schnell möglich.

Grundsätzlich ist dieses Deck recht solide, aber verbesserungswürdig.
Ich bin noch am Tüfteln, da das Deck-Thema eigentlich Potential hat.
Falls ich ein vernünftiges Build gefunden habe, kann ich es ja hier mitteilen :)

PS: Ich habe mir das Deck ja wie bereits erwähnt zwei mal zugelegt. Einmal bei Amazon, einmal beim Händler vor Ort.
Bei beiden war die erste Karte, also das XYZ-Monster "Cyber Drache Nova" etwas lediert. Die Kanten sind zum Teil Kaputt
und die Karte sieht so aus, als wenn sie einige Zeit ohne Hüllen gespielt wurde. Hier liegt der "Fehler" aber ja beim Hersteller.
Nichts weltbewegendes, aber schon etwas ärgerlich ;)

PPS: Habs mir jetzt noch ein Drittes mal gekauft. Mal schauen wies turniermäßig nun abschneidet.

5.0 von 5 Sternen Cooles Cyber Drachen Deck, 5. März 2014
Sehr cool dieses Cyber drachen set für diesen Preis top, war in 3 tagen schon da gewesen, muss man sich einfach kaufen !!

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk..., 12. September 2014
... für meinen kleinen Bruder.
Er hat sich riesig gefreut und war total begeistert von den Karten da drinnen.
Ich hab da nunnicht so viel Ahnung von aber er ist wirklich immernoch happy
und die Leute in der Schule haben ihn sogar ein wenig beneidet.
Kann es also jedem empfehlen der einem kleinen Fan eine große Freude machen möchte :)

5.0 von 5 Sternen Kartenspiel, 19. Juni 2014
Ja der Enkel war sehr begeistert darüber er hatte sich das schon immer gewünscht
nun hat er es bekommen und ist Glücklich zu frieden

4.0 von 5 Sternen kein schlechtes deck, 31. Mai 2014
das deck hat ein paar nette karten und ich werde sicherlich spaß haben, einige strategien auszutesten, allerdings muss man aufpassen, da die karten alle nur untereinander sehr wirksam sind. wer sich zb gerne structure decks zu den boostern dazuholt, um sich ein oder auch mehrere gemischte decks zusammenzustellen, wird wohl nicht ganz so viel mit den monsterkarten anfangen können.
preislich vollkommen okay (ich hab's für 9,99€ gekauft), lieferzeit ist mit einem tag wartezeit nun wirklich nicht zu bemängeln. 4,90€ verpackung und versand ist ein stolzer preis, aber es war auf jeden fall besser eingepackt als das warrior's triumph. von daher vier sterne =)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss..., 30. Mai 2014
für jeden Yu-Gi-Oh-Fan. Man kann mit diesem Deck sofort duellieren, denn es sind alle benötigten Karten bereits vorhanden. Preis super

4.0 von 5 Sternen in ordnung, 24. Mai 2014
Coole Karten aber leider zu viele Platzhalter und eine Platzhalter Taktik mit aus dem Spiel entfernen
Fazit nicht schlecht aber keine bombe

5.0 von 5 Sternen Richtig Begeistert, 19. Mai 2014
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Also ich hab das Päckchen etwa nach drei tagen zuhause gehabt und war sehr begeistert über die liefergeschwindigkeit. also um zum Deck an sich zu kommen : Es is ein sehr gutes Deck das sich vom aufbau mehr mit den Speziall beschwörungen beschäftigt. Ausserdem hab ich mir noch ein paar Cyber Drachen fusions monster besorgt um die voll kraft von drei cyber Drachen zu bekommen ;)

Fazit:Ich kann das denk jedem weiter empfehlen der Maschinen so mag wie ich :)

5.0 von 5 Sternen Bestes Cyber Drachen Deck, 17. Mai 2014
Ist absolut zu empfehlen und gleich spielbereit zum Duellieren. Die Karten sind super und auch perfekt verarbeitet. Sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›