Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Januar 2014
Lieferung im angegebenen Zeitraum, Verpackung war, bezuglich "Schutz" ausreichend.
Hdy passt gut rein und ist dementsprechend gut geschützt, nur der Lack der sich am Magnetverschluß
befindet ist nach 1 Woche Nutzung weg, daher ein punkt Abzug
Würde die Tasche aber trotzdem nochmal kaufen.
am 13. Juni 2014
Zuerst hatte ich Bedenken, dass das Slim Case ohne Markennamen und zu diesem Preis incl. Versand, meinen Erwartungen entspricht. Jetz kann ich mich nur den anderen Rezensenten anschließen. Die Qualität, die Passform und die Wertigkeit sind erstklassig. Sicher trägt das Cover etwas auf und macht das Smartphone für manche Hosentasche ziemlich dick, aber dafür schützt die stabile und passgenaue Plastikeinfassung das Gerät auch. Wenn ich das Smartphone vorher "lose" in der Tasche hatte, habe ich beim Einstecken manchmal die Einschalttaste berührt und die Notruffunktion vom Sperrbildschirm wurde versehentlich ausgelöst. Das gehört nun der Vergangenheit an. Ein Super Teil zum unschlagbaren Preis von einem Top-Händler.
am 10. März 2014
passgenau, wertig, USB-Anschluss nur aufgeklappt zugänglich (+ = Schutz vor Verschmutzung, - = Aufladung nur aufgeklappt. UND NUN NOCH GENÜGEND WÖRTER, DAMIT AMAZON ZUFRIEDEN IST
am 6. April 2014
Sehr gute Handytasche, passt genau zum meinen Huawei Ascend G700 .Einwandfrei.Bin wirklich mit der Tasche zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
am 31. Januar 2014
sieht toll aus und erfüllt seinen zweck. Handy passt genau rein und rutscht nicht rum.Leicht zu öffnen und schließen des flip case.
am 21. November 2014
Wenn ich etwas bewerten soll, bin ich leider gezwungen 20 Worte zu schreiben.
Es reicht leider nicht aus, wenn ich schreibe das ich mit der Tasche sehr zufrieden bin, diese sehr gut verarbeitet ist, der Preis stimmt und ich mit der schnellen Liefeung sehr zufrieden bin.
Nun sind es doch mehr geworden.
Danke gern wieder.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2014
Die Handyhülle kann man nur weiterempfehlen, da Sie sehr gut verarbeitet ist, das G700 passt sehr gut in die Vorrichtung.
Die Handyhülle hat keinen unangenehmen Geruch.
Der Versand erfolgte vom zweit Anbieter, rasch und ohne Probleme.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top!!
am 5. August 2014
Gutes und günstiges Flip-Case. Passgenauigkeit und Verarbeitung einwandfrei. Keine Gerüche vom Kleber vorhanden, wie wohl bei anderen Flip-Case der Fall. Superschnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Produkt und Verkäufer nur zu empfehlen.
am 20. August 2015
funktioniert prima, schützt das smartphone wie es soll. Nach einem halben Jahr ist die Magnetlasche auseinander gegangen. Ließ sich aber mit etwas Gewebeklebeband gut richten.
am 15. Juli 2014
Die Tasche ist super und hat 5 Sterne verdient. Die Tasche sieht gut aus, kein unangenehmer Geruch, solide Verarbeitung. Ich würde die Tasche immer wieder kaufen.