Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. August 2015
Wenn man diese CD hört, hat man ein breites Spektrum an SR abgedeckt.
Bluesige Intros, stampfende Rythmen, Bluesharp, Pedal Steel Giutar und butterweiche Balladen
gemischt mit dem typischen Southern Slang eines Cody Cannon.
Wäre da nicht der oftmals störende "Eulengesang" von der Dame im Background.
Man kennt das ja schon von Lynyrd Skynyrd, das die backingvocals den Song an sich eher "unruhig"
gestalten. Weniger wäre in diesem Falle mehr. Deshalb auch nur 4 von 5 Sternen.
am 11. November 2014
Es gibt zwar in den USA eine Unmenge von Southern Rock Bands, aber nur wenige, die würdig sind das Erbe von Lynyrd Skynyrd und der anderen Heroen anzutreten. Neben den genialen Blackberry Smoke sind dies vor allem auch die Whiskey Myers. Nun ist es endlich da, ihr drittes Album Da gibt es wieder das volle Gitarrenbrett, den typischen Gesang und und, eben genau das, was man unter Southern versteht.
Der Käufer kann bei dieser Scheibe eigentlich nichts falsch machen
am 21. Mai 2015
mir gefällt der kreischende und heulende Backgroundchor in einigen Stücken gar nicht. So nen Chor haben die Jungs in ihren anderen CDs nicht eingesetzt. Hoffentlich machen sie das auch nicht mehr.
am 16. Januar 2015
Was für eine Band! Klasse Songs, viel Rock, Southern vor allem, Country-feeling gibt es auch, und eine Stimme die mich an Bob Dylan errinert. Eine vielversprechende Gruppe, die das Potenzial hat in den Fußstapfen von Lynyrd Skynyrd und Co. zu treten.Die ersten zwei Cds sind auch sehr gut, wer auf handgemachte, ehrliche Rockmusic steht, kann hier bedenklos zugreiffen!
am 30. November 2014
das ist gute südstaaten musik alles drin was das herz begehrt, habe schon 3 cd's von ihnen und bin auf die nächste gespannt
am 29. Juni 2014
Nun ist das dritte Album endlich da und ich bin begeistert.
Wie die Vorgänger ist auch dieses Album sehr hörenswert.
Wer den Southern Rock liebt kommt hier nicht dran vorbei.
Habe mir das Album in Amerika bestellt der Preis von knappe 7 Euro ist dort voll OK
nach 3 Wochen war die Scheibe dann bei mir.