5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, bin zufrieden
Dieses Kabel wurde neben einem weiteren 3er Set Lightningkabel hier im Shop bestellt und wie in meiner anderen Bewertung schon geschrieben bin ich mit den Kabel sehr zufrieden, sowie auch mit diesem hier.

Der Stecker passt gut, ohne zu viel Druckaufwand, in die Buchse und auch dieses Kabel hier kann man beidseitig nutzen.

Mir gefallen diese Kabel...
Vor 14 Monaten von Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen So lala
Das Kabel funktioniert. ABER:

Lightning Stecker geht ziemlich schwer ins iPhone und ab und zu (Konnte leider noch nicht feststellen wann das passiert)
meldet das iPhone "Nicht unterstütztes Zubehör" -> Stecker raus und wieder rein und alles geht wieder.
Vor 14 Monaten von CrazyCreator veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, bin zufrieden, 9. Februar 2014

Mir gefallen diese Kabel sehr gut, ich werde mir mehrere Produkte von doupi anschauen.

5.0 von 5 Sternen Langes Kabel ohne Einschränkungen, 2. Februar 2014
Dieses Kabel wurde als Geschenk für einen Kumpel bestellt, da er von meinem 3 Meter Kabel (was ich auch hier in dem Shop bestellt hatte) sehr angetan war.

Über das Geschenk hat er sich natürlich sehr gefreut. Er ist genau so wie ich endlich glücklich, nicht immer so kurz an die Steckdose angebunden zu sein.

Er hat sich auch schon mal ein Kabel bei Ebay bestellt, was aber nicht mal eine Woche gehalten hatte, dieses hält nun schon mehrere Monate und macht keine Anzeichen von Schwäche.

Was vielleicht auch noch ganz wichtig ist: Der Ladestrom ist lediglich ein Zehntel geringer als mit dem 1 Meter Kabel, so dass der Akku quasi kaum langsamer geladen wird.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung!!!, 12. Januar 2014
Sehr günstige, funktionierende Kabel.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Doch, muss ich offensichtlich, da Amazon sonst aus Wortmangel den Text nicht übernimmt ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit Shop und Kabel, 1. Februar 2014
Ich habe mir diese Kabel ausgesucht, weil ich die Preispolitik von Apple nicht unterstützen will. „Originalkabel 1m für 19,90 € ist unverschämt.“
Die beiden 3m Kabel sorgen für ausgezeichnet Spielraum beim Laden oder Synchronisieren. Die erste Lieferung der Kabel war aus irgendwelchen Gründen inkompatibel mit meine Ipad Air. Aus diesem Grund habe ich den Verkäufer kontaktiert, der mir schnell geantwortet hat. Ich hatte die Option Umtausch oder Geld zurück. Da ich gerne längere Kabel haben wollte, habe ich mich für den Umtausch entschieden, der sehr schnell ging. CDEX SHOP hat sofort neue Kabel zu mir geschickt. Beide diesmal voll funktionstüchtig beim Laden und synchronisieren mit Itunes. Das Ipad Air meldet zwar beim ersten Anschluss das die Kabel nicht von Apple zertifiziert sind aber funktionieren tun diese trotzdem. Ich bin sehr zufrieden damit und auch mit CDEX SHOP der dies professionell und unkompliziert abgewickelt hat.
Ganz klare Empfehlung des Shops „CDEX SHOP“ und der Lade- & Datenkabel.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 13. Januar 2014
Bei der ersten bestellung hatte ich probleme, hatte es gemeldet , c dex hat sich sofort darum gekümmert und mir ein neues kabel geschickt und der funktioniert einwandfrei . danke für den schnellen service und freundlichkeit

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei! Klasse Kundenservice!, 19. Mai 2014
Das Ladekabel funktionierte anfänglich prima, aber schnell stellte sich das Problem ein, dass es wegen ios7 nicht mehr erkannt wurde und später auch nicht mehr lud. Nach der Kontaktierung mit CDEX wurde kurz das Problem dargestellt und mir wurde umgehend ein neues Kabel (andere Verarbeitung etc.) geliefert. Dies macht optisch einen hochwertigen Eindruck und funktioniert tadellos! Unbedingt hier kaufen!! Musste leider schon andere Erfahrungen machen...DANKE!

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 4. Mai 2014
Bin sehr zufrieden, das 1. War zwar nach wenigen Wochen defekt, wurde aber problemlos ausgetauscht. Super Service! Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erstaunt von der guten Qualität, 31. März 2014
Das Kabel hat eine super Qualität und fühlt sich hochwertig an. Gerade andere "Billiganbieter" gehen nach 5 Benutzungen gerne und schnell kaputt. Bei diesem Kable habe ich weniger Bedenken. Es ist definitiv seinen "Preis wert"!

5.0 von 5 Sternen Es Funktioniert ... endlichmal, 17. März 2014
Hallo,

nach mehrfachen versuchen ein funktionierendes Lightningkabel zubekommen hatte es geklappt.

++++++ funktioniert :)
+3m länge

- etwas dünn man solltedamit vorsichtig umgehen um es nicht zu knicken.

5.0 von 5 Sternen super Kabel, 15. März 2014
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Habe diese Datenkabel nun schon seit einigen Monaten, sie funktionieren einwandfrei. Die Länge finde ich besonders gut, so kann man sich doch etwas mehr im Raum bewegen.