Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Mai 2014
Tolles Spiel Super Grafik macht richtig Spaß! Aber wenn man gebäude abreißenden könnte wäre es noch besser. Und dazu könntet ihr vielleicht ein paar neue Maschinen hinzufügen(abrissbirnenbagger,Meißel und noch andere abrissmaschinen).Wenn ihr das hinzufügt werde ich gerne 5 Sterne geben! BITTE SETZT MEINEN VORSCHLAG IN DIE TAT UM!
am 26. Dezember 2013
Die Erklärungen am Anfang sind sehr gut und die Aufgaben ebenfalls. Allgemein macht dieses Spiel Spaß und i s t ein guter Zeit vertreib.
am 15. Mai 2014
Spiele selber nicht aber lade für mein Enkelchen das sich jedes mal sehr freut,Bausimolator ist zur Zeit ganz groß im Rennen.Eine sechsjährige fährt Lkw.Scheint ein tolles Spiel zu sein
am 23. Dezember 2013
Das Spiel ist cool und macht bock erst startet man mit 4 Sachen und dann kann man nach paar aufgaben sich etwas Kaufen
am 15. Mai 2014
Ich muss sagen, dass ist wirklich mal ein kostenloses Spiel in dem man nicht andauernd durch Werbung genervt wird. Die Grafik ist extrem gut! Das Spiel macht sehr viel Spaß. Natürlich braucht man ein wenig bis man von Baustelle zu Baustelle kommt, aber das ist nicht so schlimm.

Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 20. April 2014
Diese App ist wirklich ziemlich Toll!

Bis auf ein paar wenige Buggs bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist ein bisschen viel aber ok. Wenn die PC so gutwird, wird die bald auch in meinem Spieleschrank stehen.

Grüße GamePlayer
am 10. Mai 2014
Erstaunlich gute Grafik, praxisorientierte Aufgaben und vielfältige Spielmöglichkeiten sollten eigentlich für einige Abwechslung und Spaß an dieser Simulation sorgen. Prima, dass es momentan auch noch kostenlos zu haben ist. Danke!
am 15. März 2014
Man braucht nichts sagen. das ist der beste Simulation den es gibt zwar etwas teuer aber es ist es wert
am 27. Dezember 2014
Was an diesem Spiel Spaß macht, ist die Interaktion mit Physik-Objekten, wie dem Baggern von Erde und dem Verladen mit dem Gabelstapler. Was mir persönlich nicht so gut defällt, ist, dass das Spiel sehr inkonsequent mit den Verkehsregeln ist. Man kann in Autos krachen und gegen Stopschilder fahren, ohne das es bestraft wird. Es wird höchstens eine minimale Geldsumme abgezogen, wenn man geblitzt wird. Ansonsten ist es ein gut gemachtes Spiel.
am 9. Februar 2015
Hab das Spiel auch auf dem PC,und jetzt kann ich es unterwegs auch spielen,Preis 2,69€ ist auch nicht zu teuer,man braucht wenigstens keine Zusatz Einkäufe,Die Grafik ist auch nicht schlecht,es lässt sich leicht spielen,nur die Steuerung ist sehr empfindlich,aber sonst Top.Aber jeder hat einen anderen Geschmack was Spiele betrifft,es gibt eben überall was auszusetzen.