5.0 von 5 Sternen cooles spiel
Das ist ein sehr schönes Spiel , mit super Grafik Steuerung und spass Events.
Gute und leichte Steuerung die erklärt Wirt durch Lehrgänge !
Rundum für lange Weile bei schlecht Wetter perfekt :-) !
Vor 12 Monaten von Dada veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann man drauf bauen...
Also ich bin eigentlich kein Fan von so simulatorreihen, aber ich habe es mal versucht.

Vor 9 Monaten von SaWo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen cooles spiel, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
Das ist ein sehr schönes Spiel , mit super Grafik Steuerung und spass Events.
Gute und leichte Steuerung die erklärt Wirt durch Lehrgänge !
Rundum für lange Weile bei schlecht Wetter perfekt :-) !

3.0 von 5 Sternen Kann man drauf bauen..., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)

Hat spaß gemacht ist aber sehr müssig auf Dauer. Baggern macht richtig Laune, aber auch die anderen Spielzeuge sind nicht schlecht. Die Grafik ist ordentlich und ist immer schön flüssig. Die Kamera hingegen ist ne Sache für sich und es die Autojustierung funktioniert nicht immer.

Die Fahrzeuge sehen echt toll aus. Der Sound ist ok...nicht mehr und nicht weniger. Es gibt viele Aufgaben die die unterschiedlichsten Kombinationen von Baufahrzeugen erfordern. Die Motivation wird ne ganze Weile gehalten, aber auf große Dauer wirds schon schwierig.

Der Wirtschaftsaspekt ist rudimentär, aber primär ist es ja ein Simulator und kein Wirtschaftsspiel. Aber wenn man schon solche Aspekte reinbringt, dann doch bitte etwas mehr davon, denn das spornt auch noch an!

Dennoch ist das Spiel für den Preis vollkommen ok! Es ist wohl einer der besseren Simulator und ich kann ihn empfehlen. Warum nur 3 Sterne dann? Naja es fehlt noch einiges und manches ist nicht so toll wie erwähnt. Es ist für mich guter Durchschnitt und die eine oder andere Sitzung werde ich mir noch gönnen.

5.0 von 5 Sternen Die Zeit, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
Dieses Spiel ist ein absoluter Zeitdieb und es macht Süchtig, tolle Grafik, einfache Funktion es könnte noch mehr Fahrzeuge geben.

5.0 von 5 Sternen klasse, spass für gross und klein, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
Ein sehr netter Spass mit Suchtpotential - also Vorsicht ;). Auch Leute ohne Branchenkenntnis haben schnell den Dreh raus und Freude an Technik und Unternehmerischen. Have fun!

4.0 von 5 Sternen nettes Spiel, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
Erstaunlich gute Grafik, praxisorientierte Aufgaben und vielfältige Spielmöglichkeiten sollten eigentlich für einige Abwechslung und Spaß an dieser Simulation sorgen. Prima, dass es momentan auch noch kostenlos zu haben ist. Danke!

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
Die Erklärungen am Anfang sind sehr gut und die Aufgaben ebenfalls. Allgemein macht dieses Spiel Spaß und i s t ein guter Zeit vertreib.

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Spiel, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
Vorsicht !!!! Diese Spiel ist ein Zeitdieb :o) Zum Anfang benötigt man eine kleine Eingewöhnungphase ,aber dann... es wird immer besser. Tipp bei den Spieleinstellungen die beste Config testen

5.0 von 5 Sternen hammmmmmmmmmmmmmmmmmer, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
Das Spiel ist richtig geil.Sollte man echt gespielt haben und die es nicht spielen haben was verpasst . Also Leute holen und spielen Nacht echt süchtig .

5.0 von 5 Sternen Geniales Simulatorspiel - Funktioniert zu 100% ohne In-App käufe, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
Zu dem Spiel ist ja schon vieles gesagt. Steuern, Be- und Entladen von Baufahrzeugen in einer kleinen Welt. Mir macht es Spass, auch wenn man die automatische Kameraführung in gewissen Situationen gelegentlich korrigieren muss; z.B. wenn man mit dem großen Kettenbagger und dem Muldenkipper in beengtem Raum zu Gange ist.
Was mir richtig gut gefällt... Die virtuelle Währung zum Erwerb von Fahrzeugen und z.B. der Bauträgerlizenz kann man völlig frei nach und nach durch Abarbeiten von Bauaufrägen erwirtschaften - oder mit einem Klick durch In-App Käufe aufstocken. Letzteres ist definitiv kein muss. Das ist bei anderen Spielen ( z.B. LS 2014 ) nicht der Fall, da muss man nicht unerheblich draufzahlen, wenn man auf den kompletten Fahrzeugpool zugreifen möchte. Von mir gibt's ne klare Empfehlung für Fans dieses Genres.

5.0 von 5 Sternen Langeweile, was ist das?, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
Ein ganz großes Lob an die Entwickler wirklich! Spiel Realität ist auf jeden Fall da, zwar die Lenkung bisschen gewöhnungsbedürftig kann man aber einstellen. Ich finde es Klasse das ihr es so gemacht habt das man sich Geld verdienen muss um Fahrzeuge sich leisten zu können.

Eine kleine Idee habe ich noch: Wie wäre es einen Multiplayer modi hin zu zufügen?

Fazit: Cooles gamer kann ich nur Empfehlen Langeweile ist damit ein Fremdwort ^^ macht weiter so!!

MFG Philipp_Spielt

Bau-Simulator 2014