5.0 von 5 Sternen Keine Fehlermeldung !!!
Sehr gute Verarbeitung und Funktion .Ideal für Arbeiten am PC. Geht straff ins Gerät . Das allerwichtigste bei der Bewertung ist wohl : Es gibt keine Fehlermeldung von IOS 7 wegen nicht Original Teil was ich leider schon bei anderen Kabeln hatte.Dieses können sie also beruhigt kaufen!
Vor 10 Monaten von Mario Schwenk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider zu schnell defekt!
Vor 5 Monaten von Roadbandit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Keine Fehlermeldung !!!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 0,2 meter Datenkabel Kabel Aufladekabel für Apple iPhone 5, S, C Ipad Mini, Ipod Touch 5, Ipod Nano 7 Schwarz / Black von EK-Mobile (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Leider zu schnell defekt!, 10. Juli 2014
Ich habe dieses Ladekabel gekauft, um während längerer Motorradtouren die IPhone-Navigation nutzen zu können. Hierzu braucht es aufgrund des hohen Akkuverbrauchs einer möglichst kurzen Verbindung zur Bordsteckdose (Lenker). Das Kabel wurde mir am 25.02.2014 geliefert und wurde bisher vielleicht 20 x genutzt. Länge war optimal, Anschlüsse passten perfekt. Nun ist der Lightning-Stecker trotz sachgemäßer Anwendung vom Kabel abgerissen.... schade.

1.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten defekt, 12. Juni 2014
Ich habe das Kabel im März erworben, leider ist es nach 3 monatiger Benutzung schon defekt, lieber doch hochwertige Artikel im Laden kaufen, dort kann man sie auch umgehend, ohne umständlichen Versand, Umtauschen!

1.0 von 5 Sternen schönes gut verarbeitetes kurzes Kabel, 20. Mai 2014
schönes gut verarbeitetes kurzes Kabel mit dem sich ein iphone 5 auch laden lässt... eine stabile Datenverbindung zum pc und sync mit itunes klappt aber nicht... da ist der apfel-protektorismus wieder einen schritt weiter...

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar., 28. April 2014
Nicht gut verarbeitet. Nach einer Woche zog sich das Plastik am Hals des Kabels immer weiter zurück,
nach zwei Wochen riss das Kabel komplett (!) am Kopfende. Würde und werde ich nicht erneut kaufen.

1.0 von 5 Sternen NICHT KOMPATIBEL, 5. April 2014
W. Schmon (Aach-Linz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Kabel ist zwar von der Verarbeitung her und auch von der Haptic her gut aber jedes mal beim einstecken kommt diese Meldung dass dies kein kompatibles Zubehör ist. Große Datenmengen (z.B. Musik-Syncronisation) ist nicht möglich. Ein Update der Software am Mobiltelefon durchzuführen würde ich mich damit nicht trauen. Zum aufladen des Akku gehts gerade so. Ich habe drei dieser Kabel gekauft, 1x0,2m 2x0,5m fürs Auto und fürs Geschäft. Immer gleicher Fehler. Werde mir jetzt den kleinen Original-Adapter Lightning<-->Mini-USB von Apple kaufen und die vorhandenen USB-Kabel nutzen. Das funktioniert jedenfalls. Dann muss ich halt den Adapter immer mitnehmen. Drei Original-Kabel kosten immerhin 75€. Soviel will ich für Kabel nicht ausgeben!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis., 5. März 2014
Habe aus Gewichts- und Platzgründen ein kurzes Ladekabel für mein iPhone5S gesucht, funktioniert tadellos, ist kurz und leicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kurz und gut., 3. März 2014
Ich verwende dieses Kabel in Kombination mit einem USB-KFZ-Stecker, um mein iPhone unterwegs aufzuladen. Es ist superpraktisch, weil durch sein Kürze kein unnötiger Kabelsalat im Auto entsteht.
Der Punkt Abzug ist für den Preis, den ich als zu üppig empfinde.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 3. März 2014
Nutze das Kabel lediglich im Auto zum laden des Iphone 5 (ohne s)

Das klappt wunderbar, auch Musik abspielen klappt gut mit meinem Serienautoradio.

1.0 von 5 Sternen You get what you pay for...., 26. August 2014
These were cheap cables, but the quality matched the price. After only a few uses the connection kept failing and I received error messages from the devices connected (PC, car etc). I will be looking for similar but original cables instead.