5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!!!
Habe mir dieses Kabel als Zweitkabel gekauft, da mir ein zusätzliches Original zu teuer ist.
Das Kabel ist gut verarbeitet und macht was es verspricht:

- Lädt das iPhone ohne Fehlermeldungen
- Syncronisiert per iTunes ohne Fehlermeldungen

Was will man mehr!!!
Vor 5 Monaten von h1a veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden!
Hatte dieses Kabel fest im Auto an meinem Radio angeschlossen gehabt um immer mit meinem Handy Musik zu hören und es aufzuladen.
Leider war es vor kurzem so das der Stecker am iPhone einen Wackler hatte.
Bewegte ich unterhalb des Steckers das Kabel ging es ab und zu aber leider nur von kurzer Dauer!
Als ich dann zuhause war und mein iPhone abstecken...
Vor 2 Monaten von Lucien Wingenbach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 0,5 meter Datenkabel Kabel Aufladekabel für Apple iPhone 5, S, C Ipad Mini, Ipod Touch 5, Ipod Nano 7 Schwarz / black von EK-Mobile (Elektronik)
Leider war es vor kurzem so das der Stecker am iPhone einen Wackler hatte.
Als ich dann zuhause war und mein iPhone abstecken wollte, hatte ich auf einmal nur das Kabel in der Hand und der Stecker steckte noch im Handy!
Dazu möchte ich sagen, das ich am Stecker und Kabel zusammen gepackt und gezogen habe und nicht nur am Kabel um es auszustecken!
Also ich bin leider sehr unzufrieden mit diesem Artikel.
Keine zwei Monate hat es gehalten. Schade!

1.0 von 5 Sternen NICHT KOMPATIBEL, 5. April 2014
W. Schmon (Aach-Linz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Kabel ist zwar von der Verarbeitung her und auch von der Haptic her gut aber jedes mal beim einstecken kommt diese Meldung dass dies kein kompatibles Zubehör ist. Große Datenmengen (z.B. Musik-Syncronisation) ist nicht möglich. Ein Update der Software am Mobiltelefon durchzuführen würde ich mich damit nicht trauen. Zum aufladen des Akku gehts gerade so. Ich habe drei dieser Kabel gekauft, 1x0,2m 2x0,5m fürs Auto und fürs Geschäft. Immer gleicher Fehler. Werde mir jetzt den kleinen Original-Adapter Lightning<-->Mini-USB von Apple kaufen und die vorhandenen USB-Kabel nutzen. Das funktioniert jedenfalls. Dann muss ich halt den Adapter immer mitnehmen. Drei Original-Kabel kosten immerhin 75€. Soviel will ich für Kabel nicht ausgeben!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!!!, 28. März 2014
Das Kabel ist gut verarbeitet und macht was es verspricht:

- Lädt das iPhone ohne Fehlermeldungen
- Syncronisiert per iTunes ohne Fehlermeldungen

Was will man mehr!!!

1.0 von 5 Sternen Wollte ein Aufladekabel nicht ein Aufbrauchkabel, 22. März 2014
Enver (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
am liebsten würde ich keine Stern geben, anstatt zu laden entläd es mein Akku.
Der Versand war zwar schnell, aber das bringt mir leider nichts, wenn das kabel total schlecht ist und nicht läd.

5.0 von 5 Sternen Ist baugleich mit dem Original, 14. März 2014
Habe genau das gesucht für eine Handy Halterung am Motorrad wo das Aufladekabel so wie das Originale sein muss da es sonst nicht passt !

1.0 von 5 Sternen Kabel nach 2 Monaten bereits defekt, 4. März 2014
Das Kabel scheint gut verarbeitet und funktioniert wie es soll. Einzig dass das Kabel sehr steif ist stört etwas, da man es speziell im Auto nicht einfach gut verstauen kann bzw. bei eingestecktem iPhone immer etwas "in der Luft steht" und man mit dem rechten Arm ganz gerne mal dagegen kommt.

Zudem ist der Stecker des Kabels, der in das iPhone gesteckt wird, etwas ungenau gearbeitet, da der Ladevorgang bei Berührung des Kabels ganz gerne mal unterbrochen wird und man den Stecker wieder fest rein drücken muss.

UPDATE: Zwei Monate nach Kauf => DEFEKT!

Kabel bereits defekt und zurück gesendet.

Rückabwicklung über Kundencenter Amazon vorbildlich - wenn man erst mal gefunden hat, wie man die Rücksendung abwickelt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. März 2014
M. Polsterer (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz - als KFZ-- Ladekabel bestens geeignet, kurzes Kabel verhindert Verheddern, uneingeschränkt zu empfehlen -

1.0 von 5 Sternen Defekt!, 11. August 2014
Kabel hat nur die ersten beiden Male funktioniert.

Vorsicht, Schrott, bereits nach kurzer Zeit defekt!

1 2 3 4 5