5.0 von 5 Sternen Super Gerät!
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NIicht kompatibel mit iPad mini (iOS 7)
Trotz schneller Lieferung ist der Adapter für mein iPad mini unbrauchbar. Nach dem Einstecken wird nach ca. 3 - 4 Sekunden "Dieses Kabel oder Zubehörteil ist nicht zertifiziert und funktioniert unter Umständen mit diesem iPad nicht zuverlässig" angezeigt.

Vermutlich ist mit dem Release von iOS 7 die Überprüfung von...
Vor 6 Monaten von Markus Mohlberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5-in-1 Camera Connection Kit SD (SDHC), TF, M2, MS, MMC für Apple iPad Air / 5 4 iPad Mini für Apple iPad 4 & iPad Mini - Überträgt Bilder und Videos - für Apple iPad 4 Retina - iPad Mini - iPod Touch 5G - USB Anschluß für Card Reader, Kameras oder Tastatur - iOS 7 geeignet! (wie MD822ZM/A und MD821ZM/A in einem) (Elektronik)
Ich habe das Gerät angesteckt, es hat sofort reagiert. Meine Kamera konnte es leider nicht lesen, weil sie zuviel Strom braucht(kann aber das Gerät nichts dafür). Die SD- karte hat es sofort gelesen, mich gefragt ob ich die Bilder importieren möchte und sogar ob ich sie auf der Karte behalten will oder löschen. Meinen USB Stick hat es auch sofort erkannt und läuft super. Also ich kann das Gerät nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden, noch dazu ist der Preis super günstig!

5.0 von 5 Sternen Super Service, 26. Januar 2014
Das zuerst gelieferte Gerät wurde vom IPad nicht erkannt.Nach Nach Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten, wurde nach dem speziellen Problem nachgefragt und nach einer Lösung gesucht.Es wurde mir ein zweites Gerät zugesandt, welches auch sofort erkannt wurde und völlig problemlos funktioniert - super einfach!!!
Sowohl das Gerät als auch der Anbieter mit seinem völlig unkomplizierten Service und Hilfe SEHR EMPFEHLENSWERT!!!! Jederzeit wieder!!!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert klasse, 26. Februar 2014
Waren erst skeptisch, da es mit USB nicht klappte, aber... wir hatten übersehen, dass ein kleiner Hebel an der Seite die Optionen "Karte" bzw. "USB" regelt....

5.0 von 5 Sternen ipad 5 in 1 camera connection, 1. Februar 2014
5 in 1 Card Reader funktioniert Einwand frei ! bin sehr zufrieden. überträgt die Bilder und Dateien Einwand frei.
zum weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Adapter für ipad air, 18. Februar 2014
schnelle Lieferung, passt fürs ipad air und habe keine Schwierigkeiten, erkennt alle laufende Speicherkarten, würde wieder kaufen und einfache Bedienung günstiger Preis

5.0 von 5 Sternen Bestens! iPad mini Retina ME814FD/A iOS 7.0.4, 28. Januar 2014
Kauf bei EK-Mobile 27.1.2014 zu 15,95

Wegen anderer Rezensionen habe ich mich darauf eingestellt, das Ding ggfs wortlos in die Tonne zu treten, aber es tut optimal!!

Sony SDHC 16GB Class10

USB-Verbindung Samsung EX2F

USB-Verbindung Sony HX50 geht leider nicht, hier meldet das iPad brav "DSC HX50 benötigt zuviel Strom". Und dafür kann ja der Adapter nix.

Mein iPad mini ist in einem Leder-Case und dadurch geht der Adapter nicht ganz bis zum Gehäuseanschlag rein, was aber keine Rolle spielt. Auch sitzt der Adapter sehr fest. Jetzt erkenne ich die Vorteile dieser Art Steckverbindung.

Im Zweifel würde ich immer ein Apple-Original-Teil kaufen und kommt es mir auf ein paar Euro nicht so an, wenn ich mir dadurch viel Ärger ersparen kann. Aber ein solches Teil gibt es von Apple gar nicht und wenn man es mit Originalteilen zusammenstöpselt, dann hat man es mit "drei" Teilen zu tun, kann man es nicht mehr einhändig bedienen (wegen dem Kabel) und "natürlich" kostet es "wie immer" das Dreifache...

4.0 von 5 Sternen iPad Mini: Geht - geht nicht, 24. Januar 2014
Leider funktioniert dieser Reader nur unzuverlässig am iPad Mini. Mal klappt es auf Anhieb, mal gar nicht und ab und zu ist es ein "nicht kompatibles Device" ...

1.0 von 5 Sternen NIicht kompatibel mit iPad mini (iOS 7), 27. Januar 2014

Vermutlich ist mit dem Release von iOS 7 die Überprüfung von Nicht-Original-Apple-Zubehör restriktiver geworden.
Siehe hierzu auch: [...]

Ich werde den Adapter nun zurücksenden müssen.

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 14. April 2014
Sehr cooles Teil! Schnelle Speicherkarten nimmt er leider nicht an.
Anfangs suchte ich die Bilder. Auf der Speicherkarte am PC habe ich sie gefunden, jedoch auf dem Ipad nicht. LÖSUNG:
Bilder in den DCIM Ordner kopieren und schon sind sie auf dem Ipad sichtbar.

Wird angewendet auf IPad Air 64GB LTE

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, 1. April 2014
Hatte diesen Connection Kit bestellt damit ich die Bilder direkt von der Kamera aufs Ipad ziehen kann um vor Ort Bilder auszuwählen...
Artikel kam und ging nicht, wurde sofort als nicht original Ware erkannt und hat seine Dienste nicht geleistet. Traurig kann ich niemandem weiter empfehlen.

Der Rückversand wurde mir von Amazon erstattet und mein Geld habe ich auch zurück bekommen, trotzdem ist dies eine Schwache Leistung.