5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, gerne wieder
Gute Passform, kein bischen eng, einfach eine "Wohlfühlhose"!!! Gute Qualität, man hat das Gefühl, dass der Bauch verschwunden ist.
Würde ich immer wieder kaufen.
Vor 18 Monaten von Anita Martschauske/Otten veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Klamotten über Amazon kaufen!
Diese Bewertung kombiniert die Ware und den Verkäufer:

Die Ware:
Hose ist einwandfrei verarbeitet. Keine chemischen Gerüche.
Das Material ist zwar dünn, aber fühlt sich gut an.

Noch ein Hinweis: Der Bund ist längst nicht so hoch wie er auf dem Bild erscheint.
Das ist nur Optik. Die Hose geht gerade so an den...
Vor 1 Monat von Stb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, gerne wieder, 18. Juni 2013
Würde ich immer wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Klamotten über Amazon kaufen!, 10. November 2014
Diese Bewertung kombiniert die Ware und den Verkäufer:

Die Ware:
Hose ist einwandfrei verarbeitet. Keine chemischen Gerüche.
Das Material ist zwar dünn, aber fühlt sich gut an.

Das ist nur Optik. Die Hose geht gerade so an den Bauchnabel.

Die Größe ist allerdings weit ab von dem, was "normale" Menschen tragen.
Wozu sind die Konfektionsgrößen erfunden worden, wenn bestimmte Verkäufer / Hersteller / Händler ihre eigene Suppe kochen?
Bestellt wurde die Hose in Größe 40.
Größe 38 wäre korrekt, aber da die anderen Kunden schon gesagt haben, dass die Hosen kleiner ausfallen, gingen wir lieber auf Nummer sicher.
Nach dem Auspacken zeigt sich das gute Stück so, dass man zuerst annimmt, es handle sich um Kindergrößen. Nur die Länge passt nicht dazu. Das Material ist allerdings sehr dehnbar, so dass wundersamerweise die Hose über die Hüften geht.
Dann ist allerdings Schluss, denn diese Hose passt nur Frauen, die schmal gebaut sind und kein Gramm zu viel haben.
(Also das typische Mager Model)
Also: Größenangabe = 40, reale Größe = schmale 36

Der Verkäufer:

Amazon macht es möglich, dass Verkäufer aus der ganzen Welt hier immer gleich aussehen. Bei Bestellungen muss man höllisch aufpassen, dass man nicht einen Verkäufer aus dem Ausland erwischt.
Dann hat man das Problem, dass die Rücksendekosten unerschwinglich werden. (zumindest im Verhältnis zum Warenwert)
Nach London kostet das günstigste Päckchen mit Hermes 9,80 €
National wären es nur 3,90 €
Unversicherte Sendungen würde ich gefühlsmäßig nicht nehmen, denn das kann "verloren" gehen. (Rein hypothetisch ... )

Was mich daran ärgert?
Der Verkäufer gibt Größen an, die nichts mit der Realität zu tun haben.
Die Rücksendekosten muss ich jetzt bezahlen. Das wäre vermeidbar gewesen.

Ich habe sogar daran gedacht, meine Hose in 40 hier als 36'er günstig zu verkaufen, aber die Richtlinien für Verkäufer bei Amazon sind im Bereich Bekleidung sehr streng. Also lasse ich das. Zu viel Aufwand!

Interessanterweise verlangt Amazon, dass der Verkäufer kostenlosen Rückversand national akzeptiert. Warum wird dann in den Angeboten nicht ein großer Hinweis "Achtung Ausland" gezeigt, dass die Kunden sofort Bescheid wissen und sich überlegen, ob sie das Risiko eingehen sollen?

Der Hinweis mit dem kostenlosen Rückversand, der immer im rechten oberen Eck steht, bezieht sich nur auf Artikel von Amazon "Versand durch Amazon".
Dieser Hinweis wird auch dann eingeblendet, wenn der Artikel über andere Verkäufer versendet wird.
Was soll das?

Fazit:
Ich lasse jetzt in Zukunft die Finger von Bekleidung bei Amazon.
Lieber kaufe im Laden oder in großen Versandhäuser.
Bei Versandhäusern kommt alles von einem Anbieter in einem Paket. Bei Bedarf geht 1 Paket mit mehreren Artikeln darin zurück.

Hier kommen 5 Artikel von 5 verschiedenen Verkäufern. Das bedeutet dann im Extemfall 5x Rücksendekosten, wenn der Einzelartikel unter 40 € kostet.

5.0 von 5 Sternen die perfekte Hose, 12. September 2013
Eleganz pur!
Nachdem ich sie einmal anhatte, wurde sie sofort zu meiner Lieblingshose.

Konfektionsgröße 36 bei schlanken Beinen passt prima. Für gewöhnlich gibt es bei mir Probleme mit dem Hüftumfang, aber hier war alles perfekt. Die Möglichkeit, die Hose im Taillenbereich zu verstellen ist prima für all jene, die es nicht ganz so “Korsagen-eng” mögen.

Ich kann die Hose nur empfehlen! Ein Dank an die englische Marke Krisp für so ein tolles Produkt!

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 23. Juli 2014
die Hose ist viel zu klein. Ich habe drei Hosen bestellt von zwei verschiedenen Herstellern und alle sind viel zu klein ausgefallen. Ist das nun ein neuer Trick?
Ich trage normalerweise Grösse 40, ich habe hier die 44 bestellt da ich gelesen hatte das sie klein ausfällt, aber noch nicht einmal die 44 passt, komme gerade mit den Beinen rein. Das war deffinitiv meine letzte Bestellung über Amazon, da man selten weis von wo man letztendlich die Sachen bekommt. Hosen kamen aus England. Zurückschicken ist mir zu teuer, da verschenke ich sie lieber an jemanden dem sie passt.

1.0 von 5 Sternen S.Sterling, 10. Juli 2014
Ich habe Hosen Größe 42 aber die Hose ist trotzdem zu klein , aber die Hose ist sehr schön !

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 12. Juni 2014
Super schöne Hose , macht noch bessere Figur ! Nur es ist etwas klein und man bekommt und wann wenig Lüft).Stoff schon etwas dicker und formt Körper , nur man muss dünne Beine haben und besser 1-2 Größen größer bestellen!Dann passt auch besser!

4.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 12. Juni 2014
Die Hose ist optisch super. Tolle Farbe, gut verarbeitet und sitzt (in der richtigen Größe) bequem.
Fällt aber leider etwas klein aus. Also unbedingt mindestens eine Nummer Größer bestellen (36 war eher 34)!
Umtauschen ging gut, hat aber fast 3 wochen gedauert.

1.0 von 5 Sternen Für Frauen ohne Hüfte, 10. Juni 2014
Ich habe normalerweise eine Hosengröße von 36, habe wegen den Rezensionen schon eine Nummer größer bestellt, passe aber mit meiner Hüfte nicht ansatzweise rein, an der Taille allerdings würde sie perfekt sitzen, sehr schade das Hosen kaum noch auf Frauen mit weiblichen Rundungen ausgelegt sind, denn Gr. 40 wäre mir eindeutig zu weit.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose... aber, 22. Mai 2014
ich finde sie ist sehr klein geschnitten! Habe eine 36 bestellt und sie passt knapp... würde sagen ist eher eine grössere 34. Da ich aber zwischen 34 und 36 liege geht sie mir. Die Verarbeitung ist soweit gut... habe sie aber erst einmal gewaschen und ausser dem probieren nach dem Ankommen nocht nicht getragen.
Die Nähte sind fast "gold-farbig" wie auch die Knöpfe. Dies ist in der Beschreibung/Fotos für mich zu wenig zur Geltung gekommen. Mir persönlich gefällt das nicht so... überlege mir ob ich die Nähte auftrenne und selber nochmals mit einem anderen Faden nachnähe, oder ob ich die Hose nicht doch lieber weiterverschenke/verkaufe.
Vom Schnitt her finde ich sie aber top.. macht eine tolle Figur.

4.0 von 5 Sternen Super, 17. Mai 2014
Wohlfühlhose!! Passt wie erwarten.
Bestelle sie mir aufjedenfall noch in einer anderen Farbe. Das einzige Kriterium als ich sie auspackte sah ich an den einen Hosenbein 2 Fäden raushängen