5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Benutze das Kabel für mein Thinkpad Tablet 2 und erreiche damit problemlos den maximalen Ladestrom. Das kabel ist durch das weglassen der Datenleitungen sehr flexibel und praktisch in der Handhabung.
Vor 1 Monat von Paul Freund veröffentlicht

Ich habe mir das Kabel geholt, weil ich dachte mit dem Kabel könnte ich mein Handy ein bisschen schneller laden. Nix da! Habe mein Handy zwei mal auf 0% entladen und die Zeit gestoppt. Unterschied genau 5 Minuten schneller war mein Handy durch das Kabel geladen. Wer denkt er kann sein Handy mit dem Kabel schneller laden ist hier falsch.....
Vor 7 Tagen von Anjey veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Februar 2015

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Nokia Lumia 520, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: PortaPow Mikro-USB-Kabel, schnell ladend, für BlackBerry, Xperia, HTC One, Google Nexus und andere schnell ladbare Geräte (Zubehör)
Ich habe für das Laden meines Nokia Lumia 520 über den US- Anschluss meines JVC-Autoradios eine Lösung gesucht. Mit einem USB-Datenkabel hat es nucht funktioniert; das 520 wurde vermutlich nicht als Gerät erkannt. Mit dem USB-Ladekabel wird das Handy nun während der Fahrt aufgeladen - funktioniert also wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen 1A+, 4. März 2015
Ich habe das Kabel erworben, damit ich mehr Ladeleistung als mit dem normalen Datenkabel erhalte und zusätzlich, wenn am PC dieser nicht ständig das Handy erkennt und im Explorer mountet. Funktioniert alles super, auch die Länge ist sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. März 2015
Da war ich wohl ein wenig voreilig beim Bestellen. Das Kabel hält was es verspricht - allerdings beinhaltet dies explitzit keine Datenübertragung:

"Dieses Kabel verhindert, dass Ihr Gerät in den "Datenübertragungsmodus" versetzt wird, wenn Sie es mit einem Computer verbinden. Dadurch schützt es Ihr Gerät auch vor Computerviren und Datendiebstahl, wenn Sie es über einen fremden USB-Anschluss aufladen."

Also genau lesen. Ich halte die obrige Aussage zwar für das Schönreden einer für den Ladestrom erforderlichen Einsparung. Sei es drum. Habe mich nun damit abgefunden und kurzum das Orginal-Kabel mit diesem getauscht, um meine Daten ohne viel umstecken vom/aufs OnePlus zu bekommen. Die Ladegeschwindigkeit hat sich dabei nicht verändert, also rundum empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. März 2015
Tut was es soll! Mit dem passend starken Ladegerät läd es wie Hulle. Durch die roten Stecker ist es auch nicht mit Datenkabeln zu verwechseln.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 19. März 2015
Das kabel ist einfach super. Laden und telefonieren? Aber klar doch sogar ne runde spazieren ist drin :D
Es Ladet trotz der Länge beachtlich schnell und die Stecker machen nen sehr stabilen eindruck.
Hab mir das jz 2 mal gekauft weil ich es einfach super finde. Zwar hat es beim ersten mal ein wenig gedauert bis es endlich da war, aber beim 2ten mal waren es nur 2 tage. Das Kabel ist super und ich würde es jeder zeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen 6 Euro für ein Kabel, welches genau so gut ist wie ein 1 Euro kabel, 22. März 2015

5.0 von 5 Sternen Funzt!, 27. März 2015
Mein Nokia N8-00 Smartphone ließ sich trotz Verwendung eines Nokia-Originalkabels nicht von einem externen Sanyo Li-Ionen-Akku aufladen.
Zu meiner Freude geht es jetzt mit diesem Kabel - und das ratzfatz.

3.0 von 5 Sternen Es Läd, 5. März 2015
Also in 1. Linie tut es was es soll. Aber ob es wirklich schneller auflädt als das original Ladekabel für das HTC One M8, denke nicht.
Passt schon.

5.0 von 5 Sternen 1900mA mit Oneplus One Ladegerät!, 7. Januar 2015
Endlich ein 2m Kabel das das Laden mit der selben Stromstärke ermöglicht, die mit dem kurzen Originalkabel erreicht wird. Super.