5.0 von 5 Sternen Sehr schick und edel
Ein sehr edles Fußkettchen in bicolor. Schlicht, aber durch die kleinen Unterbrechungen wirkt es auffallend. Die Verschlußringe könnten etwas stärker sein.
Vor 11 Monaten von Paulina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gebrochenes Endglied
Vor 11 Monaten von Sylvia Mutz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gebrochenes Endglied, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Fußkette Kugel bicolor Rose vergoldet 23cm bis 26cm 925 Sterling Silber Fußkettchen SDF2133E (Schmuck)
Die Kette ist an und für sich sehr schön. Leider ist bei dem vergoldeten Teil nach 3 mal tragen das letzte Kettenglied durchgebrochen, weil es ungefähr die Dicke eines Haares hat. Beim Silberteil ist das letzte Gied wesentlich stabiler. Ich habe es jetzt u.a. mit Sekundenkleber repariert, mal sehen wie lange es hält. Zur Not muss ich den vergoldeten Teil entfernen und nur den silbernen tragen. Sehr schade. Warum investiert man von Seiten des Herstellers nicht ein oder zwei Euro mehr in stabilere Glieder! Deshalb nur drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und edel, 11. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 10. Juni 2014
Toll die Farben kombination.wenn es nur noch ein bisschen länger wär ,wäre es besser. Gehe gleich in Ihr shop und schaue ob Sie noch längere haben. Danke

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar,Qualität super. Ich glaub werde mir noch mehr kaufen:), 20. Januar 2014
Ich hab gelesen Rosègold ist 2014 voll im Trend. Vom Preis her passt auch gut als Geschenk. Ich hab mir gleich noch eine passende Uhr in diesem Shop gekauft - riesen Auswahl. Jetzt muss es nur noch warm werden, dass ich alles zeigen kann:) Freu mich hab einen neuen tollen Shop gefunden. Könnten aber noch etwas an der Übersicht arbeiten.