5.0 von 5 Sternen Für den Preis ist diese Tasche ok.
Ich war auf Grund der Bewertungen etwas skeptisch und wollte mir eine andere Tasche kaufen, ich habe aber nichts vergleichbares gefunden das zudem von Amazon versendet wird und somit schnell und sicher ankommt.

Hier ist meine Bewertung:

Vor 13 Monaten von Tony Tomberger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlichtweg irreführend
ich schreibe eigentlich ungern schlechte Bewertungen, in diesem Fall komme ich allerdings nicht umher, weil die durchschnittliche Bewertung so krass von der Realität abweicht.

Die Hülle ist definitiv nicht aus Leder! PU Leder scheint eine Art Kunststoff zu sein, was aus der Beschreibung einfach nicht hervor geht.

Zudem:
- Klappe...
Vor 12 Monaten von misterdeluxe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ist diese Tasche ok., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Business Kunstledertasche für Apple iPhone 5 / iphone 5S Case Hülle cover Etui Tasche Bookstyle book case Bookbook Wallet Display-Klappe mit Öffnung Schwarz mit Standfunktion View Funktion (Elektronik)

Hier ist meine Bewertung:

Nach dem auspacken konnte ich keine strengen Gerüche feststellen, ich habe an jeder Stelle der Tasche dann noch einmal intensiv gerochen und sie stank kein bischen.

Material:

Also ich habe die Tasche intensiv betrachtet und finde kein Leder daran, es ist so eine Art feste Pappe wie es scheint, mit einem Stoff überzogen, dieser sieht aber sehr elegant glänzend aus und fäst sich auch gut an, von daher gefällt es mir sehr gut.

Verarbeitung:

Es ist eine feste Platte aus Plastik die von einem Rand umgeben ist, in dem dann das Handy eingefasst wird, auf die Rückseite ist dann die Klappe angeklebt, die dann einmal rum geht und bündig abschließt.

Jedoch ist auf der Rückseite zu sehen, dass hier nicht genau geklebt wurde, zwischen dem Rand und der Klappe ist ein kleiner Spalt, dieser fällt aber nur auf wenn man genau hinschaut, daher kann ich auch damit leben.

Das Sichtfenster ist in der Tat nicht zu hoch, sondern eher 2-3 Millimeter zu klein, daher sieht man das Datum nicht so ganz, eher wenn man von oben herab draufschaut, da mir aber hauptsächlich Akku und Empfang wichtig sind, stört mich das nicht besonders, dafür habe ich ja eine Uhr die mir auch das Datum anzeigt.

Das Handy lässt sich leicht und problemlos in die Hülle einsetzen und passt genau, alle Knöpfe lassen sich gut bedienen.

Die Standfunktion (Mein eigentlicher Kaufgrund) funktioniert super, das Handy steht fest und stabil und lässt sich dabei bedienen.

Es wurde bemängelt das die Klappe nicht fest zu ist und ein Magnet besser wäre, also ich muss sagen, wenn das Handy liegt, ist sie zu, wenn ich es aufnehme dann steht sie ein wenig ab, was aber nicht gravierend ist, da ich es in der Regel ja aufnehme um damit etwas zu machen und somit die Klappe eh öffne.

Alles in Allem eine gute Hülle zum guten Preis, ich meine für 12EUR soll man jetzt kein Highend Produkt erwarten, sondern eins was gut aussieht und seinen Zweck erfüllt.

Wenn die Tasche jetzt noch 6-12 Monate oder auch länger durchhält bin ich damit glücklich.

Ich gebe 5 Sterne, da die Tasche für den Preis gut aussieht, Stabil ist und nur minimale Schönheitsfehler aufweist die aber nicht weiter schlimm sind.

Wer eine super geile TOP Hülle will, die wirklich null zu bemängeln hat, der muss dann auch bereit sein tiefer in die Tasche zu greifen.

5.0 von 5 Sternen Praktische, flexible Schutzhülle..., 26. August 2014
Ich würde das Material zwar nicht direkt als Leder bezeichnen, eher ein synthetisches, schmutzabweisendes Material,
aber ich finde die Hülle sehr praktisch. Auch die Funktion, um sie im querformat auf den Tisch zu stellen und den Screen des Phones als Bildschirm zu benutzen ist praktisch und funktionell. Alles in allem eine Knaller Hülle für einen echt günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Einfach super :), 13. August 2014
Super Case für das IPhone 5s !!
+ tolle Optik (sehr Business)
+ iphone sitzt bombenfest und ist super geschützt
+ das Fenster ist super für Uhrzeit, nett und akku
+ Steh bzw. Videoschau Funktion funktioniert auch super
+druckpunkt der Tasten passt auch super
+ es ist kein weicher Kunststoff der Picken bleibt wenn man es in die Hosentasche steckt sondern hart und fühlt sich ein bisschen wie Carbon an .. flutscht super in die hosen und Jackentasche :)

+- die datumsanzeige sieht man nur halb
+- mit dem Original apple usb kabel gibt es keine probleme (ich hab das 2m amazon Basic kabel und das passt leider nicht perfekt (hab einfach des obere Ende abgebrochen und mit tixo wieder zugeklebt und jetz passts auch super rein)

Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen hab sie erst seit heute und bin begeistert :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle mit gutem Schutz und kleinen Extras (Fenster und Standfunktion), 21. Oktober 2014
Die Tasche passt sehr gut > mein iPhone füllt sich wohl. :-)
Das kleine Fenster, welches einen Blick auf die Uhrzeit zulässt ist sehr praktisch. Man kann auch mit geschlossenem Deckel gut telefonieren, da für den Lautsprecher extra ein Schlitz eingearbeitet ist.
Zum stationären Einsatz (z.B. zum Fotos/Video schauen) ist die Hülle gut geeignet.
Alle Anschlüsse sich gut erreichbar, das Mikrofon und der Lautsprecher sind frei. Nur die Tasten für die Lautstärke sind erst nach dem öffnen des Deckels zugänglich/bedienbar, was für mich aber kein Problem darstellt.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

1.0 von 5 Sternen Schlichtweg irreführend, 17. Juni 2014

Zudem:
- Klappe hält leider nicht richtig so, weshalb das Handy nicht wirklich geschützt ist.
- Rückseite sieht aus, als ob die Klappe innen aus Pappe wäre und sieht schlecht verarbeitet aus.
- Stinkt wie Kuhdung

12 € inkl. Versand ist jetzt natürlich nicht die Welt, aber wenn geschrieben wird, dass es eine Ledertasche ist, dann erwarte ich auch Leder. Zurücksenden werde ich sie nicht bei dem Preis; erstens um dem Verkäufer die Kosten für den Storno zu ersparen, zweitens weil es mir zu blöd ist dafür zur Post zu rennen und das Teil auf Reise zu schicken.

Lieber Verkäufer, bitte passen Sie die Beschreibung so an, dass man auch weiß was man kauft!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Cover, 9. Januar 2014
Als die Lieferung ankam und ich die Hülle öffnete,spürte ich direkt den Gestank des Klebers.Daraufhin stellte ich die Hülle über Nacht auf den Balkon und der Geruch war am nächsten morgen schon weg. Das Iphone passt perfekt rein. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr stabil aus. Bin sehr zufrieden. Und die Lieferung war auch sehr schnell. Für den Preis ECHT TOP!!!

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne sind berechtigt!!!, 29. März 2015
Die Hülle kam sehr pünktlich und in einem guten Zustand an. Das Handy passt gut rein und ist auch leicht wieder zu entnehmen. Auch lässt sie sich gut aufstellen und (bisher) wirkt sie sehr stabil und qualitativ gut. Leider schließt die "Klappe" nach ganzigem Umklappen nicht mehr ganz. Gutes Preis-Leistungs-verhältnis! ICh würde sie empfehlen und auch wieder kaufen! :)

1.0 von 5 Sternen Bei weitem nicht das,was man schön abgebildet sieht, 25. September 2014
Lässt viel zu wünschen übrig.....!!!
Abdeckung vorne am Display kann
man nie richtig schließen,immer etwas
zu weit offen !!!
Auch am Iphone selbst sieht man nicht
Uhrzeit und Datum bei der ausgeschnittenen Hülle komplett....
Rückseite auch nicht 100% schön
verarbeitet......
Nicht zu empfehlen......!!!!
Schade

5.0 von 5 Sternen elegant + praktisch + günstig + schnelle Lieferung, 20. November 2014
+ edles Design (Oberflächenstruktur schimmert wie gebürstetes Metall)
+ praktisches Sichtfenster (Uhrzeit oder Anruferkennung ohne Öffnen)
+ Klappe als Ständer (Bilder oder Vidoes im Querformat ansehen)
+ Anschlüsse zugänglich (von unten)

- einziges Manko: Taste Lautlos (seitlich) ist bei geschlosseber Klappe nicht zugänglich

5.0 von 5 Sternen Tolles Handyetui, 14. Mai 2014
War ein Geschenk für meinen Papa.
Er ist begeistert. Es sieht nicht nur toll aus, es erfüllt auch seinen Zweck.
Daumen hoch