5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Akku!
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 3:03 Minuten
Ich bin sehr zufrieden mit dem Magma und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen.

Vor allem aber gefällt mir die Kombination aus Ladegerät und Taschenlampe, da ja wie zum Beispiel auf Festivals im Zelt auch Licht nicht verkehrt sein kann.

Auch das Design und die Verarbeitung wirken sehr Robust, sodass ich...
Vor 15 Monaten von Marc veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel versprochen, doch nicht gehalten!
Leider braucht der Solarlader Magma Charger in unseren Breiten im Schnitt 3-4 Tage, um vollständig geladen zu sein. Die versprochenen 6 - 7 Stunden Ladezeit reichen nicht. Damit ist das Gerät, z.B. zum täglichen iPhone laden, nicht alltags- und outdoortauglich, leider!
Vor 24 Tagen von Andreas Kout veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Akku!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A-Solar Solarladegerät Magma Charger 2000mAh, Weiß/Silber, AM-116 (Zubehör)
Länge:: 3:03 Minuten

Auch das Design und die Verarbeitung wirken sehr Robust, sodass ich keine Sorgen hätte es zu Rock-Festivals mitzunehmen.

Auch der Haken ist nicht verkehrt und wird oft genutzt.

Unbedingt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert :), 27. Oktober 2014
stimmt mit der Produktbeschreibung prima überein. Konnte damit mein handy 2x voll aufladen auf einem festival. und die taschenlampe ist auch echt klasse. vor allem wegen der Möglichkeit die Lampe aufzustellen und nach dem gewünschten Winkel zu verstellen.
Bei Sonnenlicht lädt das ding auch einwandfrei.
alles im allen, sehr zu empfehlen :)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Solarfeld zu klein, 20. August 2014
Das Produkt hält was es verspricht, aber um einen vollen Ladestand zu erreichen muss es schon den ganzen Tag in der prallen Sonne sein. Für mich als Sommer-Rucksacktourist kein Problem.

1.0 von 5 Sternen Viel versprochen, doch nicht gehalten!, 11. April 2015