Vor 5 Monaten von Kaito veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz nett
Das Spiel ist aber leider etwas zu einfach, richtig knobeln muss man selten. In der App-des-Tages Version lohnt sich aber das ausprobieren.
Vor 5 Monaten von Wally veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Simples aber herausforderndes Denkspiel mit minimalistischer Grafik, 12. April 2014
Kaito "a.k." (Europa) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Es gibt mehrere Vierecke und Dreiecke . Ziel ist es, alle Dreiecke miteinander zu verbinden und alle Vierecke miteinander zu verbinden und zwar so, dass sich die Wege beider Körper nicht kreuzen. Anfangs ist das sehr simpel und einfach. Doch die Anordnung der Körper und deren Anzahl verändern sich. Ein recht simples und minimalistisches Spielprinzip. Aber mit der Zeit fordern die Aufgaben immer mehr Konzentration. Die Grafik ist schlicht aber mehr brauch dieses Spiel auch nicht. Außer den Netzwerkzugriff, fordert die App keine weiteren Berechtigungen.

4.0 von 5 Sternen Kein Überflieger, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Ziel ist es meist verschiedenfarbige Dreiecke/Vierecke zu verbinden. Dabei müssen stets alle Symbole verbunden sein. Sie können jedoch stets nur einmal verbunden werden. Zusätzliche Symbole die öfters in eine Kette eingebunden werden können und auch von mehreren Farben genutzt werden machen das Spiel kniffliger.

Es gibt mehrere "Sets" a 25 level. Das erste Set ist dabei wirklich noch sehr langweilig und bietet keine große Schwierigkeit. Es wird immer etwas kniffliger, im Set B gibt es dann schon 3 verschiedene Farben.

Berechtigungen will die App nur eine und zwar den Internetzugang. Eventuell zur Lizenzprüfung, jedoch nicht für Werbung, was für eine Bezahlapp (auch wenn Sie heute kostenlos ist) eine Frechheit wäre.

Fazit:
Mir gefällt die App wirklich sehr gut. Ich persönlich finde aber dass es auch bessere Spiele gibt. Einen "Suchtfaktor" hat das Spiel in meinen Augen keinen und ich hatte relativ schnell die Lust verloren weiter zu spielen. Wem so eine Spielart jedoch gefällt investiert hier gut.

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Spiel, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Ein ideales Spiel um ein wenig Kraft zu sammeln. Zwar hat es keine aufregende Grafik, die auch gar nicht nötig ist, aber alle Zutaten die ich mir wünsche. Das Knobeln der Aufgaben macht Spaß, Ton und Optik sind sehr ansprechend. Bis jetzt sind die Aufgaben noch einfach...

Kann ich ganz klar weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Irgendwann lässt es einen nicht mehr los, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Jeder kennt es eben mal ein zwei Level machen. Hier nach den Einstiegsleveln nicht zu unterschätzen.

Zuerst dachte ich naja so schwer sind die Level nicht. Nach den Einstiegsleveln aber, kommt durch aus mal ein Level was nach einer gewissen Zeit frustrierend abgebrochen wird jedoch zur späteren Zeit des Tages noch mal probiert werden muss, schließlich hat man es noch nicht geschafft.

Ich habe immer wieder Spaß und fühle mich angespornt und gefordert die Level zu meistern.

5.0 von 5 Sternen klassisch, aber spannend, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
sicher keine neue spielidee, aber ganz schön kniffelig. ich mag solche herausforderungen und hab spaß an dem app. kann ich also nur empfehlen, auch wenn die optik nicht gerade abwechslungsreich und spannend ist

5.0 von 5 Sternen ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - ***** Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****, 22. Juni 2014
ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - *****
Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit coolem Artstyle, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Ein cooles Spiel mit guten Rätseln und netter Optik.
Sehr gut für zwischendurch und eins der besseren Handyspiele.

Zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Gute App, für zwischendurch sehr gut geeignet. Das Design ist sehr ansprechend und man kann sich sehr schön einige Stunden damit beschäftigen. Der Lösungsweg ist leider nicht imer logisch aber sonst ist die App gut durchgedacht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Tolles Spiel für zwischendurch. So leicht wie die ersten Level sind, so verzwickt werden die höheren Level. Vorsicht: Suchtgefahr. Interssanter Sound.

4.0 von 5 Sternen Ganz interessante Spielidee gut und einfach umgesetzt, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Ich habe das Spiel umsonst bekommen und finde die Idee und Umsetzung ganz gelungen: Es geht darum, gleiche Spielsteine durch eine Linie zu verbinden, ohne durch diese Verbindung andere Verbindungslinien zu blockieren. Anfangs sehr leicht, aber es wird immer anspruchsvoller, zumal Steine dazu kommen, die Mehrfachverbindungen erlauben und fordern. Klare, gradlinige Graphik und intuitiver Spielablauf - gut gemachtes Spiel für zwischendurch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

LYNE