Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2014
Bisherige Erfahrungen mit Niederdrucktöpfen einer anderen Firma waren etwas besser, nur hatte diese leider keine Keramikbeschichtung.
Bei den Beemtöpfen ist die Verriegelung etwas schwergängig und aufgrund des dünneren Dichtungsringes verschließt der Topf nicht optimal. Trotzdem sind die Niederdrucktöpfe herkömmlichem Kochgeschirr auf jeden Fall vorzuziehen. Ob die Keramikinnenbeschichtung hält, was sie vespricht, wird sich zeigen...
am 17. Februar 2015
Nur drei Sterne! Leider keine 1A Qualität. Die Keramikbeschichtung war bei dem großen Topf am oberen Rand leicht angeschlagen. Das würde beim Kochen nicht sonderlich stören, aber nach dem ersten Kochvorgang waren innen leider auch zwei kleine Stellen ohne Beschichtung. Schade, denn es ist wunderschönes Kochgeschirr.
am 28. Dezember 2014
Optisch ein Genuss.Leider verschliesst der Deckel bei dem kleineren Topf nicht dicht.Bei dem großen Topf sind nach zweimaligen Gebrauch schon kleine Keramikbeschädigungen zu sehen.Wollte mir meine eigene Meinung zu den Töpfen machen,wurde aber leider enttäuscht.Schicke sie zurück.
am 30. Januar 2014
habe nun mit den Töpfen schon viermal gekocht, bin absolut begeistert nach langen überlegen welche ich mir kaufe die auch das Erfüllen was mein Anspruch ist bin ich um so Überraschter....sehr Energiesparen, es brennt nicht's an und die Kochzeit hat sich auch verringert. Ich bin Rundum sehr zu Frieden und kann sie jeden der Wert auf eine Gesund Ernährung Wert legt nur Empfehlen....ach und noch ein wichtiges Tetail die Töpfe sind Wunderbar zu reinigen !!
am 10. Januar 2015
Die erste Lieferung musste zurück, da die Emailierung an einem Topf defekt war. Komisch, habe ich doch bei einer anderen Bewertung schon gelesen! Wird hier nicht richtig kontrolliert?
2. Lieferung war nach erstem Augenschein i.O.. Leider nach dem ersten Gebrauch muß ich deutliche Abzüge geben. Die Dichtung im Deckel ist zu steif, meiner Meinung nach keine Silikondichtung! Dadurch werden die Töpfe nicht richtig abgedichtet und der Dampf entweicht auch über die Deckeldichtung statt nur über das Dampfventil! Außerdem ist der kleinere der beiden Töpfe am oberen Rand verbogen, dadurch liegt die Dichtung des Deckels nicht richtig auf. Hier entweicht noch mehr Dampf! Für mich ist so eine optimale Funktion nicht gegeben! Die gesamte Machart der Töpfe wirkt eher billig. Dünne Wandung, Keramikbeschichtung fühlt sich rauh an! Der Siebeinsatz ist viel zu klein, der rutscht in beiden Töpfen hin und her, ca. 2-3cm Luft zur Außenwandung! Meine Frau wollte die Töpfe behalten, sonst hätte ich auch diese Lieferung zurückgeschickt. Für mich keine Kaufempfehlung.
am 12. Mai 2015
Ganz praktisch ist dieses Set. Für meinen kleinen Haushalt benutze ich den kleineren Topf öfter.
Es ist gut, daß die Deckel sofort abnehmbar sind. Auch mit den Garzeiten bin ich sehr zufrieden.
am 24. April 2014
Sehr gute Töpfe und auch sehr gute Qualität.

Absolute Kaufempfehlung..!!

Habe noch nie mit Niederdruck Töpfe gekocht, find ich absolut genial..;-)
am 23. Februar 2014
Habe mir jetzt schon 2 X die Edelstahlvariante schicken lassen. Beide male waren die Töpfe innen im topf kaputt
HAbe diese dann zurück geschickt.

1 beantwortete Frage anzeigen