5.0 von 5 Sternen Kleine Bewertung des Artikels nach erhalt., 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC] (Computerspiel)
Die Titanfall Collectors E. ist soweit echt super Gut. Für jeden Fan ein must have.
Leider musste ich feststellen das an der Figur ein paar kleinere Mängel zu sehen waren.
An der oberen Figur auf dem Titan ist die Waffe voll Verbogen und lässt sich nicht richten, und man sieht es leider auf den ersten Blick. Sowas sollte echt bei so einem Preis nicht passieren, und bei einem der Soldaten ist ein Teil an der Waffe auch Verbogen, ansonsten ist Die gesamte Figure echt Super, weicht aber auch ein wenig von dem Bild auf Amazon ab.
Das Poster und das Artbook sind super .............. und das Spiel läuft. Leider liegt dem Spiel nicht noch die Steelbook bei.

Ansonsten echt ein Must Have für alle Titanfall Fans und welche die es werden wollen.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 18. August 2014
Also die Collectors Edition ist echt der Hammer.
Allein die Figur ist schon Genial, super verarbeitet, sieht geil aus,ist Beleuchtet, GEIL,GEL,GEIL
Das Artbook ist auch sehr Hochwertig, stabile Seiten die nicht gleich reißen, und schöne Farbdrucke.
Einzig der Preis war heftig, also habe ich zugeschlagen als er gesunken ist.
Ansonsten volle Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen 150 für die Wie Neu Warehouse. Und 180 für Neu...., 14. Mai 2014
Ha!

Ich hatte mir gesagt wenns unter 200 Euro geht hole ich sie mir. Da mich nur die Figur+ vieleicht Artbook interessiert.
Wenn ich nun das Spiel loswerde habe ich die Figur für ca. 100 Euro erstanden. Das ist sie mir allemale Wert. Auch wenn sie aus PVC Mischungsubstanzen besteht.

50 Euro Spiel.
10 Euro Poster (gefaltet...)
30 Euro Artbook
89 Euro Figur ( wenn man den derzeitigen Nuepreis nimmt)

Artbook und Poster behalte ich vieleicht auch ^^.

Ich trauere etwas um die Leute die 300 von Stunde 0 gezahlt haben..
Wäre nur das Spiel interessanter hätte ich dies auch getan.
Die Figur bekommt einen Platz direkt neber meiner "Lap Milk", falls die Grunts nicht zu weitgehen sollten...

Aber nun sollte man schnell zugreifen wahrscheinlich... Da findige Kaufmäner sicher die Restposten aufkaufen werden und teurer verkaufen an nichts ahnende... Sollten nicht mehr soviele CE Rumliegen in den Lagern.

5.0 von 5 Sternen Wow, 31. Juli 2014
Einfach riiesig. Als Geschenk super angekommen, Spiel ist klasse, Figur sieht super aus und leuchtet noch dazu. Buch und Poster sind ebenfalls nicht zu verachten

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2014
Hallo,

kann diese Collectors Edition nur empfehlen!

Die Figur sowie das Artbook sind meiner Meinung nach von höchster Qualität.
Bin zwar kein Experte was solche Figuren angeht, aber ich denke der stolze Preis ist durchaus gerechtfertig!
Ob man nun dafür bereit ist, Geld auszugeben muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bereue es auf jeden Fall nicht die Edition gekauft zu hab.

Klasse Spiel und unglaubliche Collectors Edition 5*

5.0 von 5 Sternen Größer als vorgestellt, 13. September 2014
War alles dabei und die Box war echt groß so wie die Figur, aber gut verarbeitet
steht nun bei uns im Wohnzimmer

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 14. Juni 2014
Hi!

Hab zu mir gesagt sobald sie unter 200€ geht, schlag ich zu!
(300 sind eindeutig zu heftig, auch wenn die Figur fliegen könnte :D)

Die 180€ ist sie für mich echt wert! Jedes mal wenn ich vorbeilaufe erfreue ich mich daran!^^
Richtig gut gelungen - sehr detailiert!

mfg

5.0 von 5 Sternen Titanfall eine neue ÄRA !!!, 18. März 2014
2 Monate vor Release sprach mein Sohn nur noch über dieses Spiel. Mein Vorredner, so denke ich hat alles sehr treffend erzählt. Da ich schon sehr lange auf CE`s abfahre, ich mich tagelang auf diese nicht gerade billige Edition eingeschossen habe, entschloss ich mich diese CE zu bestellen.
Sie kam auch promt super pünktlich. Die Figur ist sehr fragil, aber auch sehr detailgetreu konzipiert. Die LED-Leuchten machen sie sehr mobil aussehend. Teilweise ist sie handbemalt (made in China), aber sehr hochwertig anzuschauen. Ich ertappe mich (ich bin 56 Jahre Alt), dass ich des öfteren in das Zimmer meines Sohnes reinschaue um diese Figur zu bestaunen.

Ich kann jeden empfehlen (300 Euro!!!), rein persönlich gemeint, sich dieses Teil anzuschaffen, da es aus 300 Teilen zusammengebaut worden ist.
Jedem Modellbauer ist es eine Freude für das Auge, sich mit diesem Teil zu beschäftigen, man sieht absolut keine Klebenaht.
Nach Aussagen meines Sohnes ist das Spiel absolut genial.
Jedenfalls bereue ich diese Kauf nicht, trotz des hohen Preises und ich kann jedem Modellbauer dieses Teil wärmstens empfehlen. A Übrigens ist daS BUCH AUCH SEHR GELUNGEN. ALS SAMMLER ABSOLUT ZUEMPFEHLEN.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Shooter Fans, 4. April 2014
Super Gameplay, macht durch verschiedene Spielmodi immer wieder fun.
Ein Offline-Modus mit einstellbarer KI wäre jedoch wünschenswert gewesen. Die Collectors Edition ist allerdings wegen des hohen Preises nicht jedermanns Sache.

5.0 von 5 Sternen Amazing service from amazon De, 10. Mai 2014
thanks for the prompt and quick service, keep up the good work. i would like to come back again and again.

Regard
Mahesh chand

Titanfall - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Titanfall - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC] von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)