5.0 von 5 Sternen Reibungslos - super, 10. Februar 2014
Ich kann das Programm nur weiterempfehlen. Meine Kunden und ich sind mit diesem bis ins Detail durchdachten Programm Vollstens zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles in allem ein super Programm für das Geld, 14. August 2014
ich habe das Programm nun ein paar Wochen im Einsatz und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Top finde ich die Benutzeroberfläche - die zusätzlich noch individuell angepasst werden kann.
Auch findet man sich nach kurzer Zeit recht gut zurecht. Ist man sich Anfangs nicht so sicher, kann man eine Testfirma anlegen und erst einmal probieren.
Auch gibt es viele Einstellmöglichkeiten zum Layout der verschiedenen Formulare.
Top finde ich auch, dass ein eigenes Logo integriert werden kann, was ich bei meinem alten Programm vermisste.

4.0 von 5 Sternen schnell über Downlod, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexware Faktura+Auftrag Plus 2014 (Version 18.00) [Download] (Software Download)
ging einfach und unkompliziert, erste Mal so probiert, gutes Programm, hab die Vorgänger auch schon, einfach und gut dargestellt, gern wieder

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 3. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen einige wenige Kniffe...., 2. Mai 2014
muss man erst einmal verstanden haben, z. B. wie Formulare eingerichtet und gedruckt werden usw. Das war zumindest für mich die größte Herausforderung. Ich kann nur empfehlen, immer den Hilfe-Button anzuklicken. Es wird einem sehr genau erklärt, was wie warum ausgefüllt werden kann bzw. muss. Die Funktion der Belegvorschau und die Möglichkeit verschiedene Preisgruppen bzw. -staffeln anlegen zu können finde ich sehr praktisch.
Fazit: Der Download war absolut unproblematisch. Das Programm ist für den Preis sehr umfassend und war innerhalb kürzester Zeit zu nutzen. Tipp: Wer eine Rechnung benötigt, muss diese bei Amazon speziell anfordern.

5.0 von 5 Sternen Programm Lexware, 4. Februar 2014
Sehr gutes Programm, ich bin sehr zufrieden. Einfache und schnelle Handhabung, echt zu empfehlen. Besonders gut finde ich das die einzelnen Kunden mit verschiedenen Preisen katalogisiert werden.