5.0 von 5 Sternen SUPER, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonbons: Die 50 schönsten Rezepte für Lollis, Bonbons, Toffees, Wagashi & Co. (Kindle Edition)
Ein paar sind jetzt wahrscheinlich skeptisch: 2€ ? Und das Buch soll taugen??? Doch ich war selbst positiv Ãberrascht: Von klassischen Frucht- & Schokobonbons Ãber Brausebonbons & Tofees bis hin zu GummibÃrchen & Lakritze. Am Ende gibt`s auch noch asiatische BonbonspezialitÃten.

FAZIT: Ein Muss fÃr jede Naschkatze! Und das fÃr gerade mal 2€.

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 10. Mai 2014
Ich bin sehr begeistert! Tolle Rezepte in großer Vielfalt und mit Zutaten die man in der Regel zuhause hat. ohne viel Aufwand sind schnell kleine Leckereien gezaubert die sich perfekt verschenken lassen.

kaufen? jaaaa!

5.0 von 5 Sternen Süßigkeiten, 21. Februar 2014
Da man sich immer weniger auf die Inhaltsstoffe in den Süßigkeiten verlassen kann, finde ich es besser, die Rezepte zu übernehmen, die einem die Sicherheit geben, uns selbst und auch den Kindern nicht nur Chemie zu servieren. Ich muss die Gewissheit haben, die Süßigkeiten mit Appetit essen zu können, da auf den Verpackungen nicht immer alles klar und verständlich ist.