Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. März 2014
Im Vergleich zum "Original" aus den 90ern einfach nur billig elektronisch aufgepumpt, wahrscheinlich eine Arbeit von 5 Minuten, vollkommen unnötig.
am 24. Februar 2014
Habe mir ohne den kompletten Song vorher angehört zu haben, gekauft, da der Refrain sehr vielversprechend klang, jedoch ist der Rest des Song eher nervig. Für eine Party aber geeignet.
am 11. September 2014
gefällt mir gut, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. ist schließlich nur eine singel. wäre dann fertig mit meiner bewertung. ah alle 20 zeichen geschafft
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 7. Januar 2016
dieses lied höre ich auch sehr gern und oft,dieses lied empfehle ich sehr gern an meine freunde weiter, gutes lied
am 19. Januar 2014
der neue mix dieses liedes versetzt sogar meine Tochter in staunen, ich kenne nur die alter version , L G
am 26. Januar 2014
Ist ein sehr gutes Lied. Gefällt mir sehr. Hör es mir sehr oft an :) Gut aus den 90ern zurückgekommen!
am 19. Januar 2014
super lied höre es in der 2014 version sehr oft und macht gute laune und party stimmung . . .
am 21. Februar 2014
Erstklassige Neuveröffentlichung des Klassikers von Dr. Alban. Der neue Track ist meiner Meinung nach besser als das Orginal aus den 90'ern.