Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:4,39 €

TOP 500 REZENSENTam 1. Januar 2014
Tatsächlich ist bei Amazons Gratis-MP3-Alben auch mal was für Metal & Hard Rock-Fans dabei. Große Namen, bekannte Titel aus der Vergangenheit und aktuelle Bands machen den Download äußerst lohnenswert. Wirklich eine feine Auswahl von Steamhammer - eins der größten Hardrock- & Metal Labels weltweit.
am 3. Januar 2014
12 geniale Tracks und das auch noch Gratis ... das lässt man sich doch nicht entgehen :)
Sehr empfehlenswert für Rock- und Hardrock-Fans.
Keep on rocking \m/
am 4. Januar 2014
Schöne Mischung von Hard Rock, über Heavy Rock hin zu Heavy Metal und Thrash Metal.
Besonders angetan bin ich vom neuen Betzefer-Song - wußte gar nicht, daß die was Neues am Start haben... gleich mal die ganze Platte ordern :)
am 14. Januar 2014
Ist nicht Schlecht, was mich stört ist die verschiedene Lautstärke der songs.
Wer metal Mag kann sich die CD urig anhören.
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2014
Gratisdownloads nutze ich gerne mal um von meinen gewohnten Wegen abzuweichen und mal was anderes zu testen.

Von der Beschreibung her klang es gut - leider halten die meisten Stücke nicht was ich erwartet habe. Das ist allerdings Geschmackssache. Qualitativ vom technischen Aspekt her, super Ware - ordentlich ausgesteuert. Nichts zu beanstanden,
am 4. Februar 2014
Das Label aus Hannover hat sehr viele bedeutende Bands am Start und veröffentlicht herausragende Releases ob nun CD, Download oder auf Vinyl. Besonders die Schallplatten überzeugen mit toller Aufmachung und super Material. Diesen Download Sampler kann ich allen Metalfans empfehlen. Und das nicht nur weil er kostenlos zum Download bereit steht
am 8. Juni 2014
Also ich kann nur soviel anmerken: Für jeden Hardrock und Metalfan ein MUSS. Und für alle nicht Hardrock- und Metalfansfans ein noch grösseres MUSS. Einfach zurücklehnen und Hören! Danke für die geniale Zusammenstellung...
TOP 500 REZENSENTam 4. Februar 2014
Das Album gefällt mir sehr gut. Habe es in der Zeit bekommen in der es ncihts gekostet hat, aber es hätte ruhig auch was kosten dürfen. Das Cover ist lediglich ein wenig lieblos, aber damit kann man ja dank MP3 gut leben.
am 27. Januar 2014
ein paar gute Stücke sind enthalten, aber im Großen und Ganzen ist es den download nicht wert. Auch wenn ich es als kostenloses MP3-Album bei Amazon bekommen habe, ist es insgesamt enttäuschend.
am 2. Januar 2014
Das Album ist wirklich genial, sehr gute Zusammenstellung der Titel. Sehr viele Ohrwurmlieder, ein muss für Heavy Metal Fans. Weiter so!