4.0 von 5 Sternen Absolutes Lesevergnügen!
Vor 2 Monaten von FANA LOVES BOOKS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Literatur für junge Frauen
Das Buch ist unterhaltsam geschrieben. Die Zielgruppe ist eindeutig im jüngeren Bereich zu finden. Die Hälfte der Sexszenen hätte auch genügt. Das Verhalten der Figuren ist nicht immer nachvollziehbar.
Vor 3 Monaten von Gisela Tatsch-Daust veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Absolutes Lesevergnügen!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Wie nicht anders erwartet, hat Hannah Kaiser auch mit diesem Buch bei mir voll ins Schwarze getroffen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Höhen und Tiefen. Ich habe gelacht, geweint, war zeitweise sogar etwas wütend und habe ziemlich oft vor mich hin geseufzt. :) Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd, emotional und humorvoll. Es liest sich sehr leicht, ohne viele Wiederholungen und man könnte Probleme bekommen, dass Buch überhaupt noch vor dem Ende aus den Händen zu legen. Ich hatte zumindest welche, deswegen habe ich wieder fast die Nacht zum Tag gemacht. :) Besonders gut hat mir gefallen, dass man ab und an auch die Sicht und Denkweise von John erfahren konnte.

Dieses Buch ist in zwei Teile geteilt. Der erste Teil des Buches erzählt, wie sich die beiden kennen und lieben lernen. Der Himmel hängt voller Geigen und die beiden sind glücklicher denn je. Bis etwas passiert, dass ihrer Liebe zueinander gefährlich werden könnte. Der zweite Teil setzt 9 Jahre später ein und ist mit einer kleinen Überraschung geschmückt. Mehr verrate ich nicht. ;)

Hope hat für mich dieses Buch zu etwas ganz besonderen gemacht. Sie steht eigentlich mit beiden Beinen im Leben, kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Familie und verliert dabei ihr Studium nicht aus den Augen. Sie ist auf ihre eigene Art und Weise tollpatschig aber auch taff, was ihr bei mir viele Pluspunkte gesichert hat. John macht ihr Leben dann perfekt, in dem er der Mann an ihrer Seite wird. Doch als John einen entsetzlichen Fehler macht, scheint alles verloren zu sein. Hope fällt in ein tiefes Loch und kann sich nur mit Mühe und Not wieder selbst herausziehen.

John ist ein typischer Rockstar, aber auch wiederum nicht. Er hat Manieren, ist höflich und absolut liebenswert. Natürlich hat er viele weibliche Fans, die das Bett mit ihm teilen. Bis er auf Hope trifft, die sein Rockerherz im Sturm erobert. Er hat Ecken und Kanten und macht einen Fehler, der ihn alles kosten könnte. Er erlebt eine wilde, harte Zeit voller Alkoholabstürze, Drogenexzesse und unbedeutenden Sex mit Frauen, doch sein Herz vergisst nicht so schnell.

Ob es ein Happy End gibt, müsst ihr natürlich selber herausfinden.

Ein kleines Manko hab ich allerdings. Für meinen Geschmack kamen die Nebencharaktere etwas zu kurz. Ich hätte gerne ein bisschen mehr über Hope's kranken Bruder und ihre Eltern erfahren.

Es ist ein kleines „Mädchen-Märchen“ über die Zähmung eines wilden, absoluten hinreißenden Rockstars und um Liebe, die auch über Jahre hinweg noch andauert. Ein absolutes Lesevergnügen!!!

3.0 von 5 Sternen Literatur für junge Frauen, 20. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen perfektes Buch, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Einfach irre gut und so lebensnah. Absolut zu empfehlen für jeden den diese Thematik nicht langweilt. Habe das Buch in einem durchgelesen.

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Wieder ein Buch wo ich nicht aufhören konnte zuließen, es ist toll geschrieben und deshalb sehr gut zu lesen. Bitte mehr davon! :-) :-)

5.0 von 5 Sternen Schlaflose Nacht garantiert, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Ich hatte den Fehler gemacht, am späten Nachmittag mit dem Buch anzufangen...das hat mich die Nacht gekostet. Ich habe das Buch in einem durch gelesen, habe mit Hope und Jonathan gelacht und gelitten und mich am Ende gefreut. Klar ist das Buch eine klassische Liebesgeschichte und manch einer wird die Nase rümpfen ob des kitschigen Themas Liebe. Aber wer gerne romantische Bücher liest, der ist hier genau richtig. Übrigens auch bei den anderen Büchern von Hannah Kaiser...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Hannah Kaiser hat mal wieder einen vollen Treffer gelandet. Jonathan und Hope durchleben so einiges. Einfach phantastisch geschrieben. Ich konnte das Buch nicht wieder weglegen. Auch das Ende ist sehr schön. Klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch!!!!!!, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
total schönes und romantisches Buch, sehr einfach zu lesen und wenn man einmal damit angefangen hat kann man nicht mehr aufhören! Ich kann es nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen spannendes Buch, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Nachdem ich mich "eingelesen" hatte konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Es ist ein spannendes Buch und hat ein Happy End.

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Tolle Geschichte und wahnsinnig toll geschrieben. anfangs dachte ich:“ alle sind glücklich wie geht das noch weiter?“
traumhafte Geschichte die mich total mitgerissen hat :)

5.0 von 5 Sternen Danke, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Auf den Inhalt möchte ich gar nicht näher eingehen. Nur soviel ... jeder, der romantische Geschichten mit kleinen (o. auch größeren) Hindernissen und einem Happy End mag, sollte dieses Buch lesen. Ich habe mich sofort in John verliebt ;-) Danke, Hannah Kaiser.

ARRAY(0x9fa74588)

Die Versuchung der Hoffnung