4.0 von 5 Sternen Perfekte Passform für mein Smartphone
Vor 10 Monaten von Bernhard51 veröffentlicht

Leider war diese Hülle verschmutzt und sah absolut nicht nach Leder aus.
Deswegen leider nur 2 Sterne. Ich habe die Hülle zurück geschickt.

Sonst ist MUMBI eine super Firma mit der ich immer gute Erfahrungen gemacht habe und Mumbi normaleweise super gute Produkte hat.
Wenn etwas nicht stimmte, wurde es immer einwandfrei und sehr schnell...
Vor 9 Monaten von d veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Perfekte Passform für mein Smartphone, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Samsung Galaxy Trend Lite Tasche (Zubehör)
Das Produkt passt hervorrragend. Das Handy wird durch die Halterungen sehr gut fixiert. Meiner Meinung nach könnten die Halterungen aber etwas größer sein. Denn durch einen Sturz könnte so ein kleines Teil auch schnell mal abbrechen und dann ist das Case wertlos. Die Tasche sieht sehr wertig aus. Das Leder liegt angenehm in der Hand. Magnetverschluss hält gut. In der Innenseite befindet sich ein kleiner Aufkleber. Den sollte man auch dort belassen denn wer ihn entfernt hat gleich ein kleine Beschädigung an der Lederinnenseite und das sieht unschön aus...

5.0 von 5 Sternen Flip Case, 8. Januar 2014
super passgenaues Etui in schöner und optisch qualitativ hochwertiger Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht also insgesamt einen sehr werting Eindruck in optik und haptik. Ich werde es wieder kaufen, wenn es von nöten sein sollte!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 6. Februar 2014
Dieses leder Flip Case für Samsung Galagy Trend passt perfekt, bietet somit perfekten Schutz für das Display und das ganze Gerät. Das Leder fühlt sich angenehm an, Der Magnetverschluss schließt präzise. Durchaus empfehlenswerter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Mein Handy umhüllt, 17. September 2014
Das Handy liegt in einer Kunststoffhalterung. Es ist ein harter Kunststoff, also kein gummiartiger Stoff.Aber wenn man mit der Hand über den Kunststoff streicht, fühlt er sich weich/angenehm an. Das Handy geht leicht in die Kunststoffhalterung, aber etwas schwerer wieder aus der Kunststoffhalterung herraus. Das finde ich gut, dann bleibt das Handy wirklich fest in der Halterung und kann nicht herrausfallen. Bei dem Leder handelt es sich um Kunstleder, dass gut verarbeitet wurde und doch etwas Robuster ist. Es sieht schön in der Tasche aus, es sieht, wie auf dem Bild aus. Für den Preis ist es eine sehr gute Schützhülle.

2.0 von 5 Sternen Hülle zurück versendet, aber Mumbi als Firma ist trotzdem sehr empfehlenswert!, 8. August 2014
Leider war diese Hülle verschmutzt und sah absolut nicht nach Leder aus.
Deswegen leider nur 2 Sterne. Ich habe die Hülle zurück geschickt.

Wenn etwas nicht stimmte, wurde es immer einwandfrei und sehr schnell ausgetauscht oder ersetzt.

5.0 von 5 Sternen Handy Leder Flip Case, 14. Juli 2014
mir hat dieser Artikel von der Handhabung sehr gut gefallen,
Lieferung und Preis sind ebenfalls.
Ich würde diesen Artikel auch anderen die ihn gebrauchen
können weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 14. Juli 2014
Guter Artikel sehr praktikabel. Ein gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Schützt das Samsung Handy perfekt sehr empfehlenswert. Wer sein Handy länger haben möchte sollte es schützen

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juli 2014
schöne Handytasche, genau passend für mein Handy, nichts wackelt, perfeter Sitz und alle Anschlüsse sind frei, bin sehr zufrieden, gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Gut händelbar., 26. März 2015
Ich habe das Smartphone, vor ca. 1 Jahr gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
Da ich ein gut händelbares Smartphone gesucht habe, kam es mir ganz recht.
Es ist leicht zu bedienen und es macht Spaß, es zu besitzen. Ich habe es mit auf eine
Schottland Reise genommen, und es hat super tolle Bilder gemacht.
Ich würde das Smartphone, jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Handytasche für eine Dame, 10. Juli 2014
Dieses Leder Flip Case passt hervorragend zu einem weißen Smartphone. Beides wird ein Geschenk zum Geburtstag.
Das Teil ist solide und sauber verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Ich hoffe es macht der Besitzerin lange Freude.
Bestellabwicklung und Lieferung wie immer TOP !

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Trend Lite Tasche