5.0 von 5 Sternen Der Helle Wahnsinn!
Ohne dieses fantatische Gadget, wäre ich als Vater völlig aufgeschmissen! Ich Frage mich nun schon seit über einem Jahr, was das Geplär von meinem kleinen Sohn wohl bedeuten soll... der Windelalarm hat hier nur endlich Klarheit geschaffen.

Vor 7 Monaten von Taub Er Vater veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unmöglich sowas!!!!!
Schonal daran gedacht wie das Kind darauf reaguert wenn es schon im Umkreis von 10m bei allen anderen für Taubheit sorgt??? alle Windeln sind schon so ausgelegt dass diese max. 12 Stunden halt bieten, es ist ja wohl zu schaffen dem Baby während dieser Zeit eine Windel zu wechseln! Und bei einem großen Geschäft rieht man es ob die Windel voll ist!
Vor 10 Tagen von Haydt M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Helle Wahnsinn!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Windelalarm mit Signalton oder Blinken bei vollen Windeln Lila (Babyartikel)

Einzig und alleine die Verbindung aus Blinken und Alarmaton kann manchmal, insbesondere in kleinen Räumen wie Fahrstühlen, zu erheblicher Verwirrung führen, da der Alarm in Lautstärke und Klang kaum von einem Martinshorn zu unterscheiden ist und das gleissend helle blaue Blinklicht durchaus das Herranpreschen eines kompletten Löschzuges nahelegt.

Die Handhabung ist denkbar einfach, muss mann den Sensor doch nur in die Windel legen, dann mit der 24V LKW Autobatterie verkabeln, Sirene und Blaulicht einstecken und das ganze kurze testen, am besten mit "Original-Testflüssigkeit" bzw. "Test-Feststoffen".

Nie wieder verpassen Sie eine volle Windel, nie wieder Geschrei & Lärm... nicht zletzt da häufigeres Auslösen des Alarms unweigerlich zur Taubheit Aller im Umkreis von ca 10m führt :)

DANKE, Windelalarm.

1.0 von 5 Sternen Unmöglich sowas!!!!!, 10. Dezember 2014

1.0 von 5 Sternen Wer braucht so einen Mist ??, 11. August 2014
Also man muss doch selber Checken wenn die Windel voll ist ?? Die kleinen können sie schon alleine dazu bemerkbar machen

5.0 von 5 Sternen Super Gadget für Väter und Mütter, 20. August 2014
Als ich den Artikel ausgepackt habe, war ich ehrlich gesagt erst skeptisch ob es funktionieren würde, wurde aber schnell eines besseren belehrt.
Die Handhabung ist kinderleicht und es hat mich voll überzeugt. Die Größe des Gerätes ist genau perfekt, wenn es an der Windel befestigt ist, stört es keinerlei der Bewegungsfreiheit des Kindes. Das akustische und optisch Signal kann man nicht übersehen und überhören und funktionieren einwandfrei. Der Alarm hat immer stets richtig ausgelöst und es gab die einen Fehlalarm
Ich würde das Gerät Väter und Mütter empfehlen, da es unterstützend bei der Großziehung Ihrer Kinder ist und sie immer sofort bescheid wissen wenn die Windel voll ist.