Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. April 2016
Für meinen Geschmack viel zu leise den kleinen stört es überhaupt nicht auch wenn es längere zeit piept und das blinken ist viel zu schwach.
am 6. März 2016
Ich finde, das ist eine super Erfindung und es funktioniert wirklich. Haben es gleich ausprobiert und sind begeistert. Da unser Sohn sehr empfindliche Haut hat ist das eine ganz tolle Sache. So wissen wir immer, wann die Windeln gewechselt werden müssen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 28. April 2014
Ohne dieses fantatische Gadget, wäre ich als Vater völlig aufgeschmissen! Ich Frage mich nun schon seit über einem Jahr, was das Geplär von meinem kleinen Sohn wohl bedeuten soll... der Windelalarm hat hier nur endlich Klarheit geschaffen.

Einzig und alleine die Verbindung aus Blinken und Alarmaton kann manchmal, insbesondere in kleinen Räumen wie Fahrstühlen, zu erheblicher Verwirrung führen, da der Alarm in Lautstärke und Klang kaum von einem Martinshorn zu unterscheiden ist und das gleissend helle blaue Blinklicht durchaus das Herranpreschen eines kompletten Löschzuges nahelegt.

Die Handhabung ist denkbar einfach, muss mann den Sensor doch nur in die Windel legen, dann mit der 24V LKW Autobatterie verkabeln, Sirene und Blaulicht einstecken und das ganze kurze testen, am besten mit "Original-Testflüssigkeit" bzw. "Test-Feststoffen".

Nie wieder verpassen Sie eine volle Windel, nie wieder Geschrei & Lärm... nicht zletzt da häufigeres Auslösen des Alarms unweigerlich zur Taubheit Aller im Umkreis von ca 10m führt :)

DANKE, Windelalarm.
33 Kommentare|106 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2016
Als ich diesen Windelalarm bei meiner Freundin sah, war ich sehr skeptisch. Lernte ihn dann aber gleich "in Funktion" kennen und war begeistert.
Dieser Windelalarm, egal ob durch Signalton oder durch Blinken, ist eine tolle Erfindung fürs Kind aber auch für die Eltern. Nie mehr volle Windeln, die Handhabung ist auch kinderleicht und kein wunder Po mehr durch volle bzw. nasse Windeln.
Sehr nützlich - würde ich immer wieder kaufen!
am 20. März 2016
Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, habe ich den Windelalarm bestellt und er hat mich voll überzeugt. Da mein Sohn sehr empfindliche Haut hat, haben wir die Windeln in regelmäßigen Abständen gewechselt, oft natürlich auch unnötig.
Dieser Windelalarm ist für unseren Sohn und natürlich auch für uns eine sehr große Erleichterung, wenn die Windeln wechseln wir jetzt nur noch wenn der Windelalarm sich meldet. Auch finanziell haben wir dadurch eine Einsparung, denn die Windeln werden nicht mehr unnötig gewechselt.
Eine tolle Sache - sehr zu empfehlen.
am 12. März 2016
Der Windelalarm ist echt ein praktisches Teil, habe es seit 3 Monaten und es zeigt zuverlässig an, wenn beim Kleinen das Höschen voll ist.
Es hat eine Akustik oder eine Blinkfunktion, damit man weiß, wann die Hose voll ist und somit gewechselt werden muss. Man muss nicht mehr extra nachsehen, das ist sehr toll, denn man kann den Kleinen schlafen lassen.
am 16. März 2016
Als ich durch meine Freundin von diesem Windelalarm hörte, dachte ich erst, daß es niemals funktionieren kann. Nachdem ich den Windelalarm nun selbst kennengelernt habe, kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen. Er wird nur an der Windel angebracht und ist sehr leicht einzustellen. Durch ein akustisches bzw. optisches Signal meldet er dann, wenn die Windel gewechselt werden muß.
Eine tolle Erfindung für das Baby und die Eltern, denn es gibt nun keinen wunden Po mehr durch eine nasse Windel!
am 15. März 2016
Habe diesen Windelalarm hier entdeckt und mir gekauft. Die Erfindung ist wirklich eine nützliche Sache. Weil der Windelalarm funktioniert wirklich und zeigt zuverlässig eine volle Windel bei meinem Baby an. So hat der Kleine schnell wieder eine trockene Windel an. Das ist für sein Wohlbefinden absolut hilfreich. Beim Schlaf stellt man den Akustikwarner am besten aus, die Blinkfunktion reicht dann auch aus. Batterien musste ich noch nicht wechseln, sie halten recht lange.
am 23. März 2016
Durch dieses kleine Gadget, weiß man immer ob die Windel voll ist. Man bekommt einen Hinweis in Form eines Alarms und kann so schnell die Windeln wechseln, dadurch hat man auch keine Probleme mehr mit wunden Pos bei den Kleinen. Die Handhabung des Windelalarms ist sehr leicht und hat mich bisher überzeugt. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Batterien leider schnell leer sind, aber ansonsten ist alles super.
am 7. Juni 2016
Dieses kleine Gadget möchte ich schon jetzt nicht mehr missen. Der Windelalarm ist eine tolle Erfindung für das Kind, aber natürlich auch für die Eltern. Er meldet sich per Blinken oder per Signalton, sobald die Widneln gewechselt werden müssen. Damit sind die Zeiten eines wunden Pos bei den kleinen vorbei, wirklich toll.

1 beantwortete Frage anzeigen