5.0 von 5 Sternen Gutes Case
Diese Rezension betrifft die schwarze Variante, die am Samstag noch für 4,95€ erhältlich war (keine Ahnung wo die hinverschwunden ist).
Veröffentlicht am 25. September 2012 von Andreas

1.0 von 5 Sternen … und schon kaputt
Nach ein paar Tagen sind einiger Stellen schon kaputt. Genau wo die Öffnungen sind an der Seite und unten. Es leuchtet nicht wie im Verkauf dargestellt. Es ist so hart dass man es nicht als angenehm anfasst. Würde ich niemals wieder kaufen.
Vor 24 Monaten von Chataux veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen … und schon kaputt, 2. August 2013

1.0 von 5 Sternen Nicht bestellen...., 6. Oktober 2013
Leider kann man die Hüllen gar nicht erst verwenden. Ich habe rot, blau und grün bestellt.
Was soll ich sagen, die Dinger sind so dünn, dass sie alle bereits bei der Lieferung (Briefumschlag) "kaputt" waren.
Schade.....
Gut gemeint, aber sonst für die Tonne. Und Garantie? Natürlich lohnt sich der Aufwand bei dem geringen Preis nicht.
Also - Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 6. August 2013
Das Material war überhaupt nicht stabil, nach einer Woche hatte ich zwei Risse in der Hülle ohne das mir das Handy weggefallen ist.

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 25. September 2012
Ich hab mir das Case zur Überbrückung für ein anderes Case gekauft, um mein iPhone 5 nicht so zu verkratzen. Das Case sitzt sehr gut am iPhone. Anders wie auf den Bildern (hier ist das iPhone 4 zu sehen) ist eine komplette Aussparung beim Stummschalter und den Laustärketasten, das Case geht dort nicht zum Bildschim hoch. Den angefasten Rand bedeckt es gut, es sind keine Kratzer darauf entstanden beim befestigen. Um das Case wieder zu entfernen benötigt es etwas Geschick, ist aber machbar. Die Kameraussparung ist sehr gut. Ein Punkt noch zur Farbe (betrifft die Farbe "Schwarz"): es ist nich so durchsichtig wie das auf dem Bild! Es ist fast undurchsichtig, also das Applelogo erkennt man zum Beilspiel nicht mehr. Alles in Allem ist das Case sein Geld wert.
Schade ist aber die schlechte Rücksendemöglichkeit bei Arktis - es werden bei einem Warenwert von unter 40€ 3,90€ Versand berechnet - also würden nur 1,05€ wieder erstattet werden (in meinem Fall). Ich werd das Case aber behalten weil ich ja - wie bereits oben steht - zufrieden damit bin.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Service, 29. Dezember 2012
Liebe Leser,

ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht. Er ist offensichtlich mit der Abwicklung der Geschäfte völlig überfordert. Das alleine würde aus meiner Sicht nicht die miserable Bewertung rechtfertigen, der Verkäufer war jedoch äußerst unkooperativ, obwohl er bereits zwei mal mangelhaft geliefert hat, was aus meiner Sicht ein inakzeptables Verhalten ist.

Ich habe zunächst ein falsches Produkt geliefert bekommen. Hatte eine Handyhülle für ein IPhone 4S bestellt. Die (pünktlich) gelieferte Hülle war jedoch ganz offensichtlich für ein anderes Smartphonemodell angefertigt worden.

Auf meine freundliche Bitte um Zusendung des richtigen Artikels wurde mir zügig eine neue Hülle zugesendet. Diese ist jedoch an einer Seite nicht richtig geformt und passt daher auch nicht richtig auf ein Iphone 4S. Die rechte Ober- und Unterkante der Hülle sieht aus wie eingeschmolzen und an der rechten Oberkante steht die Hülle nach außen ab. Die Passform ist dadurch ganz miserabel, das Handy bewegt sich in der Hülle und ich habe Angst, dass es daher durch die Hülle zerkratzt werden könnte.

Auf meine diesbezügliche Bitte um Umtausch reagierte man leider nur sehr schleppend mit dem Hinweis, dass ein erneuter Umtausch nicht möglich sei. Warum das nicht möglich sein soll, ist mir bei so einem in riesigen Mengen hergestelltem Artikel völlig unklar. Es drängt sich die Vermutung auf, dass der Händler darauf spekuliert, dass die Kunden die Mühen des mehrmaligen Umtausches scheuen.

Die Hülle an sich ist wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben aus Hartplastik und eigentlich ein Pfennigartikel. Da ich eine möglichst unauffällige Hülle für mein Handy suche, wäre das für mich aber in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 27. November 2012
Das Hardcase passt an meinem iPhone 4S optimal und sieht wirklich schick aus. Durch das transparente Material fällt überhaupt nicht auf, dass eine Hülle um das Handy ist. Sehr schick, gerade bei meinem weißen.. ;-)
Ich nutze die Hülle jetzt fast 2 Monate und es ist immer noch alles bestens, einen Sturz hat sie schon abgefangen und dadurch einen kleinen Riss im Material, aber lieber die Hülle als das iPhone.
Der einzige Nachteil ist, dass an den Seiten mit der Zeit Staub und Dreck zwischen Handy und Hülle geraten, was bei genauerem Hinsehen (und nur dann) nicht so schön aussieht. Aber ich denke, das ist nicht zu vermeiden und hat nix mit der Hülle zu tun.
Von daher von mir eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, "nur" nah dran ;), 19. August 2012
Niclas - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Länge:: 1:11 Minuten

Die Schutzhülle ist eigentlich perfekt, bis auf die Haltbarkeit... Für den Preis bekommt man aber viel geboten, also bei 5€ kann man eigentlich nicht meckern, gebe dennoch 4 Sterne, weil die Schutzhülle nicht sehr langlebig ist... Viele andere Kunden haben sich in den Rezensionen beschwert, dass die Farbe nicht mit der bestellten übereinstimmt, das ist richtig und und finde es nicht ganz fair vom Händler, die Farben gefallen mir aber dennoch sehr gut... :) => Man müsste mal die Artikelbeschreibung ändern!!
Im Video kann man aber das "schwarze" und das "grüne" Case hoffentlich ganz gut erkennen (durchsichtig ist ja denke ich klar ;)), andere Farben habe ich (noch) nicht. Man kann bei dem Case, was nicht bei allen so ist, den 30-Pin AV-Adapter verwenden, ohne die Hülle entfernen zu müssen. Ich denke das dürfte für manche auch interessant sein. Ins normale Dock passt das iPhone mit Hülle natürlich nicht.

[...]

4.0 von 5 Sternen Alles super bis auf die Haltbarkeit :/, 24. April 2013
Niclas - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Länge:: 0:59 Minuten

Das Design vom iPhone geht bei dieser Hülle nicht verloren, da es extrem dünn ist. Die Haltbarkeit liegt bei ca. 2 Monaten. Im Video kommt das Neon-gelb der Hülle nicht wirklich raus, bei Tageslicht leuchtet das iPhone einfach extrem cool! Beim schwarzen iPhone sieht die Hülle nicht besonders aus, da leuchtet sie auch nicht so... Im UV-Licht leuchtet sie immer sehr stark. Muss aber jeder selbst wissen, ob es einem gefällt! Von mir eine Kaufempfehlung für das weiße iPhone!

4.0 von 5 Sternen Top!, 18. Januar 2013
Hallo!!

Also erstens muss ich sagen so eine schnelle Lieferung habe ich echt noch nicht gehabt (gestern bestellt heute schon da)

Die Schale sieht echt supercool aus und meiner Meinung nach passt es zu einem schwarzen iphone besser!

Wie in der anderen Bewertung schon erwähnt, bin ich auch der Meinung das es mehr "gelb" ist wie "grün"

wäre nicht schlecht wenn man das ändern würde ansonsten muss ich echt sagen sieht richtig geil aus!!

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 6. April 2014
Ich bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden, sieht gut aus, hält gut am Handy, für den Preis ne super Sache