4.0 von 5 Sternen Stabil, günstig und Farbe wie auf dem Bild
Ich weiß nicht, ob Amazon sein Produktbild mittlerweile getauscht hat oder ob ich ein anderes Farbverständnis habe als viele der anderen Rezensionen-Schreiber. Die Hülle (Farbe pink) sieht bei mir exakt so aus wie auf dem Produktbild und entsprach daher auch meinen Vorstellungen.

Ansonsten hält die Hülle bei mir mittlerweile etwa ein...
Vor 16 Monaten von C. Schell veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Service
Liebe Leser,

Vor 23 Monaten von J. Käuferin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Service, 29. Dezember 2012
Liebe Leser,

ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht. Er ist offensichtlich mit der Abwicklung der Geschäfte völlig überfordert. Das alleine würde aus meiner Sicht nicht die miserable Bewertung rechtfertigen, der Verkäufer war jedoch äußerst unkooperativ, obwohl er bereits zwei mal mangelhaft geliefert hat, was aus meiner Sicht ein inakzeptables Verhalten ist.

Ich habe zunächst ein falsches Produkt geliefert bekommen. Hatte eine Handyhülle für ein IPhone 4S bestellt. Die (pünktlich) gelieferte Hülle war jedoch ganz offensichtlich für ein anderes Smartphonemodell angefertigt worden.

Auf meine freundliche Bitte um Zusendung des richtigen Artikels wurde mir zügig eine neue Hülle zugesendet. Diese ist jedoch an einer Seite nicht richtig geformt und passt daher auch nicht richtig auf ein Iphone 4S. Die rechte Ober- und Unterkante der Hülle sieht aus wie eingeschmolzen und an der rechten Oberkante steht die Hülle nach außen ab. Die Passform ist dadurch ganz miserabel, das Handy bewegt sich in der Hülle und ich habe Angst, dass es daher durch die Hülle zerkratzt werden könnte.

Auf meine diesbezügliche Bitte um Umtausch reagierte man leider nur sehr schleppend mit dem Hinweis, dass ein erneuter Umtausch nicht möglich sei. Warum das nicht möglich sein soll, ist mir bei so einem in riesigen Mengen hergestelltem Artikel völlig unklar. Es drängt sich die Vermutung auf, dass der Händler darauf spekuliert, dass die Kunden die Mühen des mehrmaligen Umtausches scheuen.

Die Hülle an sich ist wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben aus Hartplastik und eigentlich ein Pfennigartikel. Da ich eine möglichst unauffällige Hülle für mein Handy suche, wäre das für mich aber in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Stabil, günstig und Farbe wie auf dem Bild, 24. August 2013

Ansonsten hält die Hülle bei mir mittlerweile etwa ein halbes Jahr und hat auch schon einige Stürze z.B. auf Laminat und Fliesenboden überlebt (das iPhone Gott sei Dank auch). Bei seinem letzten Sturz büßte es eine kleine Ecke oben links am Laut/Leise-Regler ein, sitzt aber nach wie vor gut und ist voll funktionsfähig.

Für ein so günstiges Produkt bin ich bisher mit seiner Lebensdauer und Qualität durchaus zufrieden. Wenn das Hardcase irgendwann völlig seinen Geist aufgibt, werde ich wohl wieder dieses Modell kaufen.

1.0 von 5 Sternen … und schon kaputt, 2. August 2013
Nach ein paar Tagen sind einiger Stellen schon kaputt. Genau wo die Öffnungen sind an der Seite und unten. Es leuchtet nicht wie im Verkauf dargestellt. Es ist so hart dass man es nicht als angenehm anfasst. Würde ich niemals wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 6. August 2013
Das Material war überhaupt nicht stabil, nach einer Woche hatte ich zwei Risse in der Hülle ohne das mir das Handy weggefallen ist.

1.0 von 5 Sternen Nicht bestellen...., 6. Oktober 2013
Leider kann man die Hüllen gar nicht erst verwenden. Ich habe rot, blau und grün bestellt.
Was soll ich sagen, die Dinger sind so dünn, dass sie alle bereits bei der Lieferung (Briefumschlag) "kaputt" waren.
Schade.....
Gut gemeint, aber sonst für die Tonne. Und Garantie? Natürlich lohnt sich der Aufwand bei dem geringen Preis nicht.
Also - Finger weg!

4.0 von 5 Sternen gute Passform / hellere Farbe, 29. Oktober 2012
Die Hülle passt sehr gut auf das Iphone 5. Sie lässt sich leicht abnehmen und anbringen und sitzt sehr sicher.
Die Farbe ist sehr schön, aber etwas heller als auf dem Bild.
Die Lieferung war schnell und umkompliziert.

4.0 von 5 Sternen Super, 19. September 2012
Für den Preis gibt es nichts zu meckern! Die farbe ist auch schön.. Würde es mir wieder kaufen und weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, "nur" nah dran ;), 19. August 2012
Niclas - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Länge:: 1:11 Minuten

Die Schutzhülle ist eigentlich perfekt, bis auf die Haltbarkeit... Für den Preis bekommt man aber viel geboten, also bei 5€ kann man eigentlich nicht meckern, gebe dennoch 4 Sterne, weil die Schutzhülle nicht sehr langlebig ist... Viele andere Kunden haben sich in den Rezensionen beschwert, dass die Farbe nicht mit der bestellten übereinstimmt, das ist richtig und und finde es nicht ganz fair vom Händler, die Farben gefallen mir aber dennoch sehr gut... :) => Man müsste mal die Artikelbeschreibung ändern!!
Im Video kann man aber das "schwarze" und das "grüne" Case hoffentlich ganz gut erkennen (durchsichtig ist ja denke ich klar ;)), andere Farben habe ich (noch) nicht. Man kann bei dem Case, was nicht bei allen so ist, den 30-Pin AV-Adapter verwenden, ohne die Hülle entfernen zu müssen. Ich denke das dürfte für manche auch interessant sein. Ins normale Dock passt das iPhone mit Hülle natürlich nicht.

[...]

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 6. April 2014
Ich bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden, sieht gut aus, hält gut am Handy, für den Preis ne super Sache

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO 121189 ORIGINAL Premium Hülle für Apple iPhone 4/4S rot (Zubehör)
Bin sehr zufrieden mit der hülle. Passt perfekt und tut was sie soll. Super schneller Versand.
Bei 3,90 € die ich bezahlt habe muss man nicht noch meckern.