Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 7. April 2014
Kannte Kid Ink vorher nicht, hatte nur ein Lied mal gehört was ich super fand, aus der Laune einfach mal das Album bestellt und habe definitiv nix falsch gemacht.
am 2. Dezember 2014
Hab es mir vorher auf Deezer angehört und als ich es dann hier in Amazon für diesen Preis gesehen habe, musste ich zuschlagen. Tolles Album und toller Rapper!
am 6. Oktober 2014
Sehr gutes und facettenreiches Album. Zeigt viele Seiten von ihm und jede überrascht mich jedes mal aufs Neue!
Für jeden HipHop/Rap-Fan ein must have !
am 20. Februar 2014
Einfach Fantastisch !!!!! Sehr guter Künstler, sehr gute Lieder, ich kann einfach nicht genug von dem Album bekommen.
Kann ich jedem nur empfehlen !
am 1. Februar 2014
Super duper mega abgefahren überragendes perfectes gutes Album von einem der aller besten HipHop Künstler der Welt!!!!

MfG Julian Hardyw
am 18. August 2014
Mit diesem Album zeigt Kid Ink, dass es doch noch abwechslungsreichen aktuellen Hip Hop gibt.
Kommt auf einer guten Anlage sehr gut.
am 18. März 2014
hammer beats , gute flows wie immer , von kid ink gewohnt
5 von 5 verdiente Sterne !
sein erstes Album ist für Fans ein Muss !
am 22. Juli 2014
Kaufempfehlung ... ein sehr geiles album kann ich wirklich nur empfehlen ... jeder track ist gut
Kid Ink ist der BESTE
am 12. Januar 2014
Wer ist Kid Ink? Ein entfernter Verwandter von Chris Brown, der öfter an der Nadel hängt als Uncle Howie? Nicht ganz, handelt es sich bei Kid Ink doch um einen kalifornischen Rapper, der bereits mit seinem Debüt Chartluft schnuppern durfte, das noch junge Jahr mit seinem neuesten Album „My Own Lane“ willkommen heißt, auf „Hello World“ gleich einmal positiv poppig auf B.O.B. macht und Single-Potential an den Tag legt. Die eigentliche Single folgt jedoch erst wenig später in Kooperation mit bereits erwähntem Chris Brown. „Show Me“ ist jedoch kaum der Rede wert und weist besonders in der Hook grobe Mängel auf, die den Song schnell vergessen machen. Wenn schon, dann ist es die zweite Collabo „Main Chick“ mit Rihannas Ex, die dank eingängiger Hook durchaus klar geht und zeigt wie es besser geht. Nicht weniger ordentlich auch „No Options“, was vornehmlich am grandios aufspittenden King Los liegt.

Und wenn wir schon bei gelungenen Features sind, kommt man nicht um Pusha T herum, der auf „Murda“ dem Hausherren mal eben im Vorbeigehen seine Grenzen aufzeigt. Angenehm fällt auch die Zusammenarbeit mit der Grammy-nominierten Ellen Varner auf, während Homie Ned Cameron, der Kid Ink mit seiner Produktion „Time Of Your Life“ zu ersten Ruhm verhalf, saubere Arbeit leistet und „More Than A King“ zu einem der besseren Tracks des Albums macht. Keine Frage, weder die Produktionen noch die Gäste sind das Problem von „My Own Lane“. Was ist es dann? Die Antwort findet sich auf dem Cover – Kid Ink selbst. Nein, unsympathisch ist er nicht und man hat schon Schlechteres von Rappern gehört. Was ihm jedoch fehlt, ist Ausstrahlung, eine prägnante Stimme, irgendetwas, das ihn von den Wiz Khalifa-Klonen dieser Welt unterscheidet. Bis es soweit ist bleibt leider nur der Durchschnitt.
am 28. Januar 2014
Wie erwartet sehr gut ! Bin sehr zufrieden mit dem Album ! Kann ich nur empfehlen für alle die auf Hip Hop stehen !