Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Januar 2014
Der Rahmen passt sehr gut. Einbau der Festplatte auf den Rahmen und anschließend in die PS3 war ein Kinderspiel. Alles passte.
am 31. Mai 2016
Die Festplatte passt in den Rahmen. Der Rahmen leider nicht in meine PS3 SuperSlim.
Ich habe es lange behutsam und auch mit mehr gewalt probiert. Ohne Erfolg.
Es fühlt sich so an als wenn der Rahmen irgendwo hakt.
Nicht nochmal. Die Festplatte wurde jetzt mit einem improvisierten Hilfsrahmen montiert. Leider!
am 19. Juni 2016
Ich habe das Bautteil für meinen Enkel gekauft.
Einbau hat problemlos geklappt. Nichts wackelt etc. .........
Für alle, die in ihre PS3 eine Festplatte einbauen wollen, ist das die Empfehlung !
am 24. März 2014
Der Rahmen kommt aus Deutschland. Er war in wenigen Tagen(4-5) da.
Es ist eine qualitativ gute Ware. Ich würde allen empfehlen .
am 14. Juni 2016
Hab den Ramen benötigt um eine Festplatte in die PS3 ein zu bauen...Es hat alles ohne probleme funktioniert. Vielen dank
am 23. Januar 2016
... hat aber Luft und dem rahmen merkt man die billige Bauweiße auch an. Musste noch etwas gebogen werden, bis alles passt. Aber erfüllt seine Funktion voll und ganz.
am 25. März 2014
Kann ich nur empfehlen,wer seiner ps3 einen 500GB Festplattenspeicher einbauen möchte.Leichte Handhabung und schneller Einbau.Muss man kein Fachmann sein. Gut
am 16. Dezember 2014
Die vier Sterne gibt es nur, da keine Schrauben (und auch keine Anleitung) mitgeliefert wurden. Ohne Schrauben würde die Festplatte nur sehr locker sitzen. Also habe ich mir diese dann noch schnell selbst besorgt, statt zu reklamieren. Trotzdem hat sich der Vertrieb bei mir gemeldet und sagte, dass der Fehler auf Seite von amazon liege. Die Ware befindet sich ja schließlich in deren Lager (amazon) und wird von dort letztendlich unvollständig verschickt.

Die Anleitung wird normalerweise denk ich mal eh nicht benötigt, da man die Festplatte nur in den Rahmen legen und diesen dann in die PS3 einschieben muss.

Der Artikel kam sonst schnell bei mir an und passt selbstverständlich wunderbar.
am 28. November 2015
Der kleine Rahmen war natürlich notwendig um die kleine 2,5 Zoll HDD eines kaputten Laptops in die PS3 einzubauen. Ansonsten ist das Ganze eine sehr wacklige Angelegenheit und nicht besonders Gesund für die HDD. Warum ich 1 Stern abziehe liegt an der Lieferzeit... Der voraussichtliche Liefertermin setzte sich auf über einen Monat fest, obwohl die Ware auf Lager war. Sie kam zwar frühzeitig an aber sie kam trotzdem 3 Wochen nach der Bestellung er an. In der heutigen Zeit viel zu lange wenn die Ware auf Lager war.
am 3. Oktober 2015
Einbaurahmen, Schrauben und Gummi-Abstandhalter machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Der Preis ist ebenfalls sehr günstig. Punktabzug gibt es für die lange Lieferzeit auch bei als "sofort lieferbar" gekennzeichneter Ware. Offenbar erfolgte die Lieferung aus der Schweiz auf dem Landweg und dauerte Wochen. Wer nur auf den Preis schaut, bekommt gute Ware für's Geld, aber wenn Lieferzeit ein relevanter Faktor ist, sollte man eine andere Bezugsquelle suchen.