5.0 von 5 Sternen Super lecker
Der Shake ist sowohl geschmacklich als auch von der Zusammensetzung bis jetzt unschlagbar gegenüber anderen handelsüblichen Shakes.
Er schmeckt mit Wasser zubereitet für mich sogar noch besser als mit Milch. Er löst sich sehr gut auf und hat je nach Wasser-Milchanteil eine super konsistenz.
Kann ich jedem empfehlen der nach einem harten...
Vor 8 Monaten von katrin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Durch Zufall bin ich auf Layenberger gestoßen und habe was die Diätshakes angeht sehr gute Erfahrungen gemacht, so dass ich auch die Proteinshakes ausprobieren wollte. Als ich ihn das erste Mal nur durch Schütteln zubereiten wollte, hat er sich so gut wie gar nicht aufgelöst und es haben sich dicke Klumpen gebildet. Ein ziemlich enttäuschender...
Vor 2 Monaten von Carin S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g) (Badartikel)
Kann ich jedem empfehlen der nach einem harten Workout schnell Eiweiß aufnehmen will.

5.0 von 5 Sternen Layenberger LowCar.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 19. Dezember 2014
Das Pulver verwenden wir als Mehl-Ersatz für Kuchen, Desserts etc. und ist für diese Zwecke prima geeignet. Es löst sich gut auf und gibt eine schöne Konstistenz. Probleme mit Klümpchen hatten wir noch nicht. Auch geschmacklich sind wir sehr zufrieden. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen schmeckt lecker, 27. März 2014
und ist in Null komma Nix in einem Shaker aufgeschüttelt - ohne Klumpen!!!

Außerdem ist es eine wirkliche Ersatzmahlzeit, macht echt satt und ich spare mir damit das Nachtmahl.

5.0 von 5 Sternen Wird wiedergekauft!, 13. März 2015
Bis jetzt der beste Eiweißshake, den ich je hatte. Klumpt überhaupt nicht, kein "sandiges" Gefühl im Mund, guter Vanillegeschmack. Mit Wasser zubereitet eine super Möglichkeit, abends noch kohlenhydratarm (< 1 g pro Portion) den Hunger zu stillen und den Körper mit Eiweiß zu versorgen. Prompte Lieferung. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Februar 2015
Geschmacklich wirklich top! Und wenn ich es beim Training mal wieder etwas übertrieben habe und leicht zittrig bin, wird dem, dank diesem Shake, sofort Abhilfe geschaffen!
Kleiner Tipp: Ich mixe es mit Mandelmilch oder Kokosmilch, passt nicht nur sehr gut, sondern hat auch kaum Kalorien! ;)

5.0 von 5 Sternen Geschmack gut. Löslichkeit okay., 2. August 2014
Ich finde ihn geschmacklich super. Die Löslichkeit dürfet vielleicht etwas besser sein. Er löst sich soweit gut auf. Aber manchmal hat man doch kleine Stückchen im Mund. Was mich persönlich jetzt aber nicht stört. Versand ging schnell. Am zweiten tag war das Pulver schon da.

5.0 von 5 Sternen super lecker, 24. Februar 2015
das erste mal proteinpulver gekauft und gleich so lecker!! habe es zum Abend mit quark gegessen... ein löffel pulver in den quark und schon ist er super lecker und cremig. echt toll. und macht satt!!!!! :D würde ich immer wieder kaufen. der vanille-geschmack ist auch 1a

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 3. März 2015
Ein super lecker Protein-Drink. Die anderen Geschmacksrichtungen sind auch gut, aber dieser ist wirklich unschlagbar. Mir persönlich schmeckt der Drink am Besten in Mineralwasser mit einer Prise Zimt zubereitet, dabei reicht sogar ein Löffel des Pulvers aus.

5.0 von 5 Sternen lecker und super cremig, 30. März 2014
trinke diesen shake und auch die anderen geschmacksrichtungen schon seit längerm nach dem training. mache den shake im standmixer und dadurch wird er super cremig. geschmacklich auch top und kein aspartam!

absolute kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 12. März 2015
Bisher der beste Shake und auch der günstigste :). Vanille -Sahne schmeckt superlecker , nicht künstlich und löst sich im Standmixer super auf, ohne Klümpchen und supercremig. Werde die anderen Sorten auf jeden Fall auch noch testen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›