5.0 von 5 Sternen Bereits die dritte Hose dieser Art
Vor 7 Monaten von Lilian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schönes Modell
Sehr schöne Hose. Gefällt mir super gut. Passt leider in allen Größen nicht. Daher ging sie wieder zurück. Sehr schade
Vor 6 Monaten von Laura Burke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bereits die dritte Hose dieser Art, 24. April 2014
Ich liebe diese Hosen von Esprit. Sie machen eine gute Figur und sind super bequem (sehr leichter Stoff). Bei den Größen sollte man wissen, dass hier die normale Konfektionsgröße angegeben wird + Inchlänge. Also Größe 36 / 32 bedeutet Konfektionsgröße 36 und Hosenbeinlänge 32. Ich finde, dass die Hosen größer ausfallen. Ich trage normalerweise Konfektionsgröße 38 und habe mir sowohl eine Hose in 36 bestellt und zwei sogar in 34. Die sitzen dann natürlich sehr knackig. Allerdings weiten die Hosen sich nach ca. einer Stunde tragen. Also macht das gar nichts aus. Die Hosenbeinlänge habe ich in allen drei Fällen in Inchgröße 34 genommen. Wenn man etwas höhere Schuhe drunter trägt, ist 32 für mich schon viel zu kurz. Die Farbe Melonenrot ist super für den Sommer und sieht auch in echt so aus wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Wie immer bei diesen Hosen: Super Qualität, absolut zufrieden!, 2. Mai 2014
Super Farbe, große passt wie erwartet und wie immer Top Qualität!!

Die Hose weiter sich am Bund noch etwas. Wenn sie beim ersten anziehen was eng ist, ist das also absolut ok ;-)

Bin 1,65 groß und habe die Hose in kurzgröße. Passt Super!

5.0 von 5 Sternen Rapante, 17. März 2014
Sieht klasse aus. Macht eine super Figur. Die Farbe ist dezent und richtig toll.
Gewohnte Esprit Qualität.
Mit den Größenangaben kam ich klar weil ich das schon so kenne. Aber es stimmt wie die anderen schreiben, es kommt schnell zu Verwirrungen

5.0 von 5 Sternen Schön, 26. Mai 2014
Ich habe diese Hosen in vielfacher Ausfertigung. Alle sind super.
Diese gefällt mir aufgrund der kräftigen Farbe richtig gut.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt bestens!, 29. April 2014
Kenne die Hose gut ist mein mittlerweile 5. Exemplar, gibt es aber leider im Laden in der Grösse 32/34 (32 Long) leider meist nur in schwarz und weiss, hab sie dann halt bei euch gefunden, würde Hosen sonst eher nicht im Internet bestellen, die passen mir selten bin sehr schlank, vor allem an den Hüften! und 173 gross, mir fehlt die typische für Frauen vorgesehene Rundung an den Hüften die die meisten Hosen haben, also schlabberts da meistens, bei dieser nicht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 22. April 2014
Tolle Hose wie gewohnt von Esprit! Ich habe sie nun in allen Farben und sie ist perfekt für das Frühjahr sowie auch, durch den "turm up" für den Sommer!!!

4.0 von 5 Sternen Gut, aber...., 8. Juli 2014
Hatte mich sehr auf die Hose gefreut, vor allem weil ich sie schon in dark berry bestellt hatte und rundrum zufrieden bin. Leider war bei dieser Hose einer der Druckknöpfe nicht richtig durchgeschlagen, sodaß er sich gleich beim Auspacken schon gelöst hatte.
Ansonsten passen diese Hosen super. Sie weiten sich beim Tragen nur minimal, sind superbequem und laufen beim Waschen nicht ein. Die Länge der Hose kann von Farbe zu Farbe schon mal um 2 cm variieren, sind aber dann eher zu lang als zu kurz. Die Größe 36 - Beinlänge 32 paßt genau an Beine, die Größe 36 haben und eine Beinlänge von 83cm haben. Top-Hose mit super tragegefühl.

5.0 von 5 Sternen sommerhose, 23. Juli 2014
Diese Hose ist super für den Sommer und sicher auch im Herbst/Frühjahr noch ein gutes Teil.
Sie sitzt bequem, angenehm locker, fällt gerade und sitzt auf Hüfte.
Dabei ist sehr vorteilhaft geschnitten und lässt sich gut kombinieren.
Die Hosenbeine lassen sich schnell hochknöpfen, was besonders an sehr heißen Tagen angenehm ist.
Zur größe:
1, es handelt sich hier nicht um die inch größe, 34 ist also xs,36=s usw.
2, ich persönlich finde sie fällt groß aus verglichen mit hosen von ca, hm, orsay uä. Bei diesen Herstellern trage ich normalerweise gr.34-36
Die Esprit hose weitet sich beim tragen recht schnell, 34 sitzt dann recht locker sodass ich den Gürtel brauche.
Größe 32 sitzt beim ersten anprobieren eng, weitet sich dann schon beim ersten Tragen das sie angenehm sitzt ich aber nicht zwingend den Gürtel benötige.

Wer sich unsicher ist sollte also lieber zur anprobe zwei bestellen, wer es sowieso weiter mag nimmt einfach seine reguläre Größe.
Die Hosen sind so bequem dss ich sie mittlerweile 3x in verschiedenen
Farben bestellt habe und nur jedem weiter empfehlen kann.

4.0 von 5 Sternen Absolut lohnenswert, 31. Juli 2014
Ich habe diese Hose schon in so vielen Läden gesucht und nie gab es sie in meiner Größe, deswegen war ich besonders positiv überrascht, dass ich sie hier gefunden habe und sie auch perfekt passt. Sie sitzt super und ist total bequem. Das einzig Negative was mir aufgefallen ist war, dass sie beim Waschen schnell ausbleicht. Ich trage die Hose meistens in 3/4 Länge und man sieht jetzt schon total, dass es unten an den Beinen, wo es immer zusammengeklappt ist, noch das gute Blau hat aber oben ist es schon recht ausgebleicht dafür, dass ich die Hose vielleicht seit 2 Monaten habe. Deswegen nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Mai 2014
Die Hose ist wie abgebildet und entspricht sowohl den Beschreibungen , als auch meinen Erwartungen.
Ich bin sehr zufrieden mit Zusendung und allem.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›