Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 22. April 2014
Als Johnny Cash Fan bin ich natürlich glücklich über die CD. Ich hätte mir gewünscht, das sie nicht so technisch aufbereitet
worden wäre, sondern so klingen würde, wie in den 80ern.
am 28. Mai 2014
War diese Album ein Muss!mein Vater hat es von mir zu Ostern bekommen und war überrascht und hat sich sehr gefreut von Johnny Cash bisher unveröffentlichte Lieder zu hören,ganz toll!
am 18. Mai 2014
Ich bin nicht so der Country-Experte, aber dieses Album ist einfach Spitze und zeigt die Kraft von Johnny Cash über Jahre hinaus über alle Niederlagen hinweg Musik zu machen.
am 20. Januar 2015
Genau wie beschrieben.
Bin begeistert. Für Johnny Cash Fans ein Muss :-) Gehört einfach zur Sammlung dazu!
Top Ware, guter Händler - alles sehr gut gelaufen!
am 29. März 2014
Kommt nicht an "American Recordings" ran, enthält aber einige richtig gute Songs. Empfehlenswert für alle, die Johnny Cash und Country generell lieben.
am 1. Mai 2014
Diese Scheibe ist ein echtes Juwel. Es hat alles, was man von einem Johnny Cash Album erwartet. Ich höre es gerne bei der Arbeit um den Gest frei zu bekommen.
am 23. März 2014
Super geile Scheibe ,bestens abgemischt..........kann man nur zum Kauf raten...mein Favoritalbum für die nächste Zeit
vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Album aus dem Nachlass
am 1. Februar 2015
zu einem guten Preis, wie beschrieben. Die CD war gebraucht, ist aber top in Ordnung. Habe die CD zusammen mit "This ist Johnny Cash" gekauft.
am 17. August 2014
Die CD die im Sound der 80er aufgenommen wurde, ist jedem Country Fan aber auch anderen, nur zu empfehlen !
Rundherum eine gelungene Scheibe !
am 25. März 2014
Musik eines Meisters, so wie man ihn kennt. Fans werden dieses Album lieben und weiterempfehlen. Eine andere Bewertung als fünf Sterne, undenkbar.