Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2014
Wer Massendefekt kennt wird dieses Album ebenso lieben wie auch die älteren. Wer auch die Musikrichtung liebt sollte sich das Album einmal anhören. Kauf lohnt sich auf jedenfall.
am 6. August 2014
Ist vom Stil her zwar ein wenig anders als die vorherigen Alben, aber ist trotzdem klasse geworden und eines der besten Massendefekt-Alben überhaupt. ;)
am 5. März 2015
Zu einer CD kann man nicht viel sagen. Versandverpackung war sehr gut und jeder der die Band Massendefekt mag, die CD lohnt sich wirklich.
am 21. Januar 2015
Sehr sehr sehr gelungenes Album! :)
ich kann es nur weiterempfehlen! Viele neue Lieder die einem direkt im Ohr hängen bleiben!
am 26. August 2014
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Tangodiesel ist bei mir hoch und runter gelaufen, die aktuelle Platte genau 1x.
Ist wie immer alles Geschmacksache. Ich finds einfach nicht so eingängig...nicht so fetzig.
Trotzdem freu ich mich das die Jungs weiter auf dem Weg nach oben sind!
am 23. März 2014
Mal wieder eine super Scheibe von den Jungs von Massendefekt! Weiter so! Eure CDs laufen bei mir hoch und runter!
am 10. Mai 2014
Wer mit dieser Scheibe einen Anschluss an alte Alben erwartet sollte seine Erwartungen sehr zurückfahren. Durchweg sind die Melodien und Riffs sehr eintönig und karg gehalten. Die Kräftige Stimme und Aussagekraft der texte versinkt in monotonen Genuschel wie ich es finde. Desweiteren sind die Texte nichtssagend wie das Cover, ehr Psyeudomoral als alles andere, wer meint in nichts viel interpretieren zu können wird es gefallen. Das Massendefekt gerade Textmäßig immer schwächer wird erkennt man extrem deutlich sobald man die Inlays zu den CD's vergleicht....oder einfach auf den Text wert legt.
am 1. April 2014
Jetzt habe ich mir aufgrund der Kundenrezessionen hier, die Scheibe zugelegt und bin absolut enttäuscht.
Ganz nette Musik gepaart mit völlig nichtsagenden Texten. Leute die gerne Broilers hören dürfte es wohl gefallen.
Die wie ich auf guten Punk mit guten Texten ala Knochenfabrik, Pascow etc. stehen, Finger weg.