Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Oonagh

Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2014
dieses Album ist gut gelungen und ausgewogen - ich kann das Album meinen Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen weiter empfehlen
am 11. Februar 2016
Wunderbare Songs zum entspannen und welche zum nachdenken SUPER ! Wunderbare Songs zum entspannen und welche zum nachdenken SUPER !
am 1. März 2016
Eine wunderschöne CD und die Lieder sind echt schön. Man kann wunderbar mitsingen und die Klänge der Melodien wirken beruhigend.
am 17. November 2015
Songs im elbisch zu singen hört sich sehr gut an
Ich hoffe man hört noch mehr von diesen neuen Talent
Meine Empfehlung
am 20. April 2016
ist ja keine überraschung und man erwartet auch keine hat eventuell schon einmal jemand eine musik cd auf verdacht bestellt ß
am 10. Januar 2016
Wir horen Oonagh sehr gerne. Haben schon mehrere CD'S von Ihr.
Wir finden Ihre Lieder super, denn sie sind aus sehr schön
am 10. März 2015
Super tolles Album, höre ich gerne. Kann ich nur ans Herz legen. Gute Laune Musik. Gerne weitere Alben....toll gemacht Oonagh
am 1. November 2014
Schöne Songs,man merkt das die Jungs und Mädels ihre Arbeit lieben. Hoffentlich bleibt das noch lange so. Musik zum Träumen.
am 5. Februar 2014
Kann ich euch nur empfelen, Sie singt einfach schön und es läd zum entspannen ein und einfach nur zum träumen.
am 7. November 2014
Was Soll man bei einem Download anderes erwarten, als schnelles reinhören in das Album? Die Qualität ist auch sehr schön.