Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2014
als fan von anfang an,habe ich natürlich alles,was frankie auf den markt gebracht haben.auch diese CD/DVD compilation..nur mir stößt es etwas sauer auf,das daß video von Rage hard hier in einer Mono-Sound version vertreten ist,is das absicht,oder einfach ein versehen??? was ich klasse finde,is das Two Tribes video,wo die bandmitglieder die instrumente mal tauschen ;-)
was mir auch fehlr wäre der legendäre auftritt in montreux.mit rage hard & warriors of the wasteland(bei YT auf alle fälle zu sehen)...sonst alles in allem,mal wieder eine best of,schön mit kleinen fehlern
am 26. Februar 2015
Super das auch nach ca.: 28 Jahren immer noch Versionen ( Mix/Remix) auftauchen.
Am Besten ist die DVD mit "Live"-Musik.
am 25. Februar 2014
Ich hatte mir die CD/DVD-Box gekauft wegen der Auftritte von Frankie in der BBC. Diese sind digital remastert. Allerdings wirken sie heute unprofessionell in Kameraführung und Bühnenaufbau. Man glaubt eine durchgeknallte Amateur-Playback-Faschingscombo zu erleben. Da gibt es aber bessere Auftritte von Frankie z.B. bei Thommy's Popshow vom ZDF.
Offenbar hebt man sich diese für spätere Zeiten auf. Nachteilig ist auch, das die Songs nirgendwo Laufzeitangaben haben. So weiß man nicht, welche Version es ist. Aber das werden Frankie-Freaks schon rauskriegen.Es liegt ein Booklet bei, das Design des Digipacks ist echt ok. Der Aufkleber ist auf der Folie, den man abziehen und dann auf die Vorderseite kleben kann. Den FSK-Flatschen kann man auch von der Folie abziehen und der Ehefrau an die Backe kleben.
2626 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2014
Eine Handvoll Remixes bekannter Stücke. Die DVD enthält alte Videos und Playbacks, keine Liveaufnahmen, nichts.
Für mich eine herbe Enttäuschung.