Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:6,99 €

am 7. Januar 2014
Ich habe sims2 immer auf dem pc gespielt und war deswegen begeistert, sims 3 hier für den kindle zu finden.
Jedoch bin ich sehr enttäuscht, man kann nur eine Figur spielen und keine Familie gründen.
Die Stadt ist mega klein sodass meine Figur schnell alle Bewohner kannte.
Ich fand das besondere an sims das gründen einer Familie mit nur einer Figur ist es einfach langweilig.
Hätte am liebsten mein Geld zurück!!!
am 21. Juli 2014
Es ist echt gemein für so ne Scheiße Geld zu verlangen.
Da ist sogar das Gratis Spiel von EA besser als das!!!!!!

Ps. Das Gratis Spiel heißt The Sims free play . ;)
am 28. Dezember 2013
Preislich übertrieben für eine sehr abgespeckte Variante des pc Klassikern und kein Vergleich. Hatte nicht mit so vielen einschnitten in anbetracht von Download Größe und Preis gerechnet.
am 24. Dezember 2013
Frechheit dafür Geld zu verlangen! Das Spiel ist einfach nur schlecht. Die Grafik ist billig. Kein Vergleich zu den PC Spielen oder Sims Freegame!
am 2. April 2015
So viel Geld für das Spiel ausgeben. Als ich das Spiel gekauft habe da habe ich gesehen dass es da nur 1.sim gibt. Und das war langweilig weil man da nur in die Stadt gehen kann. Und in der Stadt war nur ein See und ein kleiner laden. Nicht Empfehlenswert.😕
am 19. Juli 2015
ICH EMPFEHLE euch dises beakte Spiel NICHT zu KAUFEN wenn ihr nur wüsstet wie schlecht es ist bitte macht nicht denn selben Fehler wie ich.

PS:Ich wahren euch😢
Also ich finde das Spiel zwar okay, aber die Steuerung ist echt..... Da empfehlen ich ja lieber noch “Sims Freeplay“!!!!!
am 1. Juli 2014
Ich habe mir das Spiel gerade runtergeladen und ich komme jetzt schon nicht weiter...
Es wird nicht beschrieben wie man sein Haus weiter bauen kann oder wie man in die Stadt gehen kann.
Dieses Spiel ist nicht empfehlenswert!
Würde am liebsten gar keinen Stern dafür abgeben.
Das Geld was dafür verlangt wird hätte ich gerne wieder zurück
am 10. Januar 2014
I habe mir das Spiel gekauft und mag es eigentlich. Zwar kein Vergleich zum pc spiel aber dennoch macht es Spaß.

Hoffentlich kommt bald ein Update und fügt noch Familie gründen hinzu.

Es war ein wenig zu teuer deshalb nur 4 Sterne