5.0 von 5 Sternen gutes Ladegerät, helle LED
Vor 13 Monaten von Daniel Nofftz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Warnung
Dieser Auto-Lader folgt nicht dem europäischen common external power supply (EPS) Standard (EN 62684:2010/2011), so dass die meisten Smartphones nur mit höchstens 500 mA geladen werden (Anzeige USB statt AC im Lade-Status).

Vor 10 Monaten von Hans-Georg Michna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Warnung, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Zukimik USB Dual KFZ Auto Ladegerät Ladekabel Datenkabel für Samsung Galaxy Note 3 III N9000 / 9005 2.1 mAh (Elektronik)

Ein weiterer Schwachpunkt ist, dass er nicht sehr fest in der Zigarettenanzünder-Buchse sitzt, so dass man prüfen sollte, ob die Signal-LED dauerhaft leuchtet.

Das beiliegende Kabel habe ich nicht getestet, sondern ich habe ein normales Micro-USB-Datenkabel verwendet, um ein Android-Handy (Galaxy Nexus) zu laden und den angezeigten Lade-Status zu prüfen.

5.0 von 5 Sternen gutes Ladegerät, helle LED, 3. April 2014
Das Ladegerät macht was es soll: laden. Und dabei ist es besser als mein vorheriges LAdegerät, welches bei laufender Navi-App (Navigon) nicht geschaft hat das Akku zu laden, sondern nur den Pegel halbwegs konstant zu halten (überprüft auflangen Autobahnstrecken). Dieses Ladegerät hier schafft es dagegen trotz laufendem Navis den Akkustand aufzufüllen!
Das beiliegende Kabel ist lang genug und erfüllt seinen Zweck.
Das Design ist angenehm und ansprechend, wenn auch die verbaute LED leider etwas zu hell ist, was bei Nachtfahrten ein wenig stören kann (heutzutage aber leider ein verbreitetes Problem).

3.0 von 5 Sternen Ladegerät, 19. Juni 2014
Das gerät funktioniert mit meinem alten Handy einwandfrei, mein Samsung Handy, wofür ich es eigentlich gekauft habe, lädt leider nicht auf. Im Internet habe ich zwischenzeitlich gelesen, dass das aber am Handy liegt und andere das gleiche Problem haben, schade

5.0 von 5 Sternen Ideales KFZ Ladeset für Samsung Handys, 17. März 2014
Macht was es soll. Nichts anderes habe ich erwartet!
Macht zwar einen etwas "billigen" Eindruck, aber funktioniert. Und Gut is es!!

4.0 von 5 Sternen Rutscht manchmal raus, 4. April 2014
Der Artikel erfüllt seinen Zweck, leuchtet sehr stark blau und blendet dadurch manchmal im Dunkeln.
Es kommt auch einige Male vor, dass der Stecker aus der Dose rutscht und keinen Kontakt hat. Aber einmal kurz wieder rein stecken und alles funktioniert wieder. Da ist das blaue Licht wiederum praktisch, es fällt sofort auf wenn nicht geladen wird.

2.0 von 5 Sternen lädt bei mir etwas langsam... leuchtet aber cool..., 20. September 2014
Bei Einsatz von Navi im Note 3 kann ich die Ladeanzeige innerhalb von 1 Stunde Fahrt nur halten, oder vielleicht um ein paar Prozentpunkte steigern. Soll heißen: es reicht um den Betrieb des Handys bei Navi-Einsatz sicherzustellen.
Leuchtet cool blau. Da mein Zigarettenanzünder jedoch sehr tief liegt, stört das nicht.
Nach ca. 9 Monaten Einsatz ist jedoch das obere Plastikteil abgegangen. Kann man wieder draufdrücken, ist aber eher so nervig, dass ich mir demnächst ein anderes Teil bestellen werde.

4.0 von 5 Sternen Preisgünstige und gute Verbindung zum Aufladen, 13. Juli 2014
Qualität ist gut, vorteilhaft es können zwei Geräte gleichzeitig angeschlossen werden. Das einzige Manko die Raste im Zigarettennanzünder ist nicht immer optimal fixiert, d.h. es ist mir schon passiert, das die Verbindung unterbrochen wurde.
In anderen Kritiken schon erwähnt, das blaue Licht, was macht es es leuchtet blau (frei nach Sylvester Stallone)- könnte weniger sein.

2.0 von 5 Sternen Nicht für LKW mit 24 Volt geeignet, 28. Juni 2014
Nicht für LKW (ich fahre MB Actros) mit 24 Volt geeignet, weil in den LKWs die Spannung 28,7-29,2 Volt dauernd hält.
Ich steckte das Ding in die 24 Volt Steckdose und dann kam nur Qualm raus und das Adapter war durchgebrannt.
Alle, die solche Ware verkaufen müssen davon wissen, dass die LKWs mehr als 24 also ab 28,6 Volt am Bord haben. Beim Starten sogar mehr. Wegen solcher Angaben habe ich mir schon drei Laptops nach dem Anschließen an die 24 Volt Steckdose verbrannt.
Die Verkäufer, die mehr davon Ahnung als nur verkaufen, geben in der Gebrauchsanweisung 12-36 Volt Anschlussbetrieb. Wenn das nicht drinnen steht, ist auch nicht für LKW geeignet.
Mit 12 Volt funktionierte das Ding einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 20. Juni 2014
Beim fahren mit Navigation, Lädt das Ladegerät ausreichend, so das der Akku trotz verbrauch der Navigation geladen wird. Habe schon davon gehört das dies nicht immer so ist.
Leider nur in Weiß. Schwarz passt besser zum Armaturenbrett. Habe mir deshalb nun eine Schwarzes Kabel dazu bestellt und einen USB Winkelstecker. Kann somit das Kabel besser führen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät für Autoascher, 2. Mai 2014
Das Ladegerät passt leicht in jeden Zigarettenanzünder. Er bietet Platz für zwei USB Ladekabel und funktioniert perfekt. Das blaue Funktionslicht stört nicht so sehr wie bei anderen, wo es meistens rot leuchtet. Schnelle gute und sichere Lieferung.