4.0 von 5 Sternen eigentlich alles bekannt
es ist ja so das mann/frau eigentlich ja eh schon alles weiß. trotzdem findet man immer wieder neue super tipps. ein interessantes buch
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett zum Überfliegen
Das Buch ist kurz. Sehr kurz. In ca. einer Stunde hat man es durch.
Soweit auch nicht schlimm, so war es sicher auch gedacht.
Allerdings sollte man vor dem Kauf folgendes wissen:
- Das Buch beschreibt die Ketogene Diät, nicht die Low Carb Diät. Das wird gerne mal verwechselt
- Es kratzt das tiefgreifende Thema nur an und bietet daher nicht...
Vor 4 Monaten von A. Huber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett zum Überfliegen, 22. April 2014
Das Buch ist kurz. Sehr kurz. In ca. einer Stunde hat man es durch.
Soweit auch nicht schlimm, so war es sicher auch gedacht.
Allerdings sollte man vor dem Kauf folgendes wissen:
- Es kratzt das tiefgreifende Thema nur an und bietet daher nicht viele Informationen darüber, wieso die ketogene Diät funktioniert und was sie im Körper bewirkt. Wen das allerdings egal ist, den braucht diese Kritik nicht abzuschrecken.
- Das Buch ist weniger als Anleitung geschrieben, sondern als Erzählung seiner Erfahrung (und damit auch etwas umgangssprachlicher). Leider ist auch die ein oder andere Aussage dabei, die sich leider leider leider auch im Volksmund stark hält aber schlichtweg falsch ist (z.B. "Fett in Muskeln umwandeln"). Sowas hat meiner Meinung nach nichts in einem Buch verloren.
+ Gut finde ich die Tabellen, die einige Lebensmittel mit wenig Kohlenhydraten aufführen.

4.0 von 5 Sternen eigentlich alles bekannt, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Diät - Mit Low Carb Ernährung und leichtem Training endlich zur Wunschfigur. (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen kurz und schmerzlos, 17. Dezember 2013
Eine kompakte und lockere Anleitung für eine wirkungsvolle Diät. kein unnötiges blabla, ist in gut 2 Stunden durchgelesen, sehr motivierend und empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen schnell und schmerzlos, 12. Januar 2014
Ein ideales Buch für alle die sich schnell, amüsant und ohne überlastige Details informieren
oder das Wissen auffrischen wollen, Unterhaltsam

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut, 26. Dezember 2013
Das war nun mein drittes eBook, welches ich von Herrn Geyer gelesen habe. Und was soll ich sagen, es hat mir genauso gut gefallen wie die Beiden zuvor.

In Sachen Diät / Muskelaufbau verfolgt Herr Geyer hier einen äußerst interessanten Ansatz. Ich denke, ich werde es mal ausprobieren.