5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Winx Club: Staffel 5, Vol. 4 (DVD)
Meine Tochter ist ein Fan von Winx Club und hat alle bisherigen Staffeln, so dass sie auf diese schon gewartet hat. Sie findet diese ebenfalls sehr gut. Sie meint, diese kann man ruhig sammeln und sich auch später wieder anschauen.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Winx Club: Staffel 5, Vol. 4 (DVD)
Meine Tochter sammelt alles was es von Winx gibt. Wir haben alle Filme, die bisher erschienen sind. Film ist toll, wie immer.

5.0 von 5 Sternen Winx dvd, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Winx Club: Staffel 5, Vol. 4 (DVD)
Ich habe mir die Winx DVD vorbestellt, und gleich am Freitag erhalten. Das Hauptmenü ist wie gewohnt sehr schön gestaltet. Nur das Quiz wurde leider abgeschafft. Dafür gibt es jetzt DVD Tipps über Angelo, Katrin und die Welt der Tiere und Co. Zu den Folgen: Wie immer toll, nur in 3d sehen die Winx komisch aus. Ich finde sowieso, dass man das 3d weglassen sollte. Das ist aber nicht so schlimm! Aber was schlimm ist: Icy und Tritanus, in dieser DVD wird es noch schlimmer. Ich mag Icy, überhaupt mag ich alle Trix, aber wie Icy sich jetzt aufführt ist fast nicht mehr auszuhalten. Egal, ich liebe Winx!

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter sagt ``DANKE``, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Winx Club: Staffel 5, Vol. 4 (DVD)
Superschnelle Lieferung, ordentlich und sicher verpackt, einwandfreier Zustand und der Preis war auch ok........nun
schaut meine Tochter das schon zum tausendsten mal und es wird ihr nie langweilig....sie freut sich schon auf Vol.5 und
ich weiß jetzt schon wo ich dieses Video bestellen werde...:)

5.0 von 5 Sternen Für Winx-Fans ein absolutes Muss - aber warum bekommt man nirgends Teil 5 ?, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Winx Club: Staffel 5, Vol. 4 (DVD)
Ich habe für meine Kinder die Teile 1-4 der 5. Staffel bestellt und beide (5 u. 11 Jahre) sind wieder hellaufbegeistert, wie auch schon bei allen anderen Winx-Staffeln. Versand hat auch wie gewohnt 1a funktioniert.

Das einzige was mich irritiert ist, dass es keinen 5. Teil gibt, denn entgegen meiner Annahme, dass die komplette 5. Staffel aus 4 DVDs, also 4 Teilen besteht, geht die Geschichte noch weiter. Meine Kinder waren natürlich extrem enttäuscht, da sie alle Folgen nur auf DVD gesehen haben und nicht im Fernsehn, also nicht wissen wie die Geschichte nun endet.

Egal wo ich schaue, ich kann nirgendwo den 5. und letzten Teil der 5. Staffel bestellen oder erfahren, wann dieser auf DVD veröffentlicht wird, weiß da evtl. jemand Rat?
Wäre schon sehr ärgerlich nur eine "halbe Staffel" kaufen zu können!

Ich danke für jeden Tipp!

5.0 von 5 Sternen winx club 5.Staffel Teil 4, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Winx Club: Staffel 5, Vol. 4 (DVD)
Die Winx Club ist eine sehr schone geschichte fur unseren kleine, meine Tochter ist 8 jahre alt und lieb alle Staffel von Winx Club. sie hat fast alle DVD zu hause.und geniss jede minute mit sie. Sie garantieren eine menge Spass fur die ganze Familie.

Winx Club: Staffel 5, Vol. 4
Winx Club: Staffel 5, Vol. 4 von Iginio Straffi (DVD - 2014)