5.0 von 5 Sternen Klasse !
Lädt mein iPhone 5s mit IOS 7 (noch) ohne den nervigen Hinweis, dass es sich nicht um Originalzubehör handelt, ist gut verarbeitet und preislich 1a. Klare Kaufempfehlung.
Vor 16 Monaten von ChrisCologne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
Dieser artikel soll geeiegnet sein fuer Iphone 5 unter anderem,funktioniert aber leider gar nicht.
Ich habe es gekauft um ein zusaeztlicher ladekabel zu haben im Büro doch es laedt nicht auf.
Vor 23 Monaten von Jean-Paul da Costa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 17. Juni 2013
Iphone erkennt zwar den kabel an und zeigt auch ein anschluss auf dem bildschirm auf jedoch wird das Gerät nicht im geringsten aufgeladen.. Es liegt eindeutig am Kabel da ich es mit einem originalen problemlos aufladen kann.

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 31. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen wird vom iPhone als "nicht Apple zertifiziert" abgelehnt, 13. Januar 2014
leider bekomme ich von meinem iPhone 5c eine Fehlermeldung, dass das Kabel nicht von Apple lizensiert wurde und somit nicht funktioniert

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MC24® iPhone 5 / 5S USB 8-Pin Ladekabel / Datenkabel in rot (Elektronik)
Habe 5 Stck gekauft, bis jetzt synchronisieren und laden alle einwandfrei ohne die Fehlermeldung dass das Teil nicht original sein soll. (Iphone 5)

5.0 von 5 Sternen Tut, was ein Ladekabel tun soll!, 15. März 2014
...nämlich mein Handy im Auto laden. Dazu noch in einer knalligen Farbe, nicht mehr das langeilige Apple weiß.
Getestet im Zigarettenanzünder im Auto, sowie an der normalen Steckdose

5.0 von 5 Sternen günstig&gut, 11. März 2014
das Kabel funktioniert gut und ist zum Laden eines iPhones 5s gut geeignet. Wie lange es so gut funktionieren wird, wird sich erst mit der Zeit raussstellen, aber vorerst gibt es nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Dezember 2013
Vie original
it is like the original one and costs a fraction of the cost, i also liked the company which was very good in their delivery

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. Januar 2015
Die Kabel sind absoluter Schrott, für die jeder ausgegebene Cent ein Cent zuviel ist.
Das kann man leider gar nicht anders sagen.
Ich wollte dieses Kabel nutzen, um dieses fix am PC zwecks Update usw. zu lassen, um nicht ständig das Originalkabel vom Ladegerät im Haus hin- und hertragen zu müssen.

Doch bereits im Neuzustand wurde die Verbindung zwischen Handy <-> PC ständig unterbrochen.
Ein Gegencheck mit einem anderen USB-Port des PCs und ein Check am Original Apple Ladegerät brachte das gleiche Problem zum Vorschein.
Ein Update bzw. Backup am PC ist aufgrund der ständigen Unterbrechungen unmöglich.
Teilweise wurde das Gerät am PC nicht mal erkannt.

Gerade eben habe ich das Kabel in den Müll geworfen, weil nun auch nicht mal mehr das Laden möglich ist.
Zudem ist es mir zu mühsam (und meine Nerven sind mir zu schade), wegen den paar € den Hersteller zwecks Garantie bzw. Ersatz zu kontaktieren.
Ich vermute, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt und damit rechnet der Hersteller wohl auch.

Fazit: Lieber bei den etwas teureren Produkten zugreifen (mein Ersatz ist ein Kabel von iProtect), die funktionieren dann wenigstens. Die ca. 5€ für dieses Kabel sind rausgeschmissenes Geld.

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 3. Januar 2015
Kabel in Ordnung, etwas dünn, hoffe es hält lange und es gibt nicht so schnell einen Kabelbruch
ansonsten schnelle und unkomplizeirte Aktion,

1.0 von 5 Sternen **ZERO Stars** This cable or accessory is not certified and may not work reliably with this iPhone, 27. Januar 2015
P. Trzcinski (Portland, OR USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Be aware! these cable were NOT compatible with my iPad Air and iPhone's (5/6). All of my iOS devices displayed a warning message: "This cable or accessory is not certified and may not work reliably with this iPhone" and DID NOT charge my devices. I also noticed the connector ends get quite warm when plugged in for a few minutes. After doing a bit of research into this "compatibility" issue, I discovered that some cheaper aftermarket cables (like these) use low-grade "controller circuitry" in the connector ends, which can DAMAGE the iDevice.