5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wirkung doch mit Vorsicht zu genießen
Geschmack scheußlich..
Inhaltsstoffe soweit ok
wirkung ist geil:
bei mir schlägt koffein richtig an und das in verbindung mit creatin und beta alanin ist optimal..
man hat kein "focus" wie bei narc oder jack3d aber dennoch sehr angenehmer wirkungsvoller booster !
eignet sich sehr gut für thaiboxtraining oder harte...
Vor 3 Monaten von Thomas Beste veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zec+, der Booster und die Amazon Rezensionen
Hallo,

ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht ob ich zu diesem Produkt eine Rezension schreiben soll oder nicht. In dieser Rezension geht es mir auf keinen Fall darum das Produkt schlecht zu reden oder den Hersteller zu bashen, jedoch gibt es einige Punkte die ich gerne erwähnen möchte.

Anfangen will ich erstmal mit dem...
Vor 7 Monaten von Mutaito 武泰斗 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zec+, der Booster und die Amazon Rezensionen, 25. März 2014
Hallo,

Anfangen will ich erstmal mit dem Booster:
Ich habe schon so einige Booster ausprobiert, unter anderem Peak Plutonium, Jack3d, All Stars Raw Intensity usw. nun wollte ich Kickdown von Zec+ ausprobieren.

Geschmack:
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Jedoch nicht hier. Der Geschmack geht wirklich garnicht. Ich kriege die 300ml Wasser nur mit Nase zuhalten runter. Der Geruch, wenn man die Dose öffnet, ist eigenartigerweise recht angenehm. Hier sollte man auf jeden Fall nacharbeiten. Aber, ich bin auch der Meinung das ein Supplement wirken muss und nicht schmecken - daher fließt das kaum in meine Bewertung mit rein und wir kommen zum nächsten Punkt:

Wirkung:
Leider stellte ich bei mir persönlich keinerlei Wirkung fest. 30 Minuten vor dem Training 1 Scoop mit 300ml Wasser auf nüchternen Magen - nichts. Kein Schwitzen, kein Kribbeln, kein Pump. Ok.. am nächsten tag 2 Scoops, die doppelte Menge, 300ml Wasser. Wieder nichts. Auch hier möchte ich nur meine persönliche Meinung teilen. Es kann durchaus sein das andere Leute ganz anderes darauf reagieren.

Lösbarkeit:
Auflösen lässt sich der Booster im Wasser recht gut. Es setzt sich zwar trotz gutem shaken immer etwas am Boden ab, was man jedoch durch gutes Schwenken wieder frei bekommt und mittrinken kann.

Soviel schonmal zum Booser selbst. Mein Fazit: Leider bei mir kaum Wirkung und der Geschmack ist nicht wirklich für den Feinschmecker Gaumen gedacht. Anders war es beim Peak Plutonium - welcher aber auch nur die ersten 3 male bei mir gute Wirkung zeigte. Vielleicht bin ich einfach resistent gegen Booster ;)

n̶̶u̶̶n̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶z̶̶e̶̶c̶+̶:̶
̶i̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶n̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶p̶̶l̶̶e̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶̶ ̶"̶m̶̶a̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶r̶̶m̶̶a̶̶n̶̶y̶"̶ ̶̶g̶̶i̶̶b̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶z̶̶i̶̶e̶̶m̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶d̶̶e̶̶c̶̶k̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶ü̶̶n̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶j̶̶e̶̶t̶̶z̶̶t̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶t̶̶ ̶̶j̶̶e̶̶d̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶o̶̶ß̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶.̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶s̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶w̶̶e̶̶r̶̶t̶̶u̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶a̶̶z̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶f̶̶ä̶̶l̶̶l̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶s̶̶:̶

̶s̶̶t̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶2̶̶5̶/̶0̶̶3̶/̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶
̶6̶̶2̶̶x̶̶ ̶̶5̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶w̶̶e̶̶r̶̶t̶̶u̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶h̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶v̶̶o̶̶n̶̶:̶

̶2̶̶1̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶8̶̶.̶̶0̶̶2̶̶.̶̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶r̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶
̶1̶̶3̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶.̶̶0̶̶2̶̶.̶̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶r̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶
̶5̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶.̶̶0̶̶2̶̶.̶̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶r̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶

̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶2̶̶1̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶l̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶d̶̶a̶̶n̶̶k̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶a̶̶b̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶0̶̶8̶̶.̶̶0̶̶2̶̶.̶̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶̶ ̶̶i̶̶h̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶?̶̶!̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶n̶̶a̶̶u̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶5̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶u̶̶t̶̶e̶̶?̶̶?̶̶ ̶̶a̶̶h̶̶j̶̶a̶̶.̶̶.̶̶.̶

̶z̶̶u̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶:̶
̶2̶̶1̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶8̶̶.̶̶0̶̶2̶̶.̶̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶̶ ̶---̶ ̶̶2̶̶0̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶c̶̶k̶̶d̶̶o̶̶w̶̶n̶
̶1̶̶3̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶.̶̶0̶̶2̶̶.̶̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶̶ ̶---̶ ̶̶1̶̶1̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶c̶̶k̶̶d̶̶o̶̶w̶̶n̶
̶5̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶.̶̶0̶̶2̶̶.̶̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶̶ ̶---̶ ̶̶3̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶c̶̶k̶̶d̶̶o̶̶w̶̶n̶

̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶z̶̶u̶̶.̶̶.̶̶.̶

̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶w̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶ ̶"̶n̶̶e̶̶u̶̶e̶̶r̶"̶ ̶̶l̶̶i̶̶e̶̶f̶̶e̶̶r̶̶a̶̶n̶̶t̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶p̶̶l̶̶e̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶o̶̶ß̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶w̶̶e̶̶i̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶a̶̶k̶̶,̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶a̶̶r̶̶s̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶s̶̶w̶̶.̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶!̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶f̶̶a̶̶k̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶̶.̶

̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶t̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶e̶̶c̶+̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶.̶
̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶u̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶p̶̶l̶̶e̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶k̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶h̶̶r̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶w̶̶e̶̶r̶̶t̶̶u̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶a̶̶n̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶.̶

Für alle anderen kann ich nur sagen: Probiert Kickdown selber aus und / oder holt euch eine Probepackung auf der Zec+ Seite. Wie bei jedem Supplement gilt: Probieren geht über Studieren.

In diesem Sinne

Stay active

UPDATE 08.04.2014:
Nachdem Matthias Clemens (Geschäftsführer von Zec+ Nutrition) so nett war auf meine Rezension zu reagieren, erklärte er mir wie diese Rezensionen zustande kommen. Es gab diverse Aktionen vom Hersteller z.B. Rabatt Aktionen oder Gratis Handtücher bei Bewertungen. Er versicherte auch das es nicht gefaked ist.

Wie oben beschrieben wollte ich das Produkt nicht schlecht reden, nur meine Erfahrung teilen. Ein Freund von mir hat es sich die Tage bestellt und er ist total begeistert davon, eben so sein Fitnesspartner. Bei mir hingegen tut sich immer noch nichts.

Stay active

1.0 von 5 Sternen im ernst?!?!, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kickdown Black Berry (Misc.)
Kaum auffällig, dass die meisten der guten Bewertungen an einem Tag gemacht wurden und alles nach dem gleichen Muster geschrieben ist, noch dazu von Menschen die sonst gar keine Bewertungen abgeben. Aber ganz im Ernst, was kann man auch ernsthaft erwarten von einer Marke, die mit Rappern wirbt. An einem Tag reden sie noch schlecht über Frauen und verherrlichen Gewalt und am nächsten Tag machen sie Werbung für einen ERNSTZUNEHMENDEN Nahrungsergänzungsmittelhersteller. Klaaaar!
Natürlich können das alles nur Vorurteile sein, also habe ich mir das Produkt auf einer Messe gekauft, um Zec+ eine Chance zu geben.... Ich hätte das Geld auch verbrennen können. Es schmeckt einfach nur widerlich und hat die gleiche Wirkung wie, wenn ich vor dem Training 5mal meinen Kopf gegen den Spind schlage. Keine. Danke für die Erfahrung :)

1.0 von 5 Sternen -.-, 23. April 2014
-schmeckt s*******
-hoher Preis
-keine wirkung: weder pump, kraft, noch fokus

weg damit, ganz klar eine frechheit das teil! Einfach nur schecht

3.0 von 5 Sternen Naja..., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kickdown Black Berry (Misc.)
Habe bei den ersten beiden malen bei normaler Portionsgröße was gemerkt (nicht nur kribbeln vom Beta-Alanin und den Koffeinflash ,sondern auch vom Training her). Die Portionen danach gar keinen Effekt gefühlt und dann mal 3 Scoops genommen und da hats wieder gesessen. Also der Booster war relativ schnell leer und von der Wirkung eher dürftig. Spricht aber glaube ich jeder anders drauf an. Für mein Empfinden zu teuer für die paar Scoops. Mixt euch Booster lieber selber aus guten Bestandteilen und stimmt sie auf eure Bedürfnisse ab. Fahren euer Training und Geldbeutel besser mit als mit nem Kickdown!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wirkung doch mit Vorsicht zu genießen, 25. Juli 2014
Geschmack scheußlich..
Inhaltsstoffe soweit ok
wirkung ist geil:
eignet sich sehr gut für thaiboxtraining oder harte sparringeinheiten da man länger fit bleibt und nicht wie bei anderen boostern (narc, craze) so motiviert ist und all seine energy am anfang abfeuert..
jedoch auf lange sicht mit vorsicht zu genießen da man sich sonst zu sehr an wachmachendes koffein gewoehnt und nach ner zeit ohne kaum noch das gym betreten will und man sollte n wettkampf am besten ohne koffein creatin alanin mischungen durchstehen.
Fürs gelegentliche anwenden vor ner trainingseinheit auf die man kein bock hat aber echt wirkungsvoll

2.0 von 5 Sternen Wirkung ist ganz ok, Geschmack unerträglich, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kickdown Black Berry (Misc.)
Also ich kenne einige Supplements, und Wirkung geht i.d.R. immer vor Geschmack, aber dieser Booster schmeckt unfassbar chemisch. Die Wirkung als Booster ist spürbar und somit ganz gut, wenn das Zeug nicht nach altem Wischmopp mit Chemie schmecken würde.

4.0 von 5 Sternen Super Fokus, leichtes bizzeln in den Muskeln, Schmeckt wie alte Kippenstummel, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kickdown Black Berry (Misc.)
Ist nicht mein erster Booste, aber der Booster der mir am meisten Fokus verleiht hat.
Es bizzelt und Kribbelt sehr leicht und auch nicht konstant. Finde ich sehr angenehm.
Das andauernde Kribbeln bei anderen Boostern, das kann auch ablenken.

Hab kein Stimmungstief dannach, schlafen kann ich auch wie ein Baby....3-5 Stunden nach der Einnahme.

Minus: Der Geschmackt ist der ekelhafteste den ich je bei einem Booster hatte, schmeckt so wie alte Kippenstummel riechen.
Muss mir die Nase zuhalten, sonst erbreche ich glaub.

Fazit: Ich nehm den Booster bis zum Schluss, kann ihn aber jetzt schon weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tut was es Soll!!!, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kickdown Black Berry (Misc.)
Geschmacklich schmeckt gar nicht mal so Gut.
Dafür ist die Wirkung umso brutaler...also ich war selbst nach dem Training noch sehr sehr aufgedreht.
Alle die schon beim Schokoeiweiß am kotzen sind..kenne da leider einige...Finger weg! Trink ihr lieber eure Magnesiumtabletten mit Wasser..und posiert vorm Spiegel statt zu Trainieren...(davon kenn ich leider auch zu viele)

Im Großen und Ganzen bin ich SEHR ÜBERZEUGT von den Zec+ Produkten.
Absolut Hammer Supps!!!!

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Nichtsbringer, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kickdown Black Berry (Misc.)
Wir alle suchen ihn: den "perfekten" Booster. Im Internet wird viel über Zec+ geschrieben, im Positiven und im Negativen. Ich war neugierig und habe mir das Produkt gekauft.

Es macht sich wirklich gut als Kloreiniger!

Zum Trainingseffekt, falls es einen geben soll: Schlecht. Ich habe nichts gemerkt (bei unterschiedlichen Dosierungen). Zudem ist der Geschmack auch noch ziemlich unangenehm, man muss aufpassen, dass man keinen Würgereiz bekommt. Weder die mentale Kraft noch die muskuläre Kraft wurde erhöht - auch ein "Push" war nicht zu spüren.

Ganz ehrlich: Kauft euch vernünftige Booster, das hier ist der letzte Dreck. Am besten in Magazinen oder vernünftigen Foren eine Stunde rumblättern und am Ende testen. Manche Shops bieten auch Proben ein - Werde ich vor dem nächsten Kauf nutzen.

Da das Produkt eine Bewertung von mindestens einen Stern haben muss, bleibt mir leider keine andere Wahl.

Zec+? Nie wieder, ist nur Abzocke.

1.0 von 5 Sternen hochgepushte marke mit wirkungslosen produkten., 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kickdown Black Berry (Misc.)
Das ist nicht das einzige Produkt was ich von dieser Marke probiert habe.
Egal was es ist es war einfach nur Wirkungslos... Ich kann nicht viel berichten da es einfach null Wirkung hatte.
Eigentlich ist mir der Geschmack bei solchen Sachen ziemlich egal aber dieses Produkt schmeckt trotz keiner Wirkung einfach nur schlecht.

Kickdown Black Berry
Kickdown Black Berry von Zec+ Nutrition