Vor 24 Tagen von tilde42 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Puschen schön, alles andere nicht.
Die Lederpuschen sind von der Verarbeitung gut und wirken auf den ersten Eindruck wirklich süß! Sie haben eine extra (dünne) Schuheinlage, welche man aber herausnehmen kann, Für den Schuh an sich würde ich vier Sterne geben.
Vor 7 Monaten von Capricorn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Puschen schön, alles andere nicht., 9. April 2014
Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die angegebene Lieferzeit (bis 4 Wochen). Auf Grund dieser habe ich ein anderes Paar bestellt (von einem anderen Anbieter), welches innerhalb von zwei Tagen geliefert wurde. Meine Tochter braucht die Schuhe schließlich jetzt und nicht in vier Wochen, wenn sie schon sicher stehen kann. Ich wollte diese hier also gerne zurück schicken und habe dann aber gesehen, dass die Schuhe aus CHINA kommen. Den Versand dorthin müsste ich selbst tragen. Ich denke nicht, dass sich die Rücksendung dann lohnt, also behalte ich sie. Vielleicht kann sie jemand anderes aus meinem Bekanntenkreis gebrauchen...

5.0 von 5 Sternen Leichte, niedliche, rutschfeste und geruchsneutrale Leder-Schühchen zu einem familienfreundlichen Preis, 31. Oktober 2014
Prima Schühchen. Habe die Gr. 6-12monate; der Kleine ist jetzt bisschen über 6 Monate und diese Grösse passt perfekt. Wie lange die Schühchen passen ist fraglich; denke nicht, dass diese bis 12.Monat passen, aber für jetzt sind sie genau richtig, da der Kleine anfängt Boden unter den Füsschen zu erkunden - das geht mit Ledersohle natürlich deutlich besser als mit Socken und in den kälteren Monaten ist es ohnehin gut noch etwas Wärmeschutz zusätzlich an den Füsschen zu haben. Leichte, niedliche, rutschfeste Schühchen zu einem familienfreundlichen Preis. Lieferung war bei mir schnell (innerhalb ein paar Tage). Ansonsten normaler Ledergeruch. Der Kleine kaut schon mal gerne auf diesen Schühchen rum, habe aber den Eindruck das ist ok. Die Schühchen scheinen auch angemessen atmungsaktiv zu sein. Insgesamt sehr empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Na ja, 18. September 2014
Die Lauflernschuhe sehen toll aus, Passform ist auch gut. Lange Lieferzeit von ca. 3 Wochen, da die Schuhe aus China kommen. Dies war mir bei der Bestellung nicht aufgefallen, mein Fehler. Es ist allerdings ärgerlich, dass man sie dadurch nicht zurück geben kann, weil sich das Porto nach China bei dem Preis der Schuhe nicht lohnt.

Die Verarbeitung ist in Ordnung. Was allerdings richtig blöd ist, und zu meiner schlechten Bewertung führt, ist die Qualität des Leders. Der eine Schuh ist völlig in Ordnung; aber beim zweiten Schuh ist das Leder viel dünner, fast wie Papier, und ist nach zweimal tragen vorne aufgerissen. Jetzt kann ich die Schuhe wegschmeissen.

5.0 von 5 Sternen süße Schuhe zum guten preis, 10. November 2014
Die Schuhe wurden super schnell geliefert (also ist das wohl verbessert worden, laut den Vorrednern kamen die Schuhe aus China und daher hat ziemlich lang gedauert). Die Schuhe sehen wirklich süß aus, riechen ziemlich stark nach Leder, aber das verfliegt sicher auch mit der zeit. Meine Tochter ist ein Jahr und hat eher kleine Füße, so dass die Größe "6-12 Monate" vollkommen ausreichen. Sie sitzen super und die kleine kommt gut damit voran.
Natürlich wird man bei einem solchen Preis nicht den besten Krabbelschuh erwarten könne, aber das sollte einem bewusst sein. Ich bin aber super zufrieden und empfehle sie gern weiter!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität; Größen Angabe ungenügend, 23. September 2014
Das Produkt besticht vorallem durch das Preis-Leistungsverhältnis. Lederpatschen, die so angenehm weich sind und auch noch ein niedliches Design haben, sind sonst mindestens doppelt so teuer.
Das einzige, was hier stört ist die Größenangabe. Nur XL ist einfach zu wenig, auch die Angabe 18-24 Monate reicht nicht, da Kinder nun mal so unterschiedlich sind. Eine richtige Schuhgröße oder auch Sohlenlänge wäre hilfreich gewesen, da meiner Tochter (3 Jahre) die Größe XL (15 cm) Sohlenlänge gerade noch passt.

2.0 von 5 Sternen Ok, Qualität könnte besser sein, 5. November 2014
Der Schuh wirkt auf dem Foto hochwertiger, als er es in natura ist. Das schwarze Leder ist stark am glänzen und wirkt billig. Die Sterne sind ganz süß
Den Schuh würde ich außerdem eher Kindern mit breiteren Füßen empfehlen, meinem Sohn sind sie etwas zu breit. Anpassung des Schuhs an den Fuß ist eher schlecht. Nutzen wir nun nur als zweitschuh, wenn die anderen besser sitzenden Schuhe in der Wäsche sind. Dafür reichen sie

1.0 von 5 Sternen Süße Schuhe, schlechte Qualität, 9. November 2014
Die Schuhe sind wirklich niedlich und unser Sohn trägt sie sehr gerne und auch den ganzen Tag. Andere Schuhe zieht er sich immer allein aus, aber die hier nicht. Nur nach ca. 3 Wochen hatten wir schon am Hacken(nicht in der Sohle) ein Loch, das nun immer größer wird. Komischerweise nur in einem Schuh. Schade. Hätte sonst gerne noch mehr davon gekauft. Fazit: nur für Kinder geeignet, die noch nicht Krabbeln oder Laufen...

4.0 von 5 Sternen Angenehm überascht, 17. November 2014
Aufgrund des günstigen Preises war ich doch sehr überascht, dass die Schuhe doch so weich und sauber verarbeitet sind. Ich habe im Vergleich teuere Lederpuschen, welche meine Tochter nicht so gerne trägt wie diese hier. Sie dienen bei uns als Hausschuhe, wenn wir unterwegs sind, sprich Freunde, Großeltern etc besuchen. Hierfür erfüllen sie ihren Zweck sehr gut.

4.0 von 5 Sternen niedlicher Schuh, 8. Juli 2014
Der Schuh ist wirklich schön, fällt aber meiner Meinung nach recht groß aus.
Mittlerweise ist sie rein gewachsen. Die Einlegesohle, die in dem Schuh ist verrutscht nur leider sehr leicht, das müsste vielleicht noch geändert werden. Ansonsten ein wirklich schöner Schuh.

3.0 von 5 Sternen grenzwertig, 22. Juni 2014
Ich habe auf die Schuhe über ne Monate gewartet es war unglaublich. Die Schuhe selbst sind in Ordnung. Genau so wie auf dem Bild. Kann nicht empfehlen aufgrund der langen warten Zeit