5.0 von 5 Sternen Lade-& Sync-Kabel für iPod etc von Roth & Stuhl GmbH
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Kabel!
Angeblich soll dieses Kabel ja von Apple lizenziert sein. Eine Weile ging es jetzt auch, aber jetzt ist es genauso wie beim 4 Euro Kabel vorher - Kabel wird nicht erkannt, weil nicht von Apple lizensiert. Spart euch das Geld!!!
Vor 2 Monaten von das ich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lade-& Sync-Kabel für iPod etc von Roth & Stuhl GmbH, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lade- & Sync-Kabel (2 Meter, weiss) für iPod, iPhone & iPad (Zubehör)
Funktionierte in den ersten Tagen klaglos. So gesehen wären 4 - 5 Sterne absolut angebracht. Dann aber haben die Leute vom "angebissenen Appel" zugeschlagen und nix ging mehr. Jedenfalls erklärte mir ein Mitarbeiter im Apple-Store mit fest ins Gesicht gemeißeltem Grinsen bedauernd, dass Kabel von Fremdherstellern zuweilen nur bis zum nächsten iOS-Update funktionieren. Ein solches Update hat dann wohl meinem Kabel den Garaus gemacht. Man kann jetzt auf Apple fluchen oder auf den Fremdhersteller oder auf beide. Jedenfalls sind die paar EUS für das Kabel futsch. Das Kabel ist aber so dick, dass man es vielleicht noch ein paar Jahre als kurze Wäscheleien benutzen kann.

edit:
Fa. Roth und Stuhl GmbH (Buysics) hat das Kabel sofort anstandslos und zügig ersetzt. Herzlichen Dank dafür. Das neue Kabel funktioniert einwandfrei am iPad. Deshalb jetzt 5 Sterne. Die Aussage des Apple-MA war (für dieses Kabel von Buysics zumindest) unzutreffend. Warum mein "altes" Kabel von Buysics plötzlich nicht mehr funktionierte, kann ich nicht sagen. Aber ich habe es zurückgesandt, Buysics will es prüfen lassen. Das Porto dafür habe ich auch ersetzt bekommen. Buysics-Service also auch 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Kabel!, 24. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme, 25. Juni 2014
Macht einen guten Eindruck - fast besser als das Originalkabel, welches beim iPhone beigefügt ist.
Beim 5s mit iOS 7 bekomme ich keine Warnung oder Fehlermeldung!
Alles ok!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für das Original, 17. Februar 2014
Wir haben das hier angebotene Lade- & Sync-Kabel mit Lightning Anschluss und 2 Metern Länge als Ersatz für das Original Apple Kabel des Ipad Air gekauft, da dieses doch recht kurz ist mit seinen 1,2m.

Hier der Vergleich Original zu dem hier angebotenen BUYSICS Kabel:

Verarbeitung: +++
Kabeldicke: +++
Wertigkeit: +++
Passgenauigkeit/Kompatibilität mit Ipad Anschluss: +++

Das Ergebnis des Vergleiches zeigt ganz klar, dass sich das hier angebotene Lightning Kabel nicht hinter dem Original verstecken muss, sogar eher im Gegenteil.

Ein wichtiges Kaufargument war für mich, dass das Kabel Apple zertifziert ist, und mit allen iOS Versionen uneingeschränkt komaptibel ist (Für IOS7 kann ich die komatibilität bestätigen).

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

2.0 von 5 Sternen Kabel hat nach 2 Monaten Wackelkontakt..Schlecht!, 3. Juli 2014
Wo es angekommen ist war ich erstaunt wie dick das Kabel ist und dachte das es Stabiler wäre...Aber vorsichtig nach 2 Monaten schon Wackelkontakt!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. August 2014
Das Kabel funktioniert tatsächlich uneingeschränkt an iPad und iphone. Es ist nicht zu empfehlen, auf billige Produkte zu setzen, die dann meist doch nicht von den Geräten als gültiges Zubehör akzeptiert werden - das sage ich aus Erfahrung. Das Kabel ist etwas kräftiger ausgeführt als die bekannten Originalkabel von Apple. Die Stecker sitzen entsprechend fester am Kabel.

5.0 von 5 Sternen Da kann sich Apple was abschauen, 17. Juni 2014
Das Appleprodukte nicht im Lowerpreissegment behaftet sind ist bekannt. Das aber Zubehör ebenfalls höherpreisig angeboten wird eher ärgerlich.
Daher ist es sehr erfreulich das dieses Produkt (bei ausgewiesener Länge) so preiswert angeboten und dabei voll kompatible ist.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 31. Mai 2014
Das Ladekabel ist super verarbeitet und die Stecker sitzen fest so wie es sein soll. ( IOS7 Kompatibel )
Die 2 Meter Version ist überaus Praktisch wenn die Steckdose was weiter weg ist ;))

5.0 von 5 Sternen Lade- & Sync-Kabel (1 Meter, weiss) für iPod, iPhone & iPad, 29. Mai 2014
Dieses Lade- & Synchro-Kabel finde ich sehr gut. Ich setze es hauptsächlich für mein iPad ein. Die Länge löst mein Problem hinsichtlich der Entfernung zur Steckdose vorzüglich.

5.0 von 5 Sternen Stabiles Kabel, 29. Mai 2014
Kabel macht einen stabilen, haltbaren Eindruck. Achtung, um Missverständnisse zu vermeiden: Ein eventuell benötigter Stecker ist nicht mit dabei; edr muss vorhanden sein oder zusätzlich bestellt werden!