5.0 von 5 Sternen Irgendwie eine niedliche Geschichte
Klingt vielleicht komisch für eine Erotikgeschichte, ich empfand es aber so.
Die kleine, etwas naive Engelsdame, die Nikolai durch den Kamin fällt und ihm, dem Mann der sich alleine fühlt einen Weihnachtswunsch gewährt.
Vor 12 Monaten von Katja Schulz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Weihnachtsengel
Ich habe absolut nicht damit gerechnet eine Erotikgeschichte auf meinem Kindle vorzufinden. Ein Irrkauf. .Ich werde demnächst besser aufpassen müssen.
Vor 9 Monaten von Susanne Mahlmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Irgendwie eine niedliche Geschichte, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weihnachtsengel: Eine erotische Weihnachtsgeschichte (Kindle Edition)
Klingt vielleicht komisch für eine Erotikgeschichte, ich empfand es aber so.
Da der kleine Engel soviel Spaß am Erfüllen des Wunsches hat und selber neues erlebt und somit Wünsche in Erfüllunge gehen, die sie nie hatte, weil sie diese die kannte, wird es ein schöner und erotischer Abend für die beiden, mit einem überraschenden Geschenk am Morgen.
Irgendwie wirklich total niedlich geschrieben, aber auch durchaus erotisch.
Mir hat die Geschichte wirklich viel Spaß gemacht und es war einfach schön sie zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Ein Engel, 12. Dezember 2013
... kommt zu Nikolei , durch den Kamin , in sein Wohnzimmer. Er hat einen Wunsch frei.
Ich wünsche mir das auch so ein Engel zu Weihnachten in meinen Wohnzimmer landet. :)
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Ist flüssig geschrieben. Liest sich flott. Gerade richtig für Badewannenleser :) und natürlich kann man sie auch ausserhalb der Wanne lesen.

5.0 von 5 Sternen Erotik mit Pfiff, 1. Juli 2014
Ja, es geht um Sex, aber der Autor hat sich wirklich bemüht, um all das Gefi... eine nette Geschichte zu stricken, die ein paar ironische Seitenblicke auf den eigenen Text wirft. Das ist Spaß an der schönsten Sache, die Menschen zu zweit tun gepaart mit Erzähltalent. Daumen hoch!

2.0 von 5 Sternen Der Weihnachtsengel, 22. März 2014

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 1. Januar 2014
Ein wundervolles Weihnachtsmärchen mit einem erotischen touch (wer keine explizite Beschreibung von Sex-Szenen mag, sollte lieber weiter klicken) und einem Twist am Ende.
Die Geschichte ist wirklich flott geschrieben und liest sich schnell weg. Die Dialoge sind lustig und fast schon irgendwie niedlich. Die erotischen Szenen sind recht explizit, wirken jedoch weder aufgesetzt noch übertrieben (was mir sonst bei erotischen Geschichten häufig nicht gefällt).

Nikolai hätte im Vergleich zu Angelina etwas mehr Farbe verdient und das Ende kommt mMn etwas zu schnell. Das sind jedoch Kleinigkeiten, über die ich bei diesem tollen Erstlingswerk gerne hinwegsehe.

Ich freue mich schon auf mehr von diesem Autor.

1.0 von 5 Sternen Porno unterm Weihnachtsbaum!, 10. Januar 2014
Leider ist dies so mit das Schlechteste was ich bisher gelesn habe bzw. wa ich nicht einmal zu Ende gelsen habe. Pfui - ein Pornobuch!

5.0 von 5 Sternen ....sehr schön...., 1. Januar 2014
Gerade in der Vorweihnachtszeit eine gelungene Geschichte, die uns ein bisschen aus dem Herzen spricht, hat mir sehr gut gefallen, nicht so prollig und primitiv sondern mit Herz.

1.0 von 5 Sternen Weihnachten nur am Rande, 28. Dezember 2013
Ich kann mich den positiven Meinungen nicht anschließen, denn mir hat der Weihnachtsengel überhaupt nicht gefallen . Dies liegt hauptsächlich daran dass ich persönlich lieber mehr Handlung und weniger detaillierte Erotik lese. In der vorliegenden Geschichte ist dieses Verhältnis jedoch stark andersherum gewichtet.